Die Aussage schreit doch förmlich nach: "Wenn ich gehen muss, ist es halt so"Komornicki in NLZ hat geschrieben:Ich weiss, woran es liegt. Ob ich die nötige Zeit bekomme, ist mir egal.
Totale Leck mich am Arsch - Einstellung
Die Aussage schreit doch förmlich nach: "Wenn ich gehen muss, ist es halt so"Komornicki in NLZ hat geschrieben:Ich weiss, woran es liegt. Ob ich die nötige Zeit bekomme, ist mir egal.

war da das kader auch so bestückt, wie jetzt in luzern?Insider hat geschrieben:vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er
a) in aarau damals entlassen wurde, als man 5mal hintereinander torlos blieb
b) in wohlen nach letzter saison nicht mehr erwünscht war für eine weitere spielzeit, weil sein system zu defensiv war und er sich nicht davon abrücken liess
nur so
ich denke mal mindestens einen stürmer hatte er auch bei diesen beiden jeweils im kaderFrizzel hat geschrieben:war da das kader auch so bestückt, wie jetzt in luzern?Insider hat geschrieben:vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er
b) in wohlen nach letzter saison nicht mehr erwünscht war für eine weitere spielzeit, weil sein system zu defensiv war und er sich nicht davon abrücken liess
nur so
Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben...Insider hat geschrieben:ich denke mal mindestens einen stürmer hatte er auch bei diesen beiden jeweils im kaderFrizzel hat geschrieben:war da das kader auch so bestückt, wie jetzt in luzern?Insider hat geschrieben:vorerst mal: dies soll (ausnahmsweise) keine kritik an komornicki werden. aber muss inzwischen schon recht schmunzeln, wenn man sieht, welche user sich noch hinter den trainer stellen und man bedenkt, dass er
nur so
yakin hatte einen andrist im kader?Frizzel hat geschrieben: Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben...
- andrist, + pacar und zu Saisonbeginn noch + SiegristInsider hat geschrieben:yakin hatte einen andrist im kader?Frizzel hat geschrieben: Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben...
dachte, wir sprechen über kokos kaderInsider hat geschrieben:yakin hatte einen andrist im kader?Frizzel hat geschrieben: Hyka, Rangelov, Andrist, Winter, Gygax, Lezcano, Sorgic... gem. Yakin haben wir sieben...

Nun kamen wir in diesem Match nicht mal zu einer nennenswerten Chance!Tom Sizemore hat geschrieben:Das Gute ist, dass man noch zu Torchancen kommt....Tendenz aber sinkend...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zum 2. mal schon grottenschlecht! Quelle: jaRaubi hat geschrieben:Find ihn chli schlecht.