Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Flohmarkt

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Flohmarkt

Beitrag von raven »

Für alle, welche Sachen benötigen die bei einem vielleicht zuhause nichtsnutzig rumstehen, oder für welche die irgendwas zu verkaufen haben oder so.

Also, ich fange mal damit an:

Suche etwas ähnliches wie diese Teile hier, nur etwas grösser:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414878030
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=411363356
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416384861

Verkaufe:
Ein BMX Velo mit Plattfuss vorne und hinten, ansonsten Top!
stänkerer gegen oben
lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle »

http://my.ricardo.ch/search/search.asp? ... hal&Catg=1

denke sollche sachen kömen auf einem flohmarkt auch mmer gut an....
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

flohmarkt rulez
Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1310
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love »

Verkaufe:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416531318

Fender Stratocaster Sunburst. 16 Jahre alt. Vom Profi vollständig restauriert und flott gemacht. Preis rund CHF 750.-. :arrow: Gratis dazu: Verstärker Laney!


Suche: iPhone :lol:
Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg »

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit »

Mache auch blau-weisses band und verkaufe es als GCZ - FCZ - FCL - Schalke - 1860 Fanband... :roll:

Guckst du hier
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof »

Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Suche 2 Tennisschläger
stänkerer gegen oben
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dräcksgoof hat geschrieben:Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....
Möchte mal wissen was der Depp bereits an Gebühren verbraucht hat.
Benutzeravatar
Eschtrichuufrümer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2011, 21:36

Flohmarkt

Beitrag von Eschtrichuufrümer »

Verkauft
Zuletzt geändert von Eschtrichuufrümer am 18. Sep 2011, 15:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Wiesel »

Verkaufe FCL 1000ig Füssler und FCL Kerze! Bei Interesse Foto :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Flohmarkt

Beitrag von Raubi »

Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?
Fanclub Falken
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Flohmarkt

Beitrag von Lager »

Raubi hat geschrieben:Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?
dachte hättest eins von einem beachboy abgekauft?
quelle: tw
Benutzeravatar
Eschtrichuufrümer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2011, 21:36

FCL Video's

Beitrag von Eschtrichuufrümer »

und wech...
Zuletzt geändert von Eschtrichuufrümer am 30. Sep 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: FCL Video's

Beitrag von the_wolf »

Eschtrichuufrümer hat geschrieben:An Sammler abzugeben: Über 60 Stk. VHS Videos mit Spielen des FC Luzern.

Es handelt sich um Spiele (und Zusammenfassungen) in den 80er, 90er, die legendären Challanger-Partien, Cupfinal 92, Meister 89, Hallenturniere in Deutschland und viele andere. Zudem sind noch die CH-Spiele der WM '94 mit dabei.

Kein Versand möglich, Abholung in 6014 LU.

Bei Interesse PN
Ein MUST für die USL! :)
Benutzeravatar
Eschtrichuufrümer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2011, 21:36

Länderspiele auf VHS zu verschenken

Beitrag von Eschtrichuufrümer »

Zu verschenken:

Ca. 30 Stk. Länderspiele der Schweiz auf VHS, von WM 1994 bis EM 2004 (inkl. div. Qualispiele).

Abholung in Luzern.
Antworten