Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Top-Aktion des Bier-Exers

Umfrage endete am 10. Sep 2012, 10:13

Neue H&M Jacke inkl. Diebstahlsicherung
5
17%
Kampfaufforderung an Hells Angel
5
17%
Technischer KO auf offener Strasse
0
Keine Stimmen
Comeback im Oberbayern
9
30%
"Du hasst N****!"-Dialog
1
3%
Diverses Gekotze
1
3%
30 Bier geext
3
10%
"Morn suffed mer rechtig!"
4
13%
2 Liter Vodka Redbull in Zone 5 nach Rückkehr
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von NOISER »

gesucht wir die beste aktion des bier-exers aus luzern

bitte ergänzen, sollte ich was vergessen haben.
TFC!
Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von DaLuz »

Comeback-Aktion im OB hatte schon Stil. 2l Wodka Red Bull am Samstag Abend auch nicht schlecht nach diesem Weekend. :D
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

DaLuz hat geschrieben:Comeback-Aktion im OB hatte schon Stil. 2l Wodka Red Bull am Samstag Abend auch nicht schlecht nach diesem Weekend. :D
kann mich nicht entscheiden....gesamtpaket macht es halt aus.

BIER-EXER ICH LIEBE DICH!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von NOISER »

DE BIER-EXER, DE BIER-EXER!
TFC!
Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von DaLuz »

Bier-Exer im Flugzeug nach DüDo: "Ech loh mis Natel eh di ganz ziit im zemmer, de verlüüris ned!"
Bier-Exer im Hotel: "Scheisse! Ech ha mis Natel im Taxi verlore!"

DE BIER-EXER! DE BIER-EXER!
Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: DIE Top-Aktion des Bier-Exers

Beitrag von sprayvenhoe »

hehe... dieser bier exer ist einfach zu geil...
gibts den mal an einem dieser fantalks?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten