edit: Lösung - über deutschen proxy registrieren, da nur in DE verfügbar.
lg an raubi, tw und co.
problemlos.choengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?
Lösung?TW II hat geschrieben:problemlos.choengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?

mit Helfer durchaus möglich, solange Spotify nicht ausreisstchoengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?

es kommt immer auf die menge des doping anTurbojugendFCL hat geschrieben:TdF-Frage des Tages:
wieso kann der Chris Froome in Bergetappen und im Einzelzeitfahren top sein, für Cancellara soll das aber unmöglich sein? Gruss an Diskussion letzte Woche

NETTOLegia hat geschrieben:Sind die 14 Mio. EURO Jahresgehalt für Ibrahimovic brutto oder netto?
Nicht ganz unerheblich wenn man bedenkt, dass M. Hollande eine 75 % Steuer für Gutverdiener einführen will.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Hehe gleicher gedankeLegia hat geschrieben:Sind die 14 Mio. EURO Jahresgehalt für Ibrahimovic brutto oder netto?
Nicht ganz unerheblich wenn man bedenkt, dass M. Hollande eine 75 % Steuer für Gutverdiener einführen will.
Staatspräsident François Hollande kündigte im vergangenen Wahlkampf an, Einkommen über einer Million Euro mit 75 Prozent zu besteuern. Doch das kümmert Ibrahimovic wenig. Er bezieht seine 17 Millionen netto – nach Abzug der Steuern (!)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die Basler hatten ämel 2 verschiedene Torschützen...Bauseli hat geschrieben:Warum schiessen vermeindlich schwache Fussballer 2 Tore gegen den Titelanwärter NR. 1?
weil es ja auch nur ein "vermeindlich" schwacher Fussballer war gegen einen vermeindlich starken gegnerBauseli hat geschrieben:Warum schiessen vermeindlich schwache Fussballer 2 Tore gegen den Titelanwärter NR. 1?