Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Murmi hat geschrieben:
Naja, es hätte schon noch ein paar gute Schweizer Stürmer auf dem Markt...

Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza
De Na nein Danke, Rama will kaum und Giallanza geht zu Sion. ich sehen hier nur Thurre als echte alternative
Murmi, handelst du mit medizintechnischen Gütern?
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wird sich wohl um giallanza handeln. nehme nicht an, dass ein thurre oder de napoli in unser lohngefüge passen!

ausserdem ist de napoli für mich einer der grössten pisser der gesamten sfl!
TFC!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Raubritter hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:

Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza
De Na nein Danke, Rama will kaum und Giallanza geht zu Sion. ich sehen hier nur Thurre als echte alternative
Murmi, handelst du mit medizintechnischen Gütern?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:wird sich wohl um giallanza handeln. nehme nicht an, dass ein thurre oder de napoli in unser lohngefüge passen!

ausserdem ist de napoli für mich einer der grössten pisser der gesamten sfl!
giallanza hat aber angebote aus aarau und sion und noch einem nati-a-klub vorliegen (weiss im moment nicht welcher)!

naja, daniel greco hat soweit ich weiss auch keinen vertrag mehr.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:gute Stürmer nennst du das :?: :?
wer in der premier league resp. in der schweizer nati gespielt hat/spielt, ist für schweizer verhältnisse sicherlich mehr als gut! :?

übrigens: ist giallanza überhaupt schweizer? ist mir jetz gerade eingefallen, dass der ja evt. italo sein könnte... :roll:

also doch greco! :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:gute Stürmer nennst du das :?: :?
wer in der premier league resp. in der schweizer nati gespielt hat/spielt, ist für schweizer verhältnisse sicherlich mehr als gut! :?

übrigens: ist giallanza überhaupt schweizer? ist mir jetz gerade eingefallen, dass der ja evt. italo sein könnte... :roll:

also doch greco! :roll:
Gemäss Top11.ch ist er Italiener...
Greco hat doch noch einen Vertrag bei Bulle, oder nicht? seine Bilanz in den letzten zwei Saisons liest sich übrigens ganz gut:
Saison 03/04: 3 Spiele - 3 Tore
Saison 02-03: 11 Spiele - 8 Tore
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Greco hat bei Bulle noch für ein Jahr unterschrieben.
Giallanza, wenn CHL, dann Sion (zu teuer für den FCL), ansonsten sind Aarau und St. Gallen an ihm interessiert.

Kann mir wirklich nicht vorstellen wer gemeint ist ... :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: Gemäss Top11.ch ist er Italiener...
Greco hat doch noch einen Vertrag bei Bulle, oder nicht? seine Bilanz in den letzten zwei Saisons liest sich übrigens ganz gut:
Saison 03/04: 3 Spiele - 3 Tore
Saison 02-03: 11 Spiele - 8 Tore
jaja, und bei uns hat er damals kein einziges törchen gemacht! der hatte ja den grösseren ranzen als ich...

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben: der hatte ja den grösseren ranzen als ich...
Nein
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bin ja wirklich sehr gespannt, welcher Stürmer es denn am Schluss ist. Glaube kaum, dass es einer ist, der hier aufgezählt wurde, ausser Herr Spross hat ein paar Millionen überraschenderweise dem FCL vermacht anstelle GCZ :!: :lol: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Stürmer

Beitrag von Lucerna »

David Sesa......
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Der ist aber nicht mehr im besten Alter!! :wink: :?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jetzt kann man sich darüber streiten, was bei Pedro & Co. bestes Fusballalter heisst...
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bierdose hat geschrieben:Der ist aber nicht mehr im besten Alter!! :wink: :?
Für den FCL reichts, nur für die CHL nicht ..... :lol:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

übrigends, falls der Sturm nur mit Rechtsfüssler bestückt wäre (keine Ahnung, welcher der starke Fuss von Cenci, Wilson... ist) Alexandre Comisetti (30) wäre auch noch zu haben.
...
Auch tschouga ist im Momant ablösefrei (aber dafür kein Schweizer...)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Master
Elite

Beitrag von Master »

wenn ich die namen so höre, hab ich doch glatt das gefühl, dass ihr vergessen habt, dass wir in der nati b und nicht a spielen! auch wenn der aufstieg das ziel ist und dann spätistens nach dem aufstieg die mannschaft auf ein massiv höheres niveau gepuscht werden muss.. aber eben.. ihr sponsort ja ein paar spieler.. nich'!? :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Wer es auch immer ist, wenn er wirklich im besten Fussball-Alter und Schweizer ist, dann ist er auch kaum bezahlbar. Höchstens er ist ein Pflock. :?

Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza

:oops: :oops:
es handelt sich um de napoli. bezahlbar wäre er allemal (gemäss pfister verdient der bestverdienende beim fcl momentan 5'500 pro monat. de napolis aktueller lohn bei aarau ist nur minim höher).
Master
Elite

Beitrag von Master »

"abfahre" mit dem heini! der soll sich hier nicht blicken lassen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Master hat geschrieben:"abfahre" mit dem heini! der soll sich hier nicht blicken lassen!
Wenn er Tore schiesst, soll die Tomatensosse nur kommen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Master hat geschrieben:"abfahre" mit dem heini! der soll sich hier nicht blicken lassen!
Ganz deiner Meinung! De Napoli ist meiner Meinung nach eines der grössten Arschlöcher auf den Schweizer Fussballplätzen!
Zaungäste Luzern
Gesperrt