&fesch hat geschrieben:3.5 Wochen Westküste USA mit Auto
Frizzel hat geschrieben:Europapokal

&fesch hat geschrieben:3.5 Wochen Westküste USA mit Auto
Frizzel hat geschrieben:Europapokal

+ Karibik im Dezembermalfunction hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Europapokal

wenn danach noch ferientage übrig sind..John Maynard hat geschrieben:+ Karibik im Dezembermalfunction hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Europapokal
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
John Maynard hat geschrieben:+ bis im Dezembermalfunction hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Europapokal

bosnien nicht, aber adriaküste von Split/Dubvronik südwärts (Montenegro/Albanien) durchaus zu empfehlenTurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig
evtl. 1 woche bosnien und 1 woche strand kroatien (war jmd. schon in bosnien mit dem auto in den ferien? tips? etc.)
evtl. korsika (tips? auch mit auto)

geh nach Budva!!!Heiri hat geschrieben:bosnien nicht, aber adriaküste von Split/Dubvronik südwärts (Montenegro/Albanien) durchaus zu empfehlenTurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig
evtl. 1 woche bosnien und 1 woche strand kroatien (war jmd. schon in bosnien mit dem auto in den ferien? tips? etc.)
Ebe drum...dort wo alle hingehen ist uncool.Camel hat geschrieben:was willst du in bosnien? würde auch montenegro oder/und kroatien vorschlagen.

Also für Bosnien mit dem Auto musst du sicher mal die grüne Versicherungskarte mitnehmen (damit Sie sehen das Du auch in Bosnien verischert bist) ansonsten könnte es sein das die Zöllner nicht reinlassen, und reist mit dem Pass Schweizer ID wird leider nicht immer akzeptiert.TurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig
evtl. 1 woche bosnien
Bei mir gings mit schmieren an der Grenze. Ansonsten lassen sie Ausländer nicht rein ohne den Fötzel.sessantanove hat geschrieben:Also für Bosnien mit dem Auto musst du sicher mal die grüne Versicherungskarte mitnehmen (damit Sie sehen das Du auch in Bosnien verischert bist) ansonsten könnte es sein das die Zöllner nicht reinlassen, und reist mit dem Pass Schweizer ID wird leider nicht immer akzeptiert.TurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig
evtl. 1 woche bosnien

Korsika top! Aber bitte nicht Hund im Fahrzeug vergessen während Fährenfahrt!TurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig
gekötzelt?Kante hat geschrieben:Korsika top! Aber bitte nicht Hund im Fahrzeug vergessen während Fährenfahrt!TurbojugendFCL hat geschrieben:noch unschlüssig

frag mich mitte september nochmals...TurbojugendFCL hat geschrieben:würde sich slowenien lohnen, bzw. gibts da was interessantes ausser ljubljana?

ist dann bisschen zu spät...Heiri hat geschrieben:frag mich mitte september nochmals...TurbojugendFCL hat geschrieben:würde sich slowenien lohnen, bzw. gibts da was interessantes ausser ljubljana?

nicht an der küste aber sehenswert: plitwicer seensteve hat geschrieben: der kroatischen küste entlang.
im süden kroatiens gibts doch genug zu sehen. kannst ja einen ausflug nach dubrovnik machen, dann hast du einen kleinen eindruck von bosnienTurbojugendFCL hat geschrieben:interessante rückmeldungenkroatien wär sowieso wieder geplant, aber nur woche 2, irgendwo bädelen am meer. 1.woche chli was sehen/unternehmen, deshalb idee bosnien...
Budva...Camel hat geschrieben:oder du fährst gleich weiter nach montenegro. wie bereits erwähnt, sehr empfehlenswert!