Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Scheiss SF DRS!
- Thunder
- Forumgott

Re: Scheiss SF DRS!
22:15 Kick it!
Der Fussballtalk der anderen Art, mit Claudia Lässer und Jörg Stiel.
Claudia Lässer und Jörg Stiel begrüssen in der heutigen Sendung vom FC Luzern, Assistenztrainer Giorgio Contini und Torhüter David Zibung. Thema der Sendung: Der FC Luzern auf dem Weg nach Europa.
Quelle: http://www.schweizersportfernsehen.ch/s ... &menuid=84" onclick="window.open(this.href);return false;
Claudia Lässer und Jörg Stiel begrüssen in der heutigen Sendung vom FC Luzern, Assistenztrainer Giorgio Contini und Torhüter David Zibung. Thema der Sendung: Der FC Luzern auf dem Weg nach Europa.
Quelle: http://www.schweizersportfernsehen.ch/s ... &menuid=84" onclick="window.open(this.href);return false;
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Wieso bringt das SF in der Pause des CL-Spiels Bayern-Real einen Beitrag über Messi? Man hätte ja auch die (bis dahin) 11 Tore von Gomez oder von mir aus auch die 8 Tore von Ronaldo zeigen können. Diese Messi-Mania bei Salzgeber und Co geht langsam gehörig auf den Sack. Und wahrscheinlich bringen sie heute abend genau den gleichen Bericht vor dem Spiel...
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
Mindestens ab Halbfinale dürfte man Dienstag und Mittwoch Studiogäste haben.
Mal Gaggi-Formel 1 ausm Programm kippen. Musste mal gesagt werden.
Fanclub Falken
jo so wiit chonnds no, ond sösch besch gsond?Raubi hat geschrieben:Mindestens ab Halbfinale dürfte man Dienstag und Mittwoch Studiogäste haben.
haut das ding endlich rein
hey, nix gegen formula 1, war top rennen am letzten sonntag!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
come on lucerne
- FCL-Insider

Zusammenhang zwischen Pausenfüller während CL-Halbfinale und Formel 1

-
Haxen-Paule
- CUMK
von mir aus kann sf alles kippen WO auch in orf und rtl/sat1/ard/zdf kommt.
weil dann kuck ich eh nicht auf sf...
MvW
-
the_wolf
- Elite
WORDHaxen-Paule hat geschrieben:von mir aus kann sf alles kippen WO auch in orf und rtl/sat1/ard/zdf kommt.
gucke nicht mal tatort auf SF...
-
Gary Southgate
- Forumgott

Gress, Wicki, Egli nicht zum aushalten! Nur im Eishockey ist mit Mario Rottaris ein guter Experte beim SRF zu sehen!Raubi hat geschrieben:Mindestens ab Halbfinale dürfte man Dienstag und Mittwoch Studiogäste haben.
Gegen den modernen Becherwerfer!
-
Haxen-Paule
- CUMK
Gary Southgate hat geschrieben:Gress, Wicki, Egli nicht zum aushalten! Nur im Eishockey ist mit Mario Rottaris ein guter Experte beim SRF zu sehen!Raubi hat geschrieben:Mindestens ab Halbfinale dürfte man Dienstag und Mittwoch Studiogäste haben.
finde gress und wicky wenn nicht (fussball-)interessant so doch zumindest unterhaltsam.
MvW
ich kann sogar egli stundenlang zuhören. man kann sich über ihn streiten, keine frage. aber wie er seine liebe zum fussball ausstrahlt, sein glänzen in den augen, wenn er über die einzig wahre sportart redet, das ist einsame spitze.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
the_wolf
- Elite
wer erinnert sich nicht an die verdutzte miene von mario gomez, als er im SRF studio gress entdeckte... 
Zuletzt geändert von the_wolf am 18. Apr 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Haxen-Paule
- CUMK
eine verzerrte wahrnehmung über gute und schlecht experten kann daher kommen daher dass ich (und auch andere...) über fussball so ziemlich alles weiss, ein "sogen. experte" für mich also nicht gleich als ein solcher erkennbar ist.
bei sportarten bei denen ich ne durchschnittliche (hockey, curling, ski) oder sogar nur oberflächliche (f1) ahnung haben erscheinen mir dann die "sogen. experten" als alleswissende halbgötter....
bei sportarten bei denen ich ne durchschnittliche (hockey, curling, ski) oder sogar nur oberflächliche (f1) ahnung haben erscheinen mir dann die "sogen. experten" als alleswissende halbgötter....
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 18. Apr 2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
MvW
kommt hinzu dass man die "eigene" Berichterstattung grundsätzlicher kritischer gegenübersteht als der "Fremden". Fragt mal die Österreicher, die jammern über ihre Fussball-, Ski- und Formel1-Kommentatoren genau gleich wie die Schweizer über ihre.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Die eingekauften und selber synchronisierten Champions League Vorberichte find ich gut 
-
CapitalCityKnalltüte
- Supporter

hat jemand noch einen link, wo man die sendung im internet anschauen kann?Thunder hat geschrieben:22:15 Kick it!
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter

http://www.internettv.ch/sport/kickit/k ... 16-04-2012" onclick="window.open(this.href);return false;CapitalCityKnalltüte hat geschrieben: hat jemand noch einen link, wo man die sendung im internet anschauen kann?
Noch ist die WM 2014 in Brasilien in weiter Ferne - und schon sichert sich die SRG die Rechte für die beiden darauffolgenden Fussball-Weltmeisterschaften, 2018 in Russland und 2022 in Katar ... sofern man hier, da konkurrenzlos auf dem Feld und einziges EBU-Mitglied, überhaupt von «sichern» reden kann. Selbstsicher verweist die SRG in ihrem Communiqué vom Dienstag darauf, dass man nicht nur die exklusiven Uebertragungsrechte für sämtliche Spiele der Endrunden eingekauft habe, sondern auch alle Radio- und Online-Rechte.
Als Mitglied der Garantorengruppe, also der «mittleren und kleinen Nationen» der European Broadcasting Union (EBU, Vereinigung der europäischen Service-public-Veranstalter) mit Sitz in Genf, habe die SRG die exklusiven medialen Verwertungsrechte der beiden Fussball-Weltmeisterschaften zu vernünftigen Konditionen (mit-)erwerben können. Allerdings wurde über die Höhe der Lizenzsumme Stillschweigen vereinbart.
Als Mitglied der Garantorengruppe, also der «mittleren und kleinen Nationen» der European Broadcasting Union (EBU, Vereinigung der europäischen Service-public-Veranstalter) mit Sitz in Genf, habe die SRG die exklusiven medialen Verwertungsrechte der beiden Fussball-Weltmeisterschaften zu vernünftigen Konditionen (mit-)erwerben können. Allerdings wurde über die Höhe der Lizenzsumme Stillschweigen vereinbart.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Besteht die Möglichkeit das Spiel irgendwie via Internet zu sehen (aufenthaltsort nicht CH - und NEIN auch nicht Thailand
) ?
wenn ja wie?
wenn ja wie?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100