TW II hat geschrieben:FCB holt ja Punkte en masse für die Schweiz. Weiter so
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Murat steht schon mit einem Fuss in Vogels Garten... ??!!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
Ämänt doch nicht so ganz unsinnig und absurdNZZ hat geschrieben:Dieser Tage liess der frühere Nationalspieler Kubilay Türkyilmaz im «Blick» eine Kolumne über den FCB schreiben, die unsinniger und absurder nicht sein könnte. Wer voller Eifer sucht und nicht viel findet, wird zum Erfinder.
Fanclub Falken
Tja, jetzt muss der Vogel halt mal zeigen ob er wirklich ein guter Trainer ist und mehr kann als den Gute-Laune-Bär verkörpern.
Im letzten Jahr hat er wohl nicht wenig von der Arbeit seines Vorgängers profitiert. Insbesondere aber auch von einem für schweizer Verhältnisse absoluten Ausnahmekader. Jetzt sind Shaqiri, Xhaka, Abraham weg. Streller und Frei anscheinend nicht mehr (oder noch nicht?) in der selben Topverfassung...
Letzte Saison hättest du dem FCB auch Sforza an die Seitenlinie stellen können, die wären trotzdem Meister geworden... Jetzt muss der Vogel halt ein neues Team formen und auf Kurs bringen. Bin gespannt auf die Entwicklung des FCB, nicht nur diese Saison sonder auch mittelfristig. Streller, Frei machen auch nicht mehr ewig, in absehbarer Zeit wird es auch Sommer, Stocker ins Ausland ziehen, die "Söldner" wie Dragovic oder Salah werden auch nicht Jahrelang beim FCB kicken. Und dass viel Geld gute Neuzuzüge nicht garantiert sieht man an Sauro...
Im letzten Jahr hat er wohl nicht wenig von der Arbeit seines Vorgängers profitiert. Insbesondere aber auch von einem für schweizer Verhältnisse absoluten Ausnahmekader. Jetzt sind Shaqiri, Xhaka, Abraham weg. Streller und Frei anscheinend nicht mehr (oder noch nicht?) in der selben Topverfassung...
Letzte Saison hättest du dem FCB auch Sforza an die Seitenlinie stellen können, die wären trotzdem Meister geworden... Jetzt muss der Vogel halt ein neues Team formen und auf Kurs bringen. Bin gespannt auf die Entwicklung des FCB, nicht nur diese Saison sonder auch mittelfristig. Streller, Frei machen auch nicht mehr ewig, in absehbarer Zeit wird es auch Sommer, Stocker ins Ausland ziehen, die "Söldner" wie Dragovic oder Salah werden auch nicht Jahrelang beim FCB kicken. Und dass viel Geld gute Neuzuzüge nicht garantiert sieht man an Sauro...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Wie der Fink beim HSV.
Selbst Oberdepp Christian Gross hatte Erfolg mit dem FCB.
Selbst Oberdepp Christian Gross hatte Erfolg mit dem FCB.
FC Basel 1893 Saison 12/13
rly?grantler hat geschrieben:hoffen? wenn man nach einer woche intensiver beobachtung nicht weiss, ob ein spieler zu was taugt... ähm, naja.Guru77 hat geschrieben:Der Umstand, dass Wilson Junior mehrere Wochen getestet wird, lässt hoffen.
Eine woche ist eine fast nichtsaussagende stichprobe, mehr nicht. Da taugt unsere YouTube scoutingabteilung etwa gleich viel.
Character, Durchhaltewille, Anpassungs- und Lernfähigkeit brauchen ein bisschen mehr zeit und geduld.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25778013" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat zufaelligerweise jemand (H-P?) Teil 2 des Interviews und kann es einscannen?
Hat zufaelligerweise jemand (H-P?) Teil 2 des Interviews und kann es einscannen?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
Haxen-Paule
- CUMK
schiedsrichter studer angestellt beim FCB?
soll nati c pfeifen gehen, der depp.TW II hat geschrieben:schiedsrichter studer angestellt beim FCB?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Haxen-Paule
- CUMK
denke dann hätte er farneruds hands gepfiffen...TW II hat geschrieben:schiedsrichter studer angestellt beim FCB?
aber natürlich schon so, auch parks foul muss man pfeifen
MvW
und diaz vom platz stellen waere ja auch ganz boese gewesen. aber schon klar. nach einem viertel den fcb auf rang 5 zu sehen waere ned so toll fuer die liga.Haxen-Paule hat geschrieben:denke dann hätte er farneruds hands gepfiffen...TW II hat geschrieben:schiedsrichter studer angestellt beim FCB?
aber natürlich schon so, auch parks foul muss man pfeifen
-
Haxen-Paule
- CUMK
ball gespielt!
das ist doch dem verband egal, mein gott, verfolgungswahn oder was?
übrigens waren wir letztes jahr nach 9 runden auf rang 3 (punktgleich mit den rängen 4 und 5...). 6 punkte hinter dem leader. wies rauskam ist bekannt
das ist doch dem verband egal, mein gott, verfolgungswahn oder was?
übrigens waren wir letztes jahr nach 9 runden auf rang 3 (punktgleich mit den rängen 4 und 5...). 6 punkte hinter dem leader. wies rauskam ist bekannt
MvW
Wieder zwei gschenkte Tore für Basel..
-
Haxen-Paule
- CUMK
- hässig-AL
- Forumgott

motze ja selten über schiedsrichter, aber gestern schon klarer penaltyfehlentscheid und beim zweiten hat der streller den gegenspieler schon als leiter benützt, oder siehst du es anders?Haxen-Paule hat geschrieben:wann war denn das letzte?
-
Haxen-Paule
- CUMK
meine frage war ne andere...hässig-AL hat geschrieben:motze ja selten über schiedsrichter, aber gestern schon klarer penaltyfehlentscheid und beim zweiten hat der streller den gegenspieler schon als leiter benützt, oder siehst du es anders?Haxen-Paule hat geschrieben:wann war denn das letzte?
MvW
- Schalker jung
- Forumgott

Diese Antwort sagt ja schon allesHaxen-Paule hat geschrieben:meine frage war ne andere...hässig-AL hat geschrieben:motze ja selten über schiedsrichter, aber gestern schon klarer penaltyfehlentscheid und beim zweiten hat der streller den gegenspieler schon als leiter benützt, oder siehst du es anders?Haxen-Paule hat geschrieben:wann war denn das letzte?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
Haxen-Paule
- CUMK
Schalker jung hat geschrieben:Diese Antwort sagt ja schon allesHaxen-Paule hat geschrieben: meine frage war ne andere...
ich habe auf tw's "wieder 2 geschenkte tore für basel" reagiert und wollte wissen wann denn das letzte war.
"wieder" bedeutet ja dass dies schon oft vorgekommen wäre.
dass das gestern kein penalty war sieht ein blinder und muss daher nicht näher kommentiert werden
MvW