Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Viva España!

Master
Elite

Viva España!

Beitrag von Master »

Olé!

Stier traf ins Herz – dreimal

VALENCIA – Bei der Stierhatz in Bétera werden die Bullen nicht einfach durch die Strassen gejagt – man zündet ihnen auch noch die Hörner an. Das musste ein Einheimischer auf schmerzhafte Art und Weise erfahren.

Jahr für Jahr rennen «wagemutige» Männer vor den rauchenden Tieren her; doch manchmal sind die Rindviecher schneller. So auch dieses Jahr. Ein Bulle wehrte sich auf seine Weise und rächte sich. Einem 44-jährigen Mann wurde dies zum Verhängnis.
Mit seinen sengenden Hörnern stach der Koloss zu und bohrte sie dem Möchtegern-Matador dreimal mitten ins Herz. Der Stierkämpfer bezahlte seine Waghalsigkeit mit dem sofortigen Tod. Nach dem Unglück wurde das Volksfest sofort abgebrochen.

http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=71771

so schön! schade nur, dass er nur einen erwischt hat, dabei hat er doch zwei hörner.. :cry:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Richtig so...!! :lol: :wink:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Yesssss...... :P Geschieht den Spaniern recht.....
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

jep... zwar sind nicht alle Spanier für Stierkämpfe!
Gianni II

Re: Viva España!

Beitrag von Gianni II »

Master hat geschrieben:VALENCIA – Bei der Stierhatz in Bétera werden die Bullen nicht einfach durch die Strassen gejagt – man zündet ihnen auch noch die Hörner an.
Habe ich im '98 auch mitgemacht, ist ne geile Sache! Ist nicht wie in Pamplona, auf beiden Strassenseiten ist ein langes Gitter wo man sich drin verstecken kann. Und es werden nicht die Hörner angezündet, sondern ein spezielles Gestell auf den Hörner...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

master aka blickleser
TFC!
Raubi
Elite

Re: Viva España!

Beitrag von Raubi »

Gianni II hat geschrieben:
Master hat geschrieben:VALENCIA – Bei der Stierhatz in Bétera werden die Bullen nicht einfach durch die Strassen gejagt – man zündet ihnen auch noch die Hörner an.
Habe ich im '98 auch mitgemacht, ist ne geile Sache! Ist nicht wie in Pamplona, auf beiden Strassenseiten ist ein langes Gitter wo man sich drin verstecken kann. Und es werden nicht die Hörner angezündet, sondern ein spezielles Gestell auf den Hörner...
Solche barbarischen Sitten hätte ich dir nicht zugetraut. Der Panda schämt sich... :?
Fanclub Falken
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

:D :wink:
Tiere erhebt und wehret Euch
Antworten