Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Zwei unsere C-Junioren (wohlverstanden 12 und 13 jährig) nach Saubandenzug durch 6048 mit Handschellen abgeführt 10/10
Kommentar: "ehhh, esch mir doch Scheissegal, lueg för Dech" 100/10
Bauernaufstand 2026!
war der auf deinem Avatar auch dabei?Vblstöbli hat geschrieben:Zwei unsere C-Junioren (wohlverstanden 12 und 13 jährig) nach Saubandenzug durch 6048 mit Handschellen abgeführt 10/10
BCL '12
Raubi hat geschrieben:10/10 http://www.croatiantimes.com/news/Sport ... witzerland
jetzt müsste nur noch 'made in switzerland' auf seinem kroatien-trikot stehenCurrent Croatian player Ivan Rakitic was also a product of Switzerland.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
billag rechnungen 8/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Kante
- Forumgott

Billag-Kundendienst 9/10Master hat geschrieben:billag rechnungen 8/10
G O S S L E
Kann zähneknirschend nicht bestätigt werdenKante hat geschrieben:Billag-Kundendienst 9/10Master hat geschrieben:billag rechnungen 8/10
Fanclub Falken
-
the_wolf
- Elite
Bei der Deutschen Bahn Deluxe Schlafwagen reservieren UND bezahlen und in den Liegewagen degradiert werden, weil der Wagen inkl. Speisewagen halt nicht umen sei...8 / 10
Beschwerdeformular mit NOBODY IS PERFECT Titel bekommen 10 / 10
Beschwerdeformular mit NOBODY IS PERFECT Titel bekommen 10 / 10
-
the_wolf
- Elite
grantler hat geschrieben:ein thema für maybrit?
sicher besser als über die Euro zu quatschen...war langweilig...einzig toni schumacher war OK...
Und das (relativ) kurz nachdem er im dritten (oder so) Anlauf eingebürgert wurde...Raubi hat geschrieben:10/10 http://www.croatiantimes.com/news/Sport ... witzerland
soll abfahren und sich hier nie mehr blicken lassen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Haxen-Paule
- CUMK
kein problem. aber bitte auch konsequent, nicht vorher in den schweizerischen u-nationalmannschaften rumturnen.Haxen-Paule hat geschrieben:würde mich auch gegen die neidgenossen entscheiden
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
hat ja den schweizer u-mannschaften geholfenRaubi hat geschrieben:kein problem. aber bitte auch konsequent, nicht vorher in den schweizerischen u-nationalmannschaften rumturnen.Haxen-Paule hat geschrieben:würde mich auch gegen die neidgenossen entscheiden
nicht umgekehrt.
der verband hat immer das gefühl dass er die spieler ausbildet* und zu dem macht was sie sind...
*und weiss nicht wieviel geld in den spieler gesteckt hat
MvW
quätschli...Haxen-Paule hat geschrieben:hat ja den schweizer u-mannschaften geholfenRaubi hat geschrieben:kein problem. aber bitte auch konsequent, nicht vorher in den schweizerischen u-nationalmannschaften rumturnen.Haxen-Paule hat geschrieben:würde mich auch gegen die neidgenossen entscheiden
nicht umgekehrt.
der verband hat immer das gefühl dass er die spieler ausbildet* und zu dem macht was sie sind...
die sollen sich doch in den U-teams schon so tiefgründig mit ihrem heimatland identifizieren, net einfach aus bequemlichkeit bisschen profitieren und sich dann erst, wenns ums richtig eingemachte geht, fürs vaterland entscheiden.
-
Haxen-Paule
- CUMK
TW II hat geschrieben:quätschli...
die sollen sich doch in den U-teams schon so tiefgründig mit ihrem heimatland identifizieren, net einfach aus bequemlichkeit bisschen profitieren und sich dann erst, wenns ums richtig eingemachte geht, fürs vaterland entscheiden.
von WAS profitieren?
MvW
H-P, willst aber nicht leugnen, dass ein Auftritt an einem U-Turnier den Marktwert einen Spielers rächt explodieren lassen kann?
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
ja, dank dem spieler fällt die mannschaft am turnier überhaupt auf.Raubi hat geschrieben:H-P, willst aber nicht leugnen, dass ein Auftritt an einem U-Turnier den Marktwert einen Spielers rächt explodieren lassen kann?
schlussendlich spielt der spieler da wo er sich bessere chancen ausrechnet irgendwann mal irgendwas zu erreichen. hat weder mit herz noch mit geld zu tun.
du denkst ja nicht dass zB shaqiri für die schweiz spielen würde wenn er kroate oder serbe wäre....
MvW
Mit Herz nein Geld ja.Haxen-Paule hat geschrieben:hat weder mit herz noch mit geld zu tun.
du denkst ja nicht dass zB shaqiri für die schweiz spielen würde wenn er kroate oder serbe wäre....
Nein, definitv nicht.
Fanclub Falken
Zumindest in die Spieler, welche die Football Academy besuchen dürfen, wird sehr wohl Kapital investiert und die profitieren mit Sicherheit vom Verband.Haxen-Paule hat geschrieben: der verband hat immer das gefühl dass er die spieler ausbildet* und zu dem macht was sie sind...
Zudem ist es sicher auch für einen Nachwuchsspieler von Vorteil, wenn er sich dank der U-Nationalmannschaft auf internationalem Niveau messen kann. Klar, auch die Mannschaft provitiert von einem starken Spieler. Allerdings steht er auch einem "einheimischen" Talent vo der Sonne, dass entsprechend nicht auf diesem Niveau gefördert wird.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!