Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schlimmster Song ever

the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von the_wolf »

dragao hat geschrieben:Gotthard nervt auch tierisch
Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2155
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Taylor Bourbon »

Legia hat geschrieben:Am Tag als Ian Stuart starb

Es gibt kein geschmackloseres Lied.
Bitte in den Witze Thread ...
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Kante »

alles von MIKA
G O S S L E
Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von BVB 09 »

choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA... :roll:

"chas nömme ghöre!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Agent Sawu »

Zucchero - Baila Moreno
Education is important. Cold beer is importanter.
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Jack »

alles von Pink
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von steve »

dsds gewinner-single von alexander klaws
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von SandmaN »

choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA... :roll:

"chas nömme ghöre!"
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Legia »

Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von choengu »

Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1 ;)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Legia »

choengu hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1 ;)
Oupps! :oops:

Hätte mich doch sehr gewundert.
Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Hegi »

Peter Fox - Haus am See
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von steve »

alle "lustigen" lieder von helge schneider
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Stifmeister »

36 Grad (2raumwohnung)
Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Bauseli »

Alles (und) Adrian Stern.

Wie ich den Typ inklusive Dialekt hasse.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Legia »

Gwönne, gwönne, mer wend de chöbel gwönne
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4634
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von risto »

Stifmeister hat geschrieben:36 Grad (2raumwohnung)
Eigentlich alles von Bands in diesem Stil, 2 Raumwohnung, Wir sind Helden, Juli (perfekte Welle mal ausgenommen), Silbermond
BCL '12
Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 681
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Hans Nötig »

Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft... :puke:
Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2155
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Taylor Bourbon »

Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio läuft... :puke:
Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Re: Schlimmster Song ever

Beitrag von Celica78 »

Taylor Bourbon hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft... :puke:
Antworten