Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
antishock...
"hey log mol. ech cha mine discman bes zo 10 sekonde schöttle ond d musig lauft eifach wiiter!!"
hatte dann irgendwann nen super discman mit nem mega-antishock... naja... idee mit joggen/musik wurde dann ziemlich schnell wieder ad acta gelegt, weils halt einfach scheisse ist mit so nem mörderding rumzurennen... vor allem wenn bei jedem schritt fast die hosen verlierst...
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe jeweils grand prix der volksmusik mit tonband aufgenommen (2 tastendrücken...play und aufnehmen...nossa).
das war meine beschäftigung jeweils am sonntag wenn die drs3 hitparade lief... und natürlich bei jeder werbepause die aufnahme stoppen, so dass nur musik drauf ist...
dito.
kassette wohl bravo hits 8, CD bravo hits best of 94
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
maré hat geschrieben:
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Vorgänger Keerplunk oder so war mE besser.
einverstanden. kerplunk! defintiv noch ein stück geiler.
erste selbst gekauftes album war glaubs "meteora" von linkin park.
eine der ersten selbst gekauften singles "youth of the nation" von p.o.d.
kassette war wohl was von TKKG oder chasperli.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Erste gekaufte CD - Public Enemy - Fear of a Black Planet (1990) - mit Kultsong: 911 is a Joke....
Im Auto Mini-Disc Radio gekauft und begeistert gewesen - bis MP3 kam... aber ich fand Mini-Disc doch voll lääääs! Und glaub wirklich erstes Disc-System das die Bezeichnung "Antishock" verdient hat!
Heute hört mein Töchterli wieder Kasperli (Kasetten), Barbapapa und ich hab von früher noch ein paar Drei Fragezeichen Kasetten (Justus-Jonas und Co.)
Edit: Danke Taylor Bourbon - natürlich drei und nicht fünf
Zuletzt geändert von Dise am 20. Jun 2012, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!