Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 02.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - BSC YB

jojo
Experte
Experte

Re: [Match-Thread] So, 02.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Beitrag von jojo »

Schalker jung hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
dass bei einem eckball hinten nicht abgesichert wird und danach die abwehr 3-5 resp. am schluss 1-3 in unterzahl ist, kann man auch bedingt dem system zuschieben.... nur so.

und in thun hat man die ersten 30 minuten, resp. bis zum gegentor genau so mit zug nach vorne gespielt wie gestern bis zum gegentor...
kann man. Murat hätte versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen. bei koko versucht man den Ausgleich zu schiessen
hätte man das zweite tor nicht gekriegt...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

jojo hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
dass bei einem eckball hinten nicht abgesichert wird und danach die abwehr 3-5 resp. am schluss 1-3 in unterzahl ist, kann man auch bedingt dem system zuschieben.... nur so.

und in thun hat man die ersten 30 minuten, resp. bis zum gegentor genau so mit zug nach vorne gespielt wie gestern bis zum gegentor...
kann man. Murat hätte versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen. bei koko versucht man den Ausgleich zu schiessen
hat man beim 2:1 hinten abgesichert?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

jojo hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

aber trozdem verloren (einfach halt keines geschossen9.Muratfussball halt
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Schalker jung hat geschrieben: aber trozdem verloren (einfach halt keines geschossen9.Muratfussball halt
darum hat man also letzte saison in den 34 meisterschaftsspielen unter murat 3 mal zu verloren... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

lucerne hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Konzeptlos - erfolglos - "das esch üse alt FCL"
muss gut tun, sowas zu schreiben, oder? ;-)
liegst du sehr falsch, sorry. tut momentan überhaupt nicht gut. sehr frustrierend sogar, wie man innert 3 monaten ohne zwang so viel kaput machen kann.
korrigier' mich, aber ich habe das gefühl, der koko sei erst ein paar tage trainer...
und vielleicht erklärst Du uns fussball-laien, was in diesem spiel so viel konzeptloser war, als in den noch-yakin-spielen dieser saison. und bitte nicht nur bezüge auf das basel-spiel.

ich für meinen teil sehe ein einfaches system, das jeder kicker seit seiner kindheit kennt. aktuell leidet man darunter, dass der kader unter yakin sagen wir mal spezielle personalentscheide erleiden musste. so gibt es beispielsweise nur einen stürmer (rangelov) plus pacar, der nun wirklich eine weile weg vom fenster war. weiter hat man mit lezcano, stahel, lustenberger und renggli gleich vier stammspieler, die krank oder verletzt sind. hyka ist ausser form. unter diesen voraussetzungen war der yb-match doch wirklich so schlecht nicht.
aktuelle fotos auf flickr
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

wir sind wieder schlecht. problem wo?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Interessant...
"korrigier' mich,
ich für meinen teil sehe ein einfaches system, das jeder kicker seit seiner kindheit kennt..."

Wie erklärst Du Dir das katastrophale Defensivverhalten des kompletten Mittelfeldes und der Verteidigung beim 2. Gegentor?
Vor Bobadillas Pass war man noch in Überzahl (Höhe Mittellinie) und hat schlussendlich eine 2:4 Situation im Strafraum?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emotions hat geschrieben:Interessant...
"korrigier' mich,
ich für meinen teil sehe ein einfaches system, das jeder kicker seit seiner kindheit kennt..."

Wie erklärst Du Dir das katastrophale Defensivverhalten des kompletten Mittelfeldes und der Verteidigung beim 2. Gegentor?
Vor Bobadillas Pass war man noch in Überzahl (Höhe Mittellinie) und hat schlussendlich eine 2:4 Situation im Strafraum?
ist wohl murat schuld. :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Michaelitos »

LU-57 hat geschrieben:wir sind schlecht
BCL '12
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

"korrigier' mich,

also was genau soll ich erklären? bobadillas pass ist genial, winter läuft falsch, thiesson trabt nur anstatt gonzalez nachzurennen. lief ziemlich alles falsch. es liegt mir auch fern, alles was komornicki macht und sagt per se als gut zu befinde. bestimmt werden auch weiterhin fehler begangen. aber ich würde mich hüten, im vierten spiel unter einem neuen trainer aufgrund zweier idiotischer gegentore dessen system infrage zu stellen.

und wie anderenorts schon gesagt: wenn zibung (den ersten) hält, wenn rangelov (irgendeinen) trifft...
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Insider hat geschrieben:
"korrigier' mich,

ist wohl murat schuld. :clown:
hey, volle punktzahl! wo kann ich Dir den plüschotto hinschicken? :-)
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Fand Mannschaft ok. Hat halt wieder mal gar nichts klappen wollen gestern. Und die Tore schenkt man sich ja wie gewohnt selbst ein. Jäno. Das dreht dann irgendwann schon wieder.

YB-Kurve mit gefühlten zwanzig 'Scheiss Luzern'. Keinen hats gekratzt. Das ganze Spiel musste man wohl irgendwie stoisch ertragen. Ist wohl am besten.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Argyle hat geschrieben:Fand Mannschaft ok. Hat halt wieder mal gar nichts klappen wollen gestern. Und die Tore schenkt man sich ja wie gewohnt selbst ein. Jäno. Das dreht dann irgendwann schon wieder.
Kann ich so unterschreiben. Seit 12 Monaten hat man nicht mehr das Gefühl jeden Moment einzunicken, während dem die Bälle hin- und hergeschoben werden mit dem primären Ziel einen Gegentreffer zu verhindern.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Radiohead hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Fand Mannschaft ok. Hat halt wieder mal gar nichts klappen wollen gestern. Und die Tore schenkt man sich ja wie gewohnt selbst ein. Jäno. Das dreht dann irgendwann schon wieder.
Kann ich so unterschreiben. Seit 12 Monaten hat man nicht mehr das Gefühl jeden Moment einzunicken, während dem die Bälle hin- und hergeschoben werden mit dem primären Ziel einen Gegentreffer zu verhindern.
Bestätige das. Allerdings hat das ausgerechnet Rolf Paul etwas anders gesehen... :oops:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Jetzt mal ernsthaft:

Wie kann man nach den Heimspielen gegen St. Gallen und GC wirklich noch Aufstellung, Taktik usw. von Murat verteidigen bzw. gutheissen? :shock:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Es wird wenigstens wieder Fussball gespielt. Die Mannschaft hat gestern Willen und Kampfgeist gezeigt, und zwar bis am Schluss. Und wie RH gesagt hat, es war ganz unterhaltend.

Sehr positiv aufgefallen ist mir Thiesson auf der linken Seite, auch wenn er fast das 0:2 kurz nach der Pause eingeleitet haette, als er den Kopfball gegen Farnerud verlor. Ich habe ihn jedenfalls noch nie so gut im Dress des FCL gesehen. Auch Muntwiler hat gestern im Mittelfeld fuer zwei gerackert.
hi5
Supporter
Supporter

Beitrag von hi5 »

+++ Thiesson
++ Puljic, Gygax, Rangelov
+ Muntwiler, Kryeziu, Winter

- Zibung
---- Pfiffe gegen eigene Spieler

Viel schlechtes hatte der Match eigentlich nicht, nur halt wieder mal die Torchancen nicht genutzt… Einsatz und Wille waren definitiv während der ganzen Spielzeit da. Danke an Koko, dass er Kryeziu wieder mal von Anfang hat spielen lassen :)

Leider erneut ein Patzer von Zibung. Hat uns zwar auch das eine oder andere Mal gerettet. Aber sollte das nicht selbstverständlich sein? Hoffe jedenfalls da läuft was, entweder Leistungssteigerung oder Wüthrich soll sein Können mal für ein Spiel zeigen dürfen :!:
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

War eigentlich der Meinung, dass wir ein Problem im Angriff haben.
Hatsch und Nello wurden nicht ersetzt.
Ich denke aber, wenn Rangelov mal endlich ein Tor aus dem Spiel schiesst, wird der abgehen wie ne Rakete.

Absoluter Schwachpunkt zur Zeit ist Zibung. Holt Lehmann zurück oder sendet Zibung ihm nach.

Luzern hat das Spiel gemacht und stand kurz vor dem 1:0, durch den Flop von Zibung ging alles in die Brüche.

+++ Thiesson hat mich auch sehr positiv überrascht.
+++ Puljić für mich schon seit langem bester Spieler.

--- Zibung, rosa Trikot macht Ihn auch nicht besser.
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

jump hat geschrieben: +++ Puljić für mich schon seit langem bester Spieler.
... der war unter Yakin nur noch ein Schatten seiner selbst.
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Wer nicht! :scratch:
Antworten