Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Cruiser
Experte
Experte

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Cruiser »

Komornicki in NLZ hat geschrieben:Ich weiss, woran es liegt. Ob ich die nötige Zeit bekomme, ist mir egal.
Die Aussage schreit doch förmlich nach: "Wenn ich gehen muss, ist es halt so"
Totale Leck mich am Arsch - Einstellung
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44281.html" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Der bisher "Schowiedernixgsi" find ich eigentlich ok, was er sagt, wie er ist, sympathisch, gute Ideen, bleibt ruhig. Vielleicht ist er etwas zu lieb im Umgang mit den Spielern...weil ich frage mich schon, wenn man 3 Wochen Zeit hat sich vorzubereiten auf zwei Spiele mit verhältnismässig schwachen vermeintlichen Aufbaugegner und dann derart versagt und spielerisch nicht wirklich überzeugt, ist das kein gutes Zeichen. Und es kommt mir so vor, er macht gleich weiter wie bisher und hofft einfach, dass wir mal in Führung gehen und dann wirds sich automatisch richten und in die richtige Richtung gehen, etwas konzeptlos.

So eine Aussage "ich weiss woran es liegt" ist gut, ich bezweifle dass ers beheben kann und "ob ich die Zeit erhalte ist mir egal" so eine aussage muss ja kommen, wenn man weiss, der Vorstand ist zu allem fähig und es schon mal selbst erlebt hat.

Eric Gerets wäre frei, find das en Guter.

Ich glaube immer noch, Muri hätte uns früher oder später wieder aus der Krise gebracht (er bekam ja nicht mal die Chance es zu versuchen) und uns zumindest in dieser Saison im Mittelfeld gehalten. Schlussendlich war die Trennung ja menschlicher Natur und anderen Vorstellungen und das es grade nicht gut lief war dann ein guter Zeitpunkt, die Entlassung zu vollziehen.

Jetzt sind wir da, wo wir häufig sind, aber meistens waren wir wenigstens noch im Cup.

Im Winter MUSS ein Spielmacher her - unbedingt.

Und Andrist von Anfang an spielen lassen.

Das Gute ist, dass man noch zu Torchancen kommt....Tendenz aber sinkend...
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er

a) in aarau damals entlassen wurde, als man 5mal hintereinander torlos blieb
b) in wohlen nach letzter saison nicht mehr erwünscht war für eine weitere spielzeit, weil sein system zu defensiv war und er sich nicht davon abrücken liess

nur so :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er

b) in wohlen nach letzter saison nicht mehr erwünscht war für eine weitere spielzeit, weil sein system zu defensiv war und er sich nicht davon abrücken liess

war da das kader auch so bestückt, wie jetzt in luzern?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er

ich denke mal mindestens einen stürmer hatte er auch bei diesen beiden jeweils im kader :wink:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

ich denke mal mindestens einen stürmer hatte er auch bei diesen beiden jeweils im kader :wink:
Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben... :wink:
D ZIIT ESCH RIIF!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben... :wink:
yakin hatte einen andrist im kader? :shock:

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben... :wink:
- andrist, + pacar und zu Saisonbeginn noch + Siegrist
Zuletzt geändert von locärne am 26. Sep 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Top 3, what else
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
dachte, wir sprechen über kokos kader :scratch:
von yakin stammt nur die stürmer-definition...
D ZIIT ESCH RIIF!
Partyanimal
Elite

Ryszard Komornicki

Beitrag von Partyanimal »

Verpiss dich, du elender Vollidiot!
Zaungäste Luzern
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

:salut: bis 2023!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Tom Sizemore hat geschrieben:Das Gute ist, dass man noch zu Torchancen kommt....Tendenz aber sinkend...
Nun kamen wir in diesem Match nicht mal zu einer nennenswerten Chance!
Ich bin eigentlich für Geduld und Zeit, aber es wurde genug schön geschwatzt, Komornicki erreicht die Spieler nicht, es wird ja immer schlimmer...
Anstatt die Geduld bei Murat Yakin zu zeigen, zeigt man sie jetzt wohl einige Spiele bei Ryszard Komornicki....aber ich finde, hier sollte man echt schnell handeln! Der Vorstand ist leider nicht ernst zu nehmen, man findet keine Worte. Mike Hauser scheint mir ok, aber der Heinz Hermann soll einfach wieder gehn, bitteeeee.

Meine Devise ist, wenn man scheisse spielt, aber noch zu Torchancen kommt, besteht Hoffnung (wie gegen Lausanne), wenn das nicht mehr der Fall ist, muss schnellstens gehandlet werden.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Morinini II
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

aber aber, was habt ihr auch alle? geduld wo? wegen 5 niederlagen in folge so ein aufstand? immerhin wurde nach dem 1. gegentor der einzige stürmer ausgewechselt. leider konnte man das 1:0 nicht halten. aber das ist sicher nicht die schuld des GOTT und ERLÖSERS.

ps: geiles system, alter. das interview von alain wiss auf radio irgendwas nach dem spiel sprach bände... ich bin so froh, dasss sie unser trainer sind, herr komornicki!

Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Der Nächste bitte!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Master
Elite

Beitrag von Master »

ähnliche idiotische aufstellung und wechsel wie die von yakin, als er seinen abgang provozierte *behaupt*.. ohne schnellen spieler auf dem platz auf konter zu spielen braucht schon sehr viel humor
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Find ihn chli schlecht.
Fanclub Falken
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Raubi hat geschrieben:Find ihn chli schlecht.
Zum 2. mal schon grottenschlecht! Quelle: ja
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Soll mit Heinz Hermann eine Fahrgemeinschaft bilden und dann Züri 50.

P.s.: Helina darf bleiben.
Zaungäste Luzern
Gesperrt