Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

lucerne

Beitrag von lucerne »

schon wieder, episode nr. 314: .. nur macht sich der verband nun endlcih mal nicht nur national sondern international lächerlich!

wie wurde gestern noch mitgeteilt, wie gut die beiden anwälte u.a. stadelmann gestern mit der uefa verhandelten, bis sie stunden später ungläubig feststsellen mussten, dass da noch anderen bildquellen auftauchten.. dieser benoit (kommunikationschef) hat sich dann abends noch darüber beklagt aus welchem ecken die bilder auftauchten!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

also, wie ich und flüchtig überlesen habe, wurde Frei zum Lügen überredet. Na und ? sicherlcih war das moralisch ssch..... Aber man wollte ebên alles für den Erfol tun. Man wollte die kleinst mögliche Chance gegen die Franzosen packen. Dies ist aber ohne den einzig wahren Stürmer Frei nicht zu schaffen, und so hat man gekämpft, bis am Schluss...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Master
Elite

Beitrag von Master »

finde es voll daneben, dass frei rein theoretisch für 4 spiele (bis ins final) gesperrt wurde und totti nur für 3! dessen foul am ende das spiels gegen die dänen wäre schon alleine ne 1jährige sperre wert!!! :evil: PEZZO DI MERDA!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frei soll gemäss UEFA zusätzlich zu den 15 Tagen für fünf Spiele gesperrt werden! Falls die Schweiz das Viertelfinale erreicht, wird ab morgen verhandelt, sonst nach der EM!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Irgendwie musste es doch so sein, wie ungläubig und motivationslos Frei sein Nicht-Spuken verteidigt hat, war schon etwas komisch! Aber Frei hat immernoch gespukt! Trotzdem, bin froh das er, wie`s scheint, zum Lügen "gezwungen" worden ist!

Noch eine Stunde...! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:Frei soll gemäss UEFA zusätzlich zu den 15 Tagen für fünf Spiele gesperrt werden! Falls die Schweiz das Viertelfinale erreicht, wird ab morgen verhandelt, sonst nach der EM!
2 Spiele mehr als Totti weil er es abgestritten hat? Dafür hat Totti mitten ins Gesicht gespuckt, finde ich doch um einiges hässlicher! Zudem sollte man das faire Verhalten von Frei beachten, welches er vor dieser - zugegeben - extrem hässlichen Szene an den Tag legte.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Insider hat geschrieben:Folgende Aufstellung wäre optimal:

Stiel
Henchoz, Müller, Yakin, Spycher
Wicky, Vogel, Gygax, Cabanas, Yakin
Frei/Vonlanthen
Tja, da hört jemand wohl auf mich! Danke, Köbi!!!!

@ Admin : Beantrage Namensänderung in Natitrainer... :lol:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Insider hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Folgende Aufstellung wäre optimal:

Stiel
Henchoz, Müller, Yakin, Spycher
Wicky, Vogel, Gygax, Cabanas, Yakin
Frei/Vonlanthen
Tja, da hört jemand wohl auf mich! Danke, Köbi!!!!

@ Admin : Beantrage Namensänderung in Natitrainer... :lol:
Habs gewusst: Gygax auf Cabanas auf Vonlanthen! SO GEIL!

Wallace
Member
Member

Beitrag von Wallace »

hat jemand nach dem frankreich-spiel das interview mit dem dreifach-schwabbel-hängekinn vom verband gesehen. dieser zlowczover (oder wie auch immer der sich schreibt) ist ja ein schöner schlingel. zuerst zwingen er und seine verbands-clowns alex frei zur falschaussage, dann lassen sie ihn im regen stehen... nicht gerade die feine art, meine herren.

hoffe, dass frei klaren tisch macht und namen nennt. bin nämlich überzeugt, dass frei unter druck gesetzt wurde, denn in meinen augen ist er zwar ein heissblütiger, aber ehrlicher typ. was man von den sfv-ignoranten nicht gerade behaupten kann :roll:

so, jetzt kann ich die em wenigstens unbeschwert geniessen und muss mich nicht mehr über die gelbroten karten und verpassten chancen von hakan yakin, johann vogel und co ärgern
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

die schlammschlacht an der verbandsspitze ist vorprogrammiert. hauptrollen: zloczower, stadelmann, gilliéron, benoit.
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Mit den Yakin-Brüdern in einigermassen anständiger Form wäre heute mehr dringelegen. Hakan mit seiner Riesenchance direkt vor dem Gegentreffer und Murat mit seinem mangelhaften Abwehrverhalten vor den Toren 2 und 3 trugen meiner Meinung nach einen grossen Teil zur heutigen Niederlage bei. :evil:

Alles in allem war das aber sicherlich ein gelungener Auftritt der Schweizer, der Hoffnung für die kommende WM-Quali macht, vermochten doch vor allem junge Spieler zu überzeugen (Vonlanthen, Gygax, Cabanas, Spycher, dazu der nicht mehr ganz so junge Wicky gefielen mir heute sehr gut :))!

Gruss,
Dani
lucerne

Beitrag von lucerne »

wo warst denn du?.. musste das audimax mit ruthli metzler beinahe im alleingang jeweils wieder wecken.. hehe 8)
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:die schlammschlacht an der verbandsspitze ist vorprogrammiert. hauptrollen: zloczower, stadelmann, gilliéron, benoit.
ausmisten! das ist doch die hoffnung, dass endlich mal der druck so gross wird, dass diese herren weggemobbt werden! ich freue mich auf die kampagen, das blick, auf das frei möglichst stark entlastet wird (vielleicht nur 3 spiele..) und diese herren endlich auf den boden zurück kommen!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Also ich bin trotz dem Ausscheiden auf die Schweizer-Nati.Aber nur auf die Spieler.Der Verband sollte sich schämen.
Bild
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ich bin auch auf die Schweizer Nati! :roll: 8) :lol:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Mit den Yakin-Brüdern in einigermassen anständiger Form wäre heute mehr dringelegen. Hakan mit seiner Riesenchance direkt vor dem Gegentreffer und Murat mit seinem mangelhaften Abwehrverhalten vor den Toren 2 und 3 trugen meiner Meinung nach einen grossen Teil zur heutigen Niederlage bei. :evil:
Was heisst hier, die Yakins in anstaendiger Form??? Die sind schon in Form, nur koennen sie es nicht besser. Doch da sind ja ein paar blauaeugige noch immer anderer Meinung. Der meistueberschaetzte Abwehrstratege Murat legte sich ja wie ein reumuetiger Hund vor Henry nieder, als der einschiessen wollte. Und beim zweiten Tor gewann er den Luftkampf nicht einmal, nachdem er Saha vorher in den Ruecken gestossen hatte. Peino! Warum wohl reicht es diesen beiden Kebabs im Ausland nicht? Liegt wohl nicht nur an der Form.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ manuel

na na, wohl vergessen gegen wen Yakin gestern spielen musste (solche Tore schiesst der Henry in der Premiere League am Laufmeter). Sorry, aber ich fand seine Leistung ganz o.k., speziell gefallen hat mir gestern Spycher und Wicky, aber auch Vonlanthen und Gygax. Da liegt ein Riesenpotenzial in dieser jungen Mannschaft. Schaut doch mal auf die Franzosen. Da spielten gestern 7 Spieler in der Startelf mit, welche vor 8 Jahren Europameister wurden. Spricht auch nicht besonders für die französische Jugendabteilung.

Noch zu Frei, an der ganzen Sache stört mich einfach, dass hier überhaupt über die ganze Spuckerei so ein Theater gemacht wird, schliesslich hat sich Gerrard nie ( :!: ) über die Spuckerei beklagt. Wo kein Kläger, da kein Angeklagter, oder? Wenn ich jemanden die Motorhaube verbeule, sich dieser sowieso in einer Stunde eine neues Auto kaufen will und keine Anklage erhebt, passiert schliesslich auch nichts.
Ärgerlich nun, dass Frei wohl 5 Spiele in der WM-Quali fehlen wird und das u.a. weil SFDRS die Bilder weitergegeben hat. So dumm können nur wir Schweizer sein...

Ach ja, let's go IIIINNNGELÄÄÄÄÄÄND :!: :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

und freuen wir uns heute auf ein gerechtes 2:2 zwischen Schweden und Dänemark... :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Radiohead hat geschrieben:und freuen wir uns heute auf ein gerechtes 2:2 zwischen Schweden und Dänemark... :D
Dann gehen aber einige auf Schweden- und Dänenjagd! :D
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Radiohead hat geschrieben:Ärgerlich nun, dass Frei wohl 5 Spiele in der WM-Quali fehlen wird und das u.a. weil SFDRS die Bilder weitergegeben hat. So dumm können nur wir Schweizer sein...
sowas kann man nicht einfach unter den tisch kehren. erstens ist dies unseriöse arbeit und zweitens hat urs leutert (sportchef sfdrs) dies heute im interview mit der nlz sehr anschaulich erklärt, weshalb auch in praxis nicht möglich gewesen wäre.
Antworten