Mein Gott ich lach mir einen Schranz ihr Heulsusen

Wie kann man auf einer Doppelseite dieser Art, länger als zum umblättern nötig ist, verweilen?raven hat geschrieben:Heutiger Blick Seite 7 zum Thema Flugzeugumkehr wegen prügelnden Chinesen und dam scheiss Video wo 20min dem Blick "geklaut" hat.
Witzig. Echt jetzt. Ich kringel mich am Boden.ivenhoe hat geschrieben:genau um diese zusätzlichen klicks zu verhindern, druck ich die berichte jeweils aus und verschick sie an meine brieffreunde...
das hätte im übrigen den entscheidenden vorteil, dass der text im archiv bleibt. war mir schon oft ne grosse hilfe.Taylor Bourbon hat geschrieben:Ernsthaft, nehmt euch eine Minute Zeit, kopiert den Text mit Quellenangabe
kannst du mir bitte den text rauskopieren?Taylor Bourbon hat geschrieben:CR7
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-18786249" onclick="window.open(this.href);return false;
Ehhmmmm... hab weder was verlinkt, noch was zitiert. Sorry, dass ich während des Mittagessens nicht Göthes Faust sondern was einfacheres, notabene das einzige lese, was so rumliegt und nicht Däumchen drehe und den Ärschern der Weiber nachgeifere wo grad am rumlaufen sind. Ach für was entschuldige ich mich überhaupt...kann ja nichts für deinen Anfall.Taylor Bourbon hat geschrieben:Wie kann man auf einer Doppelseite dieser Art, länger als zum umblättern nötig ist, verweilen?raven hat geschrieben:Heutiger Blick Seite 7 zum Thema Flugzeugumkehr wegen prügelnden Chinesen und dam scheiss Video wo 20min dem Blick "geklaut" hat.
Ja, habe heute wieder einmal durchgeblättert...
Edit: Echt, ich kriege das Kotzen, wenn ihr andauernd rum jammert wie böse der Boulevard Journalismus doch eigentlich ist. Dennoch zieht ihr euch den geistigen Dünpfiff tagtäglich rein und verlinkt den Scheiss noch im Forum damit NOCH MEHR Leute diesen Scheiss lesen und Klicks auf Seiten der Medienkonzerne generiert, welche damit wiederum ihre Daseinsberechtigung rechtfertigen und ihre Werbe-Einnahmen erhöhen.
HASS
Vielleicht hilft dies um Taylors Stress abzubauen: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71587.html" onclick="window.open(this.href);return false;raven hat geschrieben:Ehhmmmm... hab weder was verlinkt, noch was zitiert. Sorry, dass ich während des Mittagessens nicht Göthes Faust sondern was einfacheres, notabene das einzige lese, was so rumliegt und nicht Däumchen drehe und den Ärschern der Weiber nachgeifere wo grad am rumlaufen sind. Ach für was entschuldige ich mich überhaupt...kann ja nichts für deinen Anfall.Taylor Bourbon hat geschrieben:Wie kann man auf einer Doppelseite dieser Art, länger als zum umblättern nötig ist, verweilen?raven hat geschrieben:Heutiger Blick Seite 7 zum Thema Flugzeugumkehr wegen prügelnden Chinesen und dam scheiss Video wo 20min dem Blick "geklaut" hat.
Ja, habe heute wieder einmal durchgeblättert...
Edit: Echt, ich kriege das Kotzen, wenn ihr andauernd rum jammert wie böse der Boulevard Journalismus doch eigentlich ist. Dennoch zieht ihr euch den geistigen Dünpfiff tagtäglich rein und verlinkt den Scheiss noch im Forum damit NOCH MEHR Leute diesen Scheiss lesen und Klicks auf Seiten der Medienkonzerne generiert, welche damit wiederum ihre Daseinsberechtigung rechtfertigen und ihre Werbe-Einnahmen erhöhen.
HASS
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"er bruched üs meh als mer üch" (aus schiri sicht)grantler hat geschrieben:Schiris