Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Sion wird sehr gut werden!!!
Auch dieser Bühler ist stark!!
:?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Partyanimal hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Mir geht es nicht darum das er von Aarau kommt, sondern darum, dass er als Junior von Rotkreuz lieber zu GC ging als der FCL (das Geld) als er bei Aarau nicht mehr erwünscht war ging er lieber zu Aarau (zum FCL geh ich nicht) und nun wo ihn keiner mehr will...Da können wir ja gleich noch das Präsidentensöhnchen Reto und den Wittl holen. Ich veretehe es einfach nicht man holt immer Spieler ohne FCL Herz
Komme bei deinem Text nicht nach... :?
So wie ich es verstanden habe will murmi folgendes sagen:

Er zog GC dem FCL vor (wegen des Geldes)
Er zog Aarau dem FCL vor
und nun ist ihm der FCL gut genug...

naja, ich persönlich sehe ja auch lieber wenn spieler den fcl im herzen tragen, aber von diesen spielern gibt es wohl nicht genügend, um wieder aufzusteigen. DeNapoli soll kommen und Tore schiessen und dann irgendwann wieder gehen wenn er sie nicht mehr schiesst...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

so wars gemeint Danke für die Kurzfassung mit korrektur :oops:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Sesa wäre angesichts seiner Klasse aktuell wohl die beste Verpflichtung, da er zum grössten Teil durch Napoli finanziert werden würde. Die sind noch so froh, wenn er in die Schweiz abrauschen würde, da sie einen grossen Teil der Nebenkosten sparen könnten (Versicherung, Steuern, etc). Dies macht bei einem Salär von 800'000SFr schnell einmal über 500'000SFr aus, da die Verträge in Italien bekanntlich in Nettosummen abgefasst werden. Ein nicht zu verachtender Posten. Er wäre wohl für unter 150'000SFr/Jahr zu haben. Klar wäre dies deutlich über dem Lohnniveau der restlichen Spieler, aber so billig kriegt man nie mehr einen Spieler seiner Klasse!
FCL quo vadis?
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

FC Sion soll laut top11.ch auch an Sesa interese haben
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Sesa wäre angesichts seiner Klasse aktuell wohl die beste Verpflichtung, da er zum grössten Teil durch Napoli finanziert werden würde. Die sind noch so froh, wenn er in die Schweiz abrauschen würde, da sie einen grossen Teil der Nebenkosten sparen könnten (Versicherung, Steuern, etc). Dies macht bei einem Salär von 800'000SFr schnell einmal über 500'000SFr aus, da die Verträge in Italien bekanntlich in Nettosummen abgefasst werden. Ein nicht zu verachtender Posten. Er wäre wohl für unter 150'000SFr/Jahr zu haben. Klar wäre dies deutlich über dem Lohnniveau der restlichen Spieler, aber so billig kriegt man nie mehr einen Spieler seiner Klasse!
Nur für den FCL sind auch Fr. 150'000.00 Jahresgehalt (nehme mal an netto) aber sehr viel :!: Leider, denn er wäre eine wirkliche Verstärkung :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Giallanza geht für 2 jahre zu Aarau. Dafür wäre Kawa wieder zu haben, konnte sich mit Aarau nicht einigen. Ich würde Kawa dem De Napoli vorziehen.....
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Samichlaus hat geschrieben:Giallanza geht für 2 jahre zu Aarau. Dafür wäre Kawa wieder zu haben, konnte sich mit Aarau nicht einigen. Ich würde Kawa dem De Napoli vorziehen.....
Nehme an dass sich Kawa wegen des Lohnes nicht mit dem FCA einigen konnte... und ich denke nicht dass der FCL mehr bieten kann...
D ZIIT ESCH RIIF!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Frizzel hat geschrieben:
Samichlaus hat geschrieben:Giallanza geht für 2 jahre zu Aarau. Dafür wäre Kawa wieder zu haben, konnte sich mit Aarau nicht einigen. Ich würde Kawa dem De Napoli vorziehen.....
Nehme an dass sich Kawa wegen des Lohnes nicht mit dem FCA einigen konnte... und ich denke nicht dass der FCL mehr bieten kann...
Nur, wer will ihn sonst noch :?: :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

wie sieht es eigentlich inzwischen ausländertechnisch aus? lautet die beschränkung immer noch auf 3 oder wurde diese aufgehoben?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Samichlaus hat geschrieben:wie sieht es eigentlich inzwischen ausländertechnisch aus? lautet die beschränkung immer noch auf 3 oder wurde diese aufgehoben?
Momentan haben wir mit Keita ja erst einen Ausländer der auch als Ausländer zählt.

Wilson ist Holländer (EU-Bürger), Cenci, wenn er dann bleiben sollte, hat einen italienischen Pass (EU-Bürger)

Denke mal das dass Luzern (zumindest der Verein :D ) Kein Ausländerproblem hat...
D ZIIT ESCH RIIF!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

De Napoli bei Servette?

habe etwas auf radio pilatus gehört... ob ichs richtig verstanden habe :roll:
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

hier mal lesen stand im Blick:

SION – Nati-Stürmer Léonard Thurre und Napoli-Söldner David Sesa sollen bald im Walliser Tourbillion auf Torjagd gehen.

Laut Christian Constantin werden Verstärkungen in der Offensive gesucht. Mit dem ehemaligen Servette-Stürmer Thurre sowie dem in Napoli unglücklichen
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

Pikachu hat geschrieben:De Napoli bei Servette?

habe etwas auf radio pilatus gehört... ob ichs richtig verstanden habe :roll:
Laut Blick eher Nati-Stürmer Léonard Thurre und Napoli-Söldner David Sesa sollen bald im Walliser Tourbillion auf Torjagd gehen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Aus dem Tagi online:
Noch nicht entschieden war gestern Donnerstag, ob Patrick De Napoli als so genannter Ergänzungsspieler beim FCZ einen Vertrag erhält.
...und noch folgendes:
Auch die Aarauer suchen noch einen Stürmer, da Michail Kawelaschwili bisher nicht unterschrieb. U-19-Nationalspieler Slavisa Dugic von Servette ist ein Kandidat, wie auch der italienische-argentinische Doppelbürger Mathias Cenci von Luzern.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

könnte ev jemand hier posten, was heute zu Ratinho und DeNa in der NLZ stand? thanks.... (habe die NLZ nicht abonniert :wink: )
Education is important. Cold beer is importanter.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Agent Sawu hat geschrieben:könnte ev jemand hier posten, was heute zu Ratinho und DeNa in der NLZ stand? thanks.... (habe die NLZ nicht abonniert :wink: )
Bei Ratinho bin ich ins stocken gekommen: Er werde wahrscheinlich einen Vertrag erhalten. Nebenbei steht dann noch, dass er zwar körperliche Defizite aufweise, und mehr verdiene als die anderen, aber das sei egal... :?

Mit DeNa habe man gute Gespräche geführt, aber er habe auch noch ein Angebot aus der Premier League :arrow: noch mehr :? und auch noch :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Liebe Herren Vorstand-FCL

Bitte schlaft nicht ein was die Transferaufgaben betrifft.

Sion will es diese Saison anscheindend wissen. Was dem FCL nicht gerade zu Gute kommt. Die Walliser kaufen anscheinden alles ein was sich bewegt.

Bleibt am Ball. Sonst haben wir die Meisterschaft bereits vor Saisonstart verloren.

Langsam sehe ich die Transfers als höchst ungemütlich an.
Wenn man jetzt nicht reagiert, wird es verdammt schwer.

Wenn Sitten so weiter macht werden diese eine Saugute Mannschaft stellen können.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:könnte ev jemand hier posten, was heute zu Ratinho und DeNa in der NLZ stand? thanks.... (habe die NLZ nicht abonniert :wink: )
Bei Ratinho bin ich ins stocken gekommen: Er werde wahrscheinlich einen Vertrag erhalten. Nebenbei steht dann noch, dass er zwar körperliche Defizite aufweise, und mehr verdiene als die anderen, aber das sei egal... :?

Mit DeNa habe man gute Gespräche geführt, aber er habe auch noch ein Angebot aus der Premier League :arrow: noch mehr :? und auch noch :shock:
DeNa ein Angebot aus der Premier League???? Bei Aarau genügt er nicht, darum will ihn ein solcher Club? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

DeNa ein Angebot aus der Premier League???? Bei Aarau genügt er nicht, darum will ihn ein solcher Club? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Ausserdem ist er ja doch auch beim FCZ im Gespräch...

PS: Wenn das mit dem Premier-League-Angebot nicht nur ein Poker ist, dann weiss ich auch nicht...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gesperrt