Antwort in Kader & Transfers-Thread zu finden...Master hat geschrieben:frage mich chlii, wie Ihr drauf kommt, dass wir ein tor schiessen?
aha!grantler hat geschrieben:so ein seich, chance immer genau gleich gross.
Antwort in Kader & Transfers-Thread zu finden...Master hat geschrieben:frage mich chlii, wie Ihr drauf kommt, dass wir ein tor schiessen?
aha!grantler hat geschrieben:so ein seich, chance immer genau gleich gross.
Siegrist also schon spielberechtigt?Ildrial hat geschrieben:Antwort in Kader & Transfers-Thread zu finden...Master hat geschrieben:frage mich chlii, wie Ihr drauf kommt, dass wir ein tor schiessen?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
UNDERCOVER hat geschrieben:Zibung; Sarr, Puljic, Wiss, Lustenberger; Winter, Kryeziu, Muntwiler, Gygax; Hyka, Rangelov.
- Rangelov; + irgendein U11 SpielerUNDERCOVER hat geschrieben:Zibung; Sarr, Puljic, Wiss, Lustenberger; Winter, Kryeziu, Muntwiler, Gygax; Hyka, Rangelov.
bradley fink wäre U11risto hat geschrieben:- Rangelov; + irgendein U11 SpielerUNDERCOVER hat geschrieben:Zibung; Sarr, Puljic, Wiss, Lustenberger; Winter, Kryeziu, Muntwiler, Gygax; Hyka, Rangelov.
sicher 4-4-2. das kennt jeder. da weiss jeder was zu tun ist. nur mit dem 4-4-2 kann man erfolg haben. andere systeme sollte man nicht im ansatz wagen auszuprobieren.UNDERCOVER hat geschrieben:Wenns was werden soll und man unbedingt im 4-4-2 spielen will, dann bitte mit dieser Startelf:
Zibung; Sarr, Puljic, Wiss, Lustenberger; Winter, Kryeziu, Muntwiler, Gygax; Hyka, Rangelov.
Insider hat geschrieben:vielleicht gäbe es für ein winter auch noch einen geeigneten ersatz?
(Grammatik habe ich einfach übernommen...)Insider hat geschrieben:vielleicht gäbe es für ein Muntwiler auch noch einen geeigneten ersatz?
Frizzel hat geschrieben:(Grammatik habe ich einfach übernommen...)
koko wirds richten. hat hervorragende sportpsychologische kompetenzen.TW II hat geschrieben:d mannschaft het kä leader...
Edith meint, dass Roger Wehrli heute noch cheiben gut schreibt in der NLZHeiri hat geschrieben:wenn Andrist nicht von Beginn weg spielt, was sollte dann seine Verpflichtung?
Basel schwächen dänkHeiri hat geschrieben:wenn Andrist nicht von Beginn weg spielt, was sollte dann seine Verpflichtung?