Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
DeNapoli??? Meine Nerven......, dass ich das beim FCL noch miterleben muss! Wenn's denn so kommt. Ich hoffe es nicht. Wie kann man diesem ueberheblichen Muttersoehnchen nur den roten Teppich ausrollen. Ich glaub's einfach nicht.
Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
Aber wer das Risiko scheut, gewinnt am Schluss auch nichtmanuel hat geschrieben:DeNapoli??? Meine Nerven......, dass ich das beim FCL noch miterleben muss! Wenn's denn so kommt. Ich hoffe es nicht. Wie kann man diesem ueberheblichen Muttersoehnchen nur den roten Teppich ausrollen. Ich glaub's einfach nicht.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Als Referenz zu DeNa (welch ein bescheuerter Kosename...) fallen mir nur die beiden Spieler Pumuckl und Rey ein. Beide waren einfach nur schwach bei uns und genau so wird es auch mit diesem Schnorri sein, nur haben Rey und Widi eine einigermassen erfolgreiche "Stürmerkarriere" hinter sich... Und wenn Aarau einen Spieler nicht will, dann muss er ja obermies sein...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- FCL-Insider

Na. Sesa? Da kann ich nicht viel dazu sagen. Könnte ja sein dass das was bringen würde wenn man ihn verpflichtet.
Nach dem Länderspiel Schweiz : Lichtenstein sollte man sich in Vaduz, und Chiasso umschauen. Da würde sich der eine oder andere Transfer lohnen.
Der eine Spieler der Ländlenati spielt bei Chiasso (Name weiss ich jetzt gerade nicht) hat mir z.B. sehr gut gefallen.
Aber der absolute Hammer war Mario Frick. Wo spielt der zur Zeit?
Das wäre ein absoluter Volltreffer für den FCL. Da bin ich mir (fast) sicher.
Nach dem Länderspiel Schweiz : Lichtenstein sollte man sich in Vaduz, und Chiasso umschauen. Da würde sich der eine oder andere Transfer lohnen.
Der eine Spieler der Ländlenati spielt bei Chiasso (Name weiss ich jetzt gerade nicht) hat mir z.B. sehr gut gefallen.
Der spielt doch bei Ternana, in der Serie B, oder?scusafcl hat geschrieben:
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Samichlaus
- Experte

schlimmer gehts nimmer... Hopp Lozärn 
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Verstehe die Aufregung um De Napoli nicht ganz. Wenn er zu einem vernünftigen Lohn angestellt werden kann, wieso nicht? Kann eine gute Ergänzung zu Cenci, Wilson und Jurendic im Sturm sein. In der SL hat er seine Tore jeweils gemacht. Sollte er in der CHL auch regelmässig treffen, würde sich bald keiner mehr gross über ihn aufregen.
Damit wir uns richtig verstehen: mir ist der Typ auch nicht sympathisch, aber wenn er die Tore macht, kann ich damit leben.
Was mir aber noch fehlt ist ein erfahrener zentraler Mittfeldspieler!
Damit wir uns richtig verstehen: mir ist der Typ auch nicht sympathisch, aber wenn er die Tore macht, kann ich damit leben.
Was mir aber noch fehlt ist ein erfahrener zentraler Mittfeldspieler!
Education is important. Cold beer is importanter.
- UNDERCOVER
- Elite
sesa hat im letzten spiel gegen genua sehr gut gespielt. leider hatte er pech mit einem pfostenschuss, sonst wäre ihm auch noch ein tor gelungen.manuel hat geschrieben: Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
- UNDERCOVER
- Elite
schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.
komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.
ein weiterer name, der einen einkauf wert wäre: bruno valente von chdf, stürmer, 22-jährig und doppelbürger (ch/por). er hat zuvor bei xamax gespielt.
danke, genau dies denke ich auch.UNDERCOVER hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:
komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.
danke, genau dies denke ich auch!UNDERCOVER hat geschrieben:komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.
Ich seh noch gar nichts ...... ich bin nicht so ganz von den Transfers überzeugt .....
Wilson: Bin sehr skeptisch was ihn betrifft, wird er einschlagen, oder mit Keita um die Deppen-Krone kämpfen?
Niederhäuser: Verstärkung, oder doch nicht? Bis jetzt waren alle Transfers von Kriens ein Flop
Rathino: Seine Zeit ist def. vorbei, ich denke er wird sich kaum abheben von den anderen Spieler, geschweige denn ein Spiel leiten oder prägen
Jurendic: würde ich bis jetzt einen der besseren Transfers nennen, jedoch kommt auch hier das Kriens-Syndrom dazu
De Napoli: wird sicher keine Verstärkung sein, Luzern lebt vom Mannschaftsgeist, dass hat man diese Saison mehr als gesehen, und wenn da so ein Arschloch kommt, wird es schlimmer als nach der Schlägerei Brand vs. Rota
Sesa: selten so gelacht, wie soll der FCL den bezahlen? Mit FCL-Brot?
Es fehlt eideutig jemand im Mittelfeld, der das Spiel lesen kann und die nötigen Akzente setzt, der die Spieler vorantreibt und auch mal laut wird.
Es fehlt an einem Stürmer, der den Namen wirklich verdient.
Wenn diese Zwei Vorstellungen erfüllt werden, dann kann ich mir ein Aufstieg vorstellen, ansonsten dürfen wir hinter Vaduz, Sion und Wil ein Plätzchen belegen.
Wilson: Bin sehr skeptisch was ihn betrifft, wird er einschlagen, oder mit Keita um die Deppen-Krone kämpfen?
Niederhäuser: Verstärkung, oder doch nicht? Bis jetzt waren alle Transfers von Kriens ein Flop
Rathino: Seine Zeit ist def. vorbei, ich denke er wird sich kaum abheben von den anderen Spieler, geschweige denn ein Spiel leiten oder prägen
Jurendic: würde ich bis jetzt einen der besseren Transfers nennen, jedoch kommt auch hier das Kriens-Syndrom dazu
De Napoli: wird sicher keine Verstärkung sein, Luzern lebt vom Mannschaftsgeist, dass hat man diese Saison mehr als gesehen, und wenn da so ein Arschloch kommt, wird es schlimmer als nach der Schlägerei Brand vs. Rota
Sesa: selten so gelacht, wie soll der FCL den bezahlen? Mit FCL-Brot?
Es fehlt eideutig jemand im Mittelfeld, der das Spiel lesen kann und die nötigen Akzente setzt, der die Spieler vorantreibt und auch mal laut wird.
Es fehlt an einem Stürmer, der den Namen wirklich verdient.
Wenn diese Zwei Vorstellungen erfüllt werden, dann kann ich mir ein Aufstieg vorstellen, ansonsten dürfen wir hinter Vaduz, Sion und Wil ein Plätzchen belegen.