Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... l-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
jossen hat geschrieben:Man kann über den Schiri so viel jammern, wie man will. aber solange Lutschgano in der Startelf steht hat man nichts zu holen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kommt halt davon, wenn man nur alle Schaltjahre ein "Event" in der Allmend - Sorry: SwissporArena - besucht und nicht sonst mal auswärts mitfährt. 80% oder mehr kannten die Lieder nicht und so fehlte der "12. Mann", als man ihn brauchte.Master hat geschrieben:scheiss publikum hat gar keinen titel verdient! lieber mal wieder mit ein paar hundert leuten unter der woche in sion oder so was reissen
Und welche Konsequenzen ziehst du nun daraus??schesl hat geschrieben:Kommt halt davon, wenn man nur alle Schaltjahre ein "Event" in der Allmend - Sorry: SwissporArena - besucht und nicht sonst mal auswärts mitfährt. 80% oder mehr kannten die Lieder nicht und so fehlte der "12. Mann", als man ihn brauchte.Master hat geschrieben:scheiss publikum hat gar keinen titel verdient! lieber mal wieder mit ein paar hundert leuten unter der woche in sion oder so was reissen
Marsch war aber top!
Wette geht somit an michHaxen-Paule hat geschrieben:schön wieder mal einige von euch zu sehen!
cheers
wette?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wette geht somit an michHaxen-Paule hat geschrieben:schön wieder mal einige von euch zu sehen!
cheers
Zwei Bemerkungen dazu:schesl hat geschrieben:Kommt halt davon, wenn man nur alle Schaltjahre ein "Event" in der Allmend - Sorry: SwissporArena - besucht und nicht sonst mal auswärts mitfährt. 80% oder mehr kannten die Lieder nicht und so fehlte der "12. Mann", als man ihn brauchte.Master hat geschrieben:scheiss publikum hat gar keinen titel verdient! lieber mal wieder mit ein paar hundert leuten unter der woche in sion oder so was reissen
Marsch war aber top!
Ich fand die Stimmung toll! Vor allem in den Phasen Als Luzern Gas gab war sie top!schesl hat geschrieben:Kommt halt davon, wenn man nur alle Schaltjahre ein "Event" in der Allmend - Sorry: SwissporArena - besucht und nicht sonst mal auswärts mitfährt. 80% oder mehr kannten die Lieder nicht und so fehlte der "12. Mann", als man ihn brauchte.Master hat geschrieben:scheiss publikum hat gar keinen titel verdient! lieber mal wieder mit ein paar hundert leuten unter der woche in sion oder so was reissen
Marsch war aber top!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.