Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

In Korea wars natürlich die FIFA
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Chappi wird morgen gegen England anfänglich auf der Bank Platz nehmen müssen. Dafür rücken neu Celestini und Cabanas ins Team.

Somit wird Frei als einzige Sturmspitze spielen.
Auch das wird nichts an einem 3:0 Erfolg für England ändern. Bin Morgen ab 17.00Uhr im Tribschen ....
Bin auch wie du ab 17 Uhr in der SLA. 3-0? Nein,nein lieber Gunner.
Die Schweiz gewinnt 2-0.Ich zahle dir pro Goal von den Engländern ein Bier.

Spanien- Portugal wird jetzt auch ein Hammermatch.Eine der beiden Mannschaft wird ja ausscheiden.Figo war schlecht.Würde ihn sogar gegen Spanien draussen lassen und Ronaldo aufstellen.

Zu Totti.Den würde ich sperren lassen.Dann noch eine Busse geben und einen Coiffeurgutschein :wink:
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Mittwoch, 16. Juni 2004 / 21:27:07

Fussball: Überheblichkeit bei den Franzosen
Eine gewisse Überheblichkeit scheint sich im Lager der Franzosen eingeschlichen zu haben. Der Sieg über Kroatien ist offenbar schon abgehakt, plant Coach Jacques Santini doch bereits, im Spiel gegen die Schweiz eine B-Mannschaft zu nominieren.
Frankreich hat das magere 0:0 der Kroaten gegen die Schweiz und deren internen Hauskrach zur Kenntnis genommen und rechnet offensichtlich fest mit der vorzeitigen Viertelfinal-Qualifikation.

Sollten sie die Revanche des WM-Halbfinals von 1998 (3:0) erneut gewinnen, wären die "Bleus" in 20 Spielen hintereinander ungeschlagen.

Kroatiens Trainer Otto Baric kämpft währenddessen mit anderen Problemen: Von Miroslav Blazevic böse attackiert und als "Blinder" betitelt, setzt er nun auch auf göttliche Eingebung. Vor dem Abschlusstraining will er mit dem Team die Jungfrau Maria im Wallfahrtsort Fatima aufsuchen.

Zudem erwägt er, Dado Prso, Nenad Bjelica und Captain Boris Zivkovic zu schonen, weil sie allesamt mit einer Gelben Karte vorbelastet sind und damit riskieren, im Schlüsselspiel gegen England gesperrt zu sein.

Also die Franzosen werden wirklich (Falls ein Sieg gegen Kroaten) mit der B-Mannschaft gegen uns antreten.
Habe wieder gehört das die Engländer wüste Schlägereien hatten.Die Girs,die die Engländer nach portugakl schickten nützen ja wie es die meisten ahnten rein gar nichts.Die sollen doch die hübschen Girls zu uns nach Luzern schicken.Wir wissen sicher was mit ihnen anzufangen :P Ausser "Haitschegger" vielleicht :wink: :wink:
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

EM-Studio SF DRS mit "unser" Detlev Lauscher. Der Typ ist immer noch Kult, v.a. als er sich mit der dressierten Affenbande im Studio anlegte und diesen grosskotzigen Güller in die Schranken wies!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Schaut ihr euch die EM tatsächlich auf SF2 an?!?!? :shock: Es gibt ja nichts schlimmeres als dieses peinliche EM Studio, mit hirnlosen möchtegern "Experten" und die scheiss Kommentatoren! Nur Raiuno ist mit den Kommentatoren noch mieser! :evil:

Deshalb gilt: EM auf ARD/ZDF :!:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Normalerweise schaue ich auch auf ARD/ZDF, habe ihn beim Zappen "erwischt"...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Radiohead hat geschrieben:diesen grosskotzigen Güller
Ich bitte, auf solche Kommentare gegen unser aller Idol Kaiser Franz I. zu verzichten und ihm den gebotenen Respekt entgegenzubringen. Dankeschön :wink:
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

em auf sfdrs2 ist echt ein weggucker..ganz übel :shock: ORF finde ich sonst auch nicht schlecht..

zum guten glück ist mein konto bei betandwin.com auf null..sonst würde ich mich noch weiter ins elend tippen!! :oops: :cry:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

mike hat geschrieben:
zum guten glück ist mein konto bei betandwin.com auf null..sonst würde ich mich noch weiter ins elend tippen!! :oops: :cry:
das kann ich von mir nicht behaupten. echter glücksfall diese em

- griechenland schlägt portugal
- larsson und ibrahimovic als torschütze bei den schweden
- frankreich schlägt england

- sollte jetzt noch schweden gegen italien gewinnen... (wird wohl so sein, oder gianni?? :wink: )
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

pfff...bitte in zukunft solche erfolgsmeldungen bisschen dezenter formulieren... :?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

geile siech: :D

Betrunkener Ire klaut Ambulanz
Ein betrunkener Ire hat in Portimao (Portugal) einen Krankenwagen gestohlen.
Während die Sanitäter mit der Behandlung eines Patienten beschäftigt waren,
fuhr der 30-Jährige mit der Ambulanz davon. 200 Meter (!) später wurde er
gefasst und wegen Diebstahls sowie Trunkenheit am Steuer (2,8 Promille)
angeklagt...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Schweden wird gegen Italien nicht gewinnen. Die Italiener werden Gruppensieger und holen sich gegen Schweden und Bulgarien 6 Punkte.

Zu Totti, seine Taten sind wohl wirklich das letzte. An seiner Frisur sollte sich niemand daran Stören, ich finfde sie ganz OK.

Forza Azurra
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Tegeränte hat geschrieben:Schweden wird gegen Italien nicht gewinnen. Die Italiener werden Gruppensieger und holen sich gegen Schweden und Bulgarien 6 Punkte.
Träum weiter!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Italien wird gegen die Schweden nie und nimmer gewinnen. Vielleicht erringen sie ein unverdientes Unentschieden, aber mehr ist auf alle Fälle nicht drin!

übrigens noch an die "Hobbywetter" im Forum: die EM läuft bis jetzt nicht schlecht. Bis jetzt hab ich recht gut Kohle gemacht :P
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Tegeränte hat geschrieben:Forza Azurra
He :?:

Alle die den Italienern ein Ausscheiden nachsagen, haben anscheinend aus den letzten Jahren nichts gelernt...

Zu Totti: Ich hoffe dieses Arschloch wird nach Hause geschickt. Eine Schande für jeden Italiener und für unseren Fussball! Bastardo!

Mein Tip: Italien gewinnt 1:0
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hier noch News und das Video von unserer "DIVA":

http://www.dr.dk/pubs/sporten/template/ ... onID=34603

La Disciplinare ha deciso la squalifica per lo sputo a Poulsen. L'azzurro: "Sono molto addolorato, non mi riconosco in quello che ho fatto".

ore 13.20 - La Commissione Disciplinare dell'Uefa, presieduta dallo spagnolo Josep Lluís Vilaseca Guasch, ha squalificato per tre giornate Totti per lo sputo al danese Poulsen nel corso di Danimarca-Italia.

ore 12.49 - Pochi minuti dopo la fine dell'audizione di Totti sono emersi i particolari della linea difensiva adottata dalla Federazione. L'avvocato Giulia Bongiorno punta tutto, oltre che sulle scuse del giocatore e sull'idea che il gesto non rispecchia la vera natura dell'azzurro, anche sul fatto che le immagini dello sputo a Poulsen sono tratte dalle riprese di una telecamera dedicata solo al romanista, una sorta di "prova trappola". Inoltre, secondo la difesa, lo sputo non avrebbe raggiunto il giocatore danese: "Poulsen non si tocca il viso, non dà segni di reazione, quindi non è stato raggiunto dallo sputo".

ore 12.40 - L'accusa ha chiesto quattro giornate di squalifica. La Commissione disciplinare dell'Uefa sarebbe, comunque, rimasta colpita dalle dichiarazioni di Totti, che ai giudci ha dichiarato di essere "molto addolorato per quanto accaduto". L'azzurro ha chiesto pubblicamente scusa, aggiungendo di non riconoscersi in quello che vede nel video. "Vorrei che sapeste che il vero Francesco Totti è un altro". La sentenza è attesa per le 13.10.
ore 12.21 - E' finita l'audizione di Francesco Totti davanti alla Commissione disciplinare Uefa. I giudici adesso sono riuniti in camera di consiglio per deliberare la squalifica. L'istruttoria è durata circa 2 ore e 15'.

ore 12.38 - Quattro giornate di squalifica: questa è la richiesta fatta dalla pubblica accusa davanti alla commissione disciplinare dell'Uefa. Lo hanno reso noto gli avvocati della Figc.

ore 11.38 - Totti ha cominciato soltanto da pochi minuti la sua difesa dopo un lungo esame da parte dei giudici Uefa degli atti del procedimento compresa, a quanto sembra, la videocassetta con diversi episodi riguardanti l'azzurro prodotta dalla Federcalcio danese. Quando la seduta sarà conclusa Totti raggiungerà i compagni, già partiti in mattinata in aereo per Oporto, a bordo di un'automobile. I tempi per l'annuncio della squalifica potrebbero allungarsi.
ore 10.50 - Francesco Totti è arrivato nell'albergo Meridien di Lisbona dove sarà ascoltato dalla Commissione disciplinare dell'Uefa riunita per decidere sul suo caso. Il giocatore, vestito con la tuta della nazionale, era accompagnato dal direttore generale della Federcalcio Francesco Ghirelli, dal preparatore atletico (e grande amico) Vito Scala, e dai due avvocati Mario Gallavoti e Giulia Bongiorno. Nessuno ha rilasciato dichiarazioni e l'audizione di Totti ha avuto inizio.

ore 10.30 - Alle 11 ora locale, le 12 in Italia, l'Uefa comunicherà l'entità della squalifica inflitta a Francesco Totti per lo sputo al danese Poulsen.

ore 10 - Mentre Totti è impegnato davanti alla Commissione disciplinare dell'Uefa, la Nazionale alle 10.30 (ora locale), a bordo di un charter, volerà da Lisbona ad Oporto dove domani affronterà la Svezia nella seconda partita del girone. Alle 18 è prevista la seduta di rifiniura allo stadio Dragao di Oporto.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Tegeränte hat geschrieben:Forza Azurra
He :?:

Alle die den Italienern ein Ausscheiden nachsagen, haben anscheinend aus den letzten Jahren nichts gelernt...

Zu Totti: Ich hoffe dieses Arschloch wird nach Hause geschickt. Eine Schande für jeden Italiener und für unseren Fussball! Bastardo!

Mein Tip: Italien gewinnt 1:0
Totti wurde für drei Spiele gesperrt!
Ich denke, somit wird er an der EM nicht mehr zum Einsatz kommen... :D :wink:

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich hoffe es auch nicht , dass er ab dem Halbfinale wieder mitmischen darf...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:Ich hoffe es auch nicht , dass er ab dem Halbfinale wieder mitmischen darf...
du fendsch scho emmer weder en blödi antwort.... :D

Heja Sverige.... 8)

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Na klar doch!

P.S.: Unser Schiri Meier wird die Partie Schweden - Italien leiten... 8) Wird Zeit für ein SMS... :D
Antworten