"....die Gans ist schon seit Millionen von Jahren auf diesen Luftwegen unterwegs und hat daher Vortrittsrecht..."
Chämi, ich wünsche gute Fahrt...
"....die Gans ist schon seit Millionen von Jahren auf diesen Luftwegen unterwegs und hat daher Vortrittsrecht..."

Marco Reuss am 06.05.2012 21:09 via -
Gut gemacht
Einzähler solidarisieren sich mit seinesgleichen, ein wahrer Höhepunkt der Sogenannten Fankultur. Eine Schande alle zusammen ob Zürcher oder Basler Fans "Chaoten"

Basellandschaftliche ZeitungWilhelm Kurt 07.05.12 | 07:29
Auch die Ausschreitungen vor oder nach Fussballspielen haben unsere Behörden seit Jahren immer noch nicht im Griff! Leidtragende sind die anständigen Steuerzahler...
Ein alter Bauer hat mir einmal gesagt: Eine wohlstandsverblödete Gesellschaft die keinen Krieg erlebte, ist nichts wert. - Und er hatte recht!
Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.
Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
maré hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.
Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt...Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert istmaré hat geschrieben:Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt...Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
bei 120000 zuschauern (denke es waren sogar über 200000000) hat man ja wohl locker den überblick.risto hat geschrieben:Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert istmaré hat geschrieben:Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt...Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Di Salvatore Luigi, Zofingen
ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke
TW II hat geschrieben:Di Salvatore Luigi, Zofingen
ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke
Im Blick zum Ösi-Depp-Skandal.Typische Heusler-Reaktion...er ist wieder genau so ineffizient wie in der Pyro-Angelegenheit!
Hans Moser am 30.05.2012 16:42
Holt Hilfe aus Syrien.
Wie wäre es, wenn man zur Unterstützung der Polizei ein paar Sicherheitskräfte aus Syrien einfliegen lassen würde? Die wissen, wie mit solchen Leuten umzugehen ist.