Bleibt wohl auch so, zumindest im positiven...Haxen-Paule hat geschrieben:
vom boulevard bis jetzt beinahe unbemerkt...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
55.-60 . Für luzerner verhältnisse schlicht sensationell. Noch selten gesehen, dass ein pressing so erfolgreich betrieben wird. Vorallem während den ersten 30 minuten. Etwas mehr überzeugung in der offensive und man führt mit 2-0. Basel einfach wie immer kaltschnäuzig. Zibung unterbeschäftigt und mit riesenbock, sorgic müsste 3-2 machen... Wäre es in die verlängerung gegangen hätte man wieder im elferschiessen verloren... Unterm strich geiles spiel, auch wenn man mit solch einem aufwand hätte gewinnen müssen.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
[Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
fleischrakete ins schokoladenlandRaubi hat geschrieben:Diaz top rakete chch
-
Haxen-Paule
- CUMK
wer ausser dem schiri sah eigentlich ein offside bei strellers tor?
MvW
Wir müssen schidsrichterentscheide akzeptieren.Haxen-Paule hat geschrieben:wer ausser dem schiri sah eigentlich ein offside bei strellers tor?
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
genau, isch halt so in basel....Raubi hat geschrieben:Wir müssen schidsrichterentscheide akzeptieren.Haxen-Paule hat geschrieben:wer ausser dem schiri sah eigentlich ein offside bei strellers tor?
MY iG
MvW
Wie sagte yakin, details...Haxen-Paule hat geschrieben:wer ausser dem schiri sah eigentlich ein offside bei strellers tor?
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Nette Leistung. Schad ist man nich effizienter. insbesondere in der 1HZ haette man x mal fehlpaesse der basler IV besser ausnuetzen sollen. letztenends doch faires remis (kein offside goal und pfostenschuss frei). Den wechsel ruiz - winter kann ich ned nachvollziehen. lezcano macht 2 tore - nun darf er wieder 5 spiele rumliegen
. Stahel gefiel mir nicht. ansonsten chapeau leistung. gelungenes pressing aber leider wie bereits erwaehnt muesste man endlich effizienter sein.
Achja... diaz?! Gar nix.
Achja... diaz?! Gar nix.
-
Haxen-Paule
- CUMK
solltest dich mal ein bisschen über ihn informieren...TW II hat geschrieben:
Achja... diaz?! Gar nix.
das internet könnte helfen
MvW
Mit Youtube-transfers kennen wir uns schon aus;-)Haxen-Paule hat geschrieben:solltest dich mal ein bisschen über ihn informieren...TW II hat geschrieben:
Achja... diaz?! Gar nix.
das internet könnte helfen
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... l-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
- sessantanove
- Experte

Semper COLUMNA N
Was für ein Spiel. Schlicht-Weltklasse! Was für eine Steigerung gegenüber letzter Woche. Schlicht-Weltklasse.
Wann kann der FCL wieder einmal gegen Basel gewinnen? Wenn nicht jetzt, wann dann? Unglaublich.
Wann kann der FCL wieder einmal gegen Basel gewinnen? Wenn nicht jetzt, wann dann? Unglaublich.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- LUCERNE CITY
- Experte

keine Frage, das war ne starke Leistung. trotzdem hab ich den eindruck, wird das Ganze etwas zu euphorisch gesehn.
wenn man in Basel zweimal führt und gegen einen solchen FCB spielt wie gestern, der durchaus zuschlagen gewesen wäre, müsste man die 3 punkte holen.
und wie man die beiden tore kassiert hat, ist auch etwas amateurhaft. vorallem das 2:2. da steht man mit 2Mann beim gegnerischen Spieler und begeht trotzdem das Foul....schadee.
+++ Sally Sarr - was ist mit dem passiert ? - unheimlich
wenn man in Basel zweimal führt und gegen einen solchen FCB spielt wie gestern, der durchaus zuschlagen gewesen wäre, müsste man die 3 punkte holen.
und wie man die beiden tore kassiert hat, ist auch etwas amateurhaft. vorallem das 2:2. da steht man mit 2Mann beim gegnerischen Spieler und begeht trotzdem das Foul....schadee.
+++ Sally Sarr - was ist mit dem passiert ? - unheimlich
1901
Gut gespielt, müsste eigentlich ein sieg sein. Egal: stolz, luzerner zu sein!!
-
Haxen-Paule
- CUMK
wollte auch grad sagen... für ein "weltklasse" war die chancenauswertung etwas mangelhaft und darf man hinten keine 2 oder 3 tore einfangen.
grundsätzlich aber sicher eine gute leistung und ein schlussendlich verdienter punkt. mit vertauschten torhütern wären das wohl sogar 3 punkte gewesen.
basel wie jedes jahr mit verhaltenem saisonstart... letztes jahr nach 6 spielen 6 punkte, ich bin guter hoffnung diesen start zu übertreffen...
MY ein arschloch, aber halt schon ein trainerfuchs.
grundsätzlich aber sicher eine gute leistung und ein schlussendlich verdienter punkt. mit vertauschten torhütern wären das wohl sogar 3 punkte gewesen.
basel wie jedes jahr mit verhaltenem saisonstart... letztes jahr nach 6 spielen 6 punkte, ich bin guter hoffnung diesen start zu übertreffen...
MY ein arschloch, aber halt schon ein trainerfuchs.
MvW
MY ein Ar...., verstehe ich nicht.
Aber ist vermutlich auch nicht nötig, sowie die sich selbsfeiernden Fans mit ihren Fotos.
Aber ist vermutlich auch nicht nötig, sowie die sich selbsfeiernden Fans mit ihren Fotos.
- Michaelitos
- FCL-Insider

marga hat geschrieben:MY ein Ar...., verstehe ich nicht.
BCL '12
nicht weinen, valentina! schon lustig, dass ausgerechnet streller & co. jetzt rumheulen, wenn ihnen mal ein reguläres törchen aberkannt wird.
langsam aber sicher komme ich ausserdem zum schluss, dass luzern - wenn es den nächsten schritt gehen will - einen neuen mann zwischen den pfosten braucht. unsäglich flugeinlage welche zum ausgleich führte und diverse unbedrängte abschläge die in den beinen des gegners landeten.
langsam aber sicher komme ich ausserdem zum schluss, dass luzern - wenn es den nächsten schritt gehen will - einen neuen mann zwischen den pfosten braucht. unsäglich flugeinlage welche zum ausgleich führte und diverse unbedrängte abschläge die in den beinen des gegners landeten.
TFC!
wenn ab jetzt in jedem Spiel sogar am gegnerischen Strafraum um den Ball gekämpft wird, werde ich wieder mit mehr Freude an die Spiele reisen. auch wenns dann nicht immer für Punkte reicht. so machts echt spass. mir ging in der ersten Halbzeit fast einer ab. vor allem Sarr spielte sein bisher grösstes Spiel für den FCL.