Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Faule Ausreden schon vor der ersten Niederlage
Faule Ausreden schon vor der ersten Niederlage
Heute morgen kam im Radio, dass die CH-Spieler grosse Probleme haben mit dem EM Ball. Hakan sagte, er könne keine Freistösse schiessen mit diesem Ball und Jörg Stiel behauptet, man könne diesen Ball in der Sonne gar nicht sehen weil er silberfarben ist. Dazu kommen nochmals ein paar dämliche Aussagen über den Ball von unseren "Helden". So ist es doch einfach, sie können nur dreimal einen Scheiss spielen und am schluss sagen der Ball sei schuld. Bravo. Hopp Schwiiz blablabla 
-
gabor gerstenmair
- Experte

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Also ich sage,wenn wir Kroatien schlagen,ist alles möglich.Dann können wir auch die Engländer schlagen.
Gunner,du wirst es nicht gerne hören,aber die Engländer sind gar nicht so stark wie es alle behaupten.
Nur die englische Liga ist stark,aber wegen den Ausländern.
Schaut man mal auf die besten Mannschaften Chelsea,Liverpool,ManU,Arsenal,da spielen ja fast nur Ausländer.
Also morgenabend mir auser bei einem Unentschieden so oder so wieder was los sein beim Schwanenplatz.Mortgen sieht man wieder einmal,vie viele Kroaten hier in der Schweiz leben.
Gunner,du wirst es nicht gerne hören,aber die Engländer sind gar nicht so stark wie es alle behaupten.
Nur die englische Liga ist stark,aber wegen den Ausländern.
Schaut man mal auf die besten Mannschaften Chelsea,Liverpool,ManU,Arsenal,da spielen ja fast nur Ausländer.
Also morgenabend mir auser bei einem Unentschieden so oder so wieder was los sein beim Schwanenplatz.Mortgen sieht man wieder einmal,vie viele Kroaten hier in der Schweiz leben.

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

war nicht anders zu erwarten, nun dreht sich die diskussion wieder mal darum, wer denn die besseren jugos sind.....scheisse, es geht hier um sport, geht zur svp wenn ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten wollt!!!! fragt euch doch mal was mit uns schweizern nicht stimmt, erst war die grosse euphorie da, als wir die iren geschlagen haben, und jetzt müssen wir oder besser ihr plötzlich wieder alles mies machen....
Immer die selbe Scheisse mit dem "geh doch zur svp". Viele Leute wählen wohl diese Partei nicht weil sie mit deren Politik völlig einverstanden sind sondern weil die Linke einfach gerne vor Problemen ihre Augen schliesst.tremoso hat geschrieben:war nicht anders zu erwarten, nun dreht sich die diskussion wieder mal darum, wer denn die besseren jugos sind.....scheisse, es geht hier um sport, geht zur svp wenn ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten wollt!!!! fragt euch doch mal was mit uns schweizern nicht stimmt, erst war die grosse euphorie da, als wir die iren geschlagen haben, und jetzt müssen wir oder besser ihr plötzlich wieder alles mies machen....
Ich stufe mich weder links noch rechts ein - sondern oben
-
Gianni II
- UNDERCOVER
- Elite
dann siehst du gianni zwischen luzernerhof und bahnhof seine runden drehen...Gianni II hat geschrieben:Dann warte bis zum 4 Juli wenn ganz Luzern in grün weiss rot brennen wird!!!!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Also morgenabend mir auser bei einem Unentschieden so oder so wieder was los sein beim Schwanenplatz.Mortgen sieht man wieder einmal,vie viele Kroaten hier in der Schweiz leben.
-
Phil Danker
- Forumgott

Re: Faule Ausreden schon vor der ersten Niederlage
Auf einer gewissen Hinsicht muss man den Spieler jedoch recht geben. Ich finde den so viel gelobten Ball auch sch..... (habe schon einige Meisterschaftspiele mit diesem absolvieren müssen) Jedoch ist es für alle das selbe, auch der Gengner hat genau die gleichen Vor bzw Nachteile.Legia hat geschrieben:Heute morgen kam im Radio, dass die CH-Spieler grosse Probleme haben mit dem EM Ball. Hakan sagte, er könne keine Freistösse schiessen mit diesem Ball und Jörg Stiel behauptet, man könne diesen Ball in der Sonne gar nicht sehen weil er silberfarben ist. Dazu kommen nochmals ein paar dämliche Aussagen über den Ball von unseren "Helden". So ist es doch einfach, sie können nur dreimal einen Scheiss spielen und am schluss sagen der Ball sei schuld. Bravo. Hopp Schwiiz blablabla
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ich finde es unglaublich was hier wieder geschrieben wird. Ich wette sogar die Letten sind in einer grösseren Euphorie als wir... Mit so einer Einstellung wie sie hier einige vertreten können wir wirklich zu Hause bleiben. Hey, wir haben uns nicht mit Glück für die diese EM Qualifiziert- über eine lange Zeit hat unsere Nati so guten Fussball gespielt dass sie sich gegen Teams wie Russland und Irland durchsetzen konnte und Irland hat vor kurzem die Niederlande mit 1:0 geschlagen- und die Holländer gelten als Favorit an dieser EM...
Mir geht diese *Wir sind Schweizer, wir können eh nichts* Mentalität tierisch auf die Nerven. Viele verkriechen sich gerne zu den Fans der erfolgreichen Natis wie Italien, Spanien und stolzieren dann mit erhobener Brust durch die Gegend wenn eines dieser Länder irgendwo Erfolg hat... Genau diese Einstellung ist auch der Grund wieso wohl nie wirklich eine Schweizer Nati auf höchster Ebene Erfolg haben wird. Sie spielen eine sehr gute Quali, qualifizieren sich für die EM als Tabellenerster und dann glauben nicht mal die eigenen Landsleute an ein erfolgreiches Abschneiden.
Eigentlich sollten wir unsere Nati ganz zurückziehen, wenn eh die meisten dass Gefühl haben dass die Qualifikation das höchste aller Gefühle ist und wir ja, weil wir Schweizer sind, eh nie mehr erreichen werden...
Jedes Team geht an dieser EM mit dem Ziel in das Spiel, das Spiel zu gewinnen, wen das einem Team bis zum EM Final gelingen würde, wäre es Europameister... Die Schweizer werden wohl kaum in ein Spiel gehen um mit weniger als 2 Toren unterschied zu verlieren... Hopp Schwiiz. Zeigid euches Schwiizer Härz ond zeiged allne dass Rot/Wiis genau so vell Stolz hed wie alli andere!
Mir geht diese *Wir sind Schweizer, wir können eh nichts* Mentalität tierisch auf die Nerven. Viele verkriechen sich gerne zu den Fans der erfolgreichen Natis wie Italien, Spanien und stolzieren dann mit erhobener Brust durch die Gegend wenn eines dieser Länder irgendwo Erfolg hat... Genau diese Einstellung ist auch der Grund wieso wohl nie wirklich eine Schweizer Nati auf höchster Ebene Erfolg haben wird. Sie spielen eine sehr gute Quali, qualifizieren sich für die EM als Tabellenerster und dann glauben nicht mal die eigenen Landsleute an ein erfolgreiches Abschneiden.
Eigentlich sollten wir unsere Nati ganz zurückziehen, wenn eh die meisten dass Gefühl haben dass die Qualifikation das höchste aller Gefühle ist und wir ja, weil wir Schweizer sind, eh nie mehr erreichen werden...
Jedes Team geht an dieser EM mit dem Ziel in das Spiel, das Spiel zu gewinnen, wen das einem Team bis zum EM Final gelingen würde, wäre es Europameister... Die Schweizer werden wohl kaum in ein Spiel gehen um mit weniger als 2 Toren unterschied zu verlieren... Hopp Schwiiz. Zeigid euches Schwiizer Härz ond zeiged allne dass Rot/Wiis genau so vell Stolz hed wie alli andere!
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
WORD!!FCLuzern hat geschrieben:Ich finde es unglaublich was hier wieder geschrieben wird. Ich wette sogar die Letten sind in einer grösseren Euphorie als wir... Mit so einer Einstellung wie sie hier einige vertreten können wir wirklich zu Hause bleiben. Hey, wir haben uns nicht mit Glück für die diese EM Qualifiziert- über eine lange Zeit hat unsere Nati so guten Fussball gespielt dass sie sich gegen Teams wie Russland und Irland durchsetzen konnte und Irland hat vor kurzem die Niederlande mit 1:0 geschlagen- und die Holländer gelten als Favorit an dieser EM...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Genau.Die Dänen wurden aus den Ferien zurückgeholt,weil sie für ein Team ( glaubs Jugoslawien) nachgerutscht waren.Die Dänen haben sich nicht für die EM vorbereiten können und alle sahen sie als totaler Aussenseiter und was wurden sie? EuropameisterPartyanimal hat geschrieben:Ich sage nur: Remember Dänemark 1992...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.