Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2012/13
- blue-devil
- Forumgott

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
sorry die 99 ist schon vergeben..
Blue Devil hat geschrieben:sorry die 99 ist schon vergeben..

Grande!
Wusste gar nicht, dass es das gibtChris Climax hat geschrieben:israelisch-nigerianische Doppelbürger
- Stifmeister
- Supporter

Benjamin Kibebe wieder retour nach Dänemark! Endlich einer DER Topverdiener weniger auf der Lohnliste des FCL.
Zuletzt geändert von Stifmeister am 4. Jun 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dänemark:Stifmeister hat geschrieben:Benjamin Kibebe wieder retour nach Norwegen! Endlich einer DER Topverdiener weniger auf der Lohnliste des FCL.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,181415
- Stifmeister
- Supporter

tuce hat geschrieben:Dänemark:Stifmeister hat geschrieben:Benjamin Kibebe wieder retour nach Norwegen! Endlich einer DER Topverdiener weniger auf der Lohnliste des FCL.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,181415
Danke für die Korrektur - nach Dänemark ziehts Kibebe (nicht nach Norwegen).
Endlich weg
- Blue Heart
- Experte

Kibebe hatte einen Leistungsbezogenen Lohn. Daher kann man bei seinen Leistungen nicht von TOP-Verdiener sprechen.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Stifmeister
- Supporter

Das stimme ich dir natürlich zu.Emotions hat geschrieben:Kibebe hatte einen Leistungsbezogenen Lohn. Daher kann man bei seinen Leistungen nicht von TOP-Verdiener sprechen.
Spiele-, Punkte-, Siegesprämien etc. vielen bei Kibebe meist weg, jedoch war sein Grundlohn schon extrem hoch (Quelle vorhanden).
Wieviel?Stifmeister hat geschrieben:[jedoch war sein Grundlohn schon extrem hoch (Quelle vorhanden).
- Stifmeister
- Supporter

Grundlohn nach Vertragsunterzeichnung höher als derjenige von Hakan jedoch etwas tiefer als bei Gygax!Legia hat geschrieben:Wieviel?Stifmeister hat geschrieben:[jedoch war sein Grundlohn schon extrem hoch (Quelle vorhanden).
irgendwie langweilig dieser neue FCL. vermisse wauti mit seinen legendären statements wie "mer hends gäld zäme" oder "ich han met em speler gredt, er wot au zum FCL".
Möchtest Du ihn zurück? Sozusagen einen Rücktritt vom Rücktritt?Chäfer hat geschrieben:irgendwie langweilig dieser neue FCL. vermisse wauti mit seinen legendären statements wie "mer hends gäld zäme" oder "ich han met em speler gredt, er wot au zum FCL".
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
-
the_wolf
- Elite
Gemäss Heinz ist Petric kein Thema...
...YB Taktik...
...YB Taktik...
Vielleicht will man ja erst mal die Euro abwarten und schauen, welcher Star an diesem Turnier aufgeht. 
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
und dann zuschlagen weil "mer hends Gäld zäme"?Ehrengast hat geschrieben:Vielleicht will man ja erst mal die Euro abwarten und schauen, welcher Star an diesem Turnier aufgeht.
Sehr löblich diese Taktik!
-
Gary Southgate
- Forumgott

Mein Gott, diese Ruhe macht mich fertig! 
Gegen den modernen Becherwerfer!
Ich geniesse es. Einzig bei Yakin dürfte es etwas mehr rumoren.Gary Southgate hat geschrieben:Mein Gott, diese Ruhe macht mich fertig!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Geradezu gespenstisch ruhig... Nicht einmal den NLZ Heinis kommt was in den Sinn woraus sie einen Skandal schnüren könnten.Gary Southgate hat geschrieben:Mein Gott, diese Ruhe macht mich fertig!