Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

OH, WIE IST DAS SCHÖN! *sing*

Ciao Italia! :P
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

pass auf, pa...
wir sehen uns noch...! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Musste ja so kommen, dass die Italiener den Dänen, Schweden und dem Schiedsrichter die Schuld für ihr Ausscheiden in die Schuhe schieben, anstatt die Fehler einmal bei sich selber zu suchen. Aber man kennt es ja, Selbstkritik ist nicht die ausgeprägteste Eigenheit der Italiener...
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

schuld daran sind eindeutig die schwache chancenauswertung, traps coachingfehler und der späte (und unverdiente) ausgleich der schweden.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

:lol: ciao ciao Italia :lol:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Eigentlich schade...aber doch schön! Heja Sverige!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ihr seid alles ........
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Tegeränte hat geschrieben:Ihr seid alles ........
geili sieche, schölölölölö...*sing* 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso soll der schiri schuld sein? gewonnen haben sie ja und mehr war nicht möglich..

CIAO CIAO ITALIA! morgen noch die deutschen raus und unser ausscheiden ist verkraftet..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Tegeränte hat geschrieben:Ihr seid alles ........
Arschlöcher?
He Tegeränte.Italien hat es NICHT verdient weiter zukommen.Das Ausscheiden finde ich absolut Richtig,denn sie haben bei allen drei Spielen überhaupt nicht überzeugt.

Mit der Schweizerleistung von gestern hätten wir ja noch Italien geschlagen
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Giovanni Trapattoni (Italien): "Wir scheiden erhobenen Hauptes aus dem Turnier aus. Wir hätten heute einen höheren Sieg verdient gehabt, wie wir auch schon gegen Schweden einen Erfolg verdient gehabt hätten.

Erhobenen Hauptes ? Was ich nicht lache
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Uefa verurteilt Pfiffe
Die Uefa will respektloses Verhalten beim Abspielen der Nationalhymnen nicht mehr tolerieren. Die Verbände, deren Fans die Hymne der gegnerischen Mannschaft auspfeifen, könnten verwarnt oder mit einer Busse belegt werden.

Am meisten nervt mich das Pfeifffen der Jugos,wenn Schweiz- Jugoslawien spielten.Die Jugos wohnen und "Arbeitzen " hier und dann pfeiffen sie gegen die Schweizerhyme.

Übrigens.Heute nach dem Spiel gingen einige Italiener auf Schweizer los,die mit dem Auto hupend in der Gegend herumfuhren.
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

um es mal in den Worten von Nelson zu sagen: "Haaaa haaaa"! Ciao Italia :!: :D Es gibt doch noch einen Fussballgott. Schön, dass dieser Alibifussball doch einmal bestraft wird.

Jemand der gegen diese schwachen Bulgaren erst in der Nachspielzeit das Siegestor schiesst hat einfach keine Berechtigung für die Viertelfinals. Ausmisten ist nun angesagt, bei denen müsste anstatt einem Startrainer endlich mal ein Malocher an die Bande und all die arroganten Spieler (Vieri, Totti, Del Piero) endlich aus dem Kader gestrichen werden. Dass sie in den jungen Spieler ein Riesenpotenzial haben, hat man ja nicht erst an der U21 EM gesehen.

ohhh wie ist das schön...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Hatte eigentlich kein Reporter gestern die Eier den Verdacht auszusprechen, dass es nicht mit rechten Dingen zuging? Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass das Spiel Dänemark - Schweden bis zum Himmel stinkt. Bin weder Italiener noch Italien-Fan aber ein Gerechtigkeitsfanatiker. Italien wurde betrogen.
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Italien bräuchte viel mehr mal einen ausländischen Trainer, einer der durch die Namen der Stars nicht geblendet wird...

Lippi soll anscheinend schon bereit sein für Traps Nachfolge, aber ob es mit dem besser wird sei mal dahingestellt.
szar Ferencváros!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Bidu Zaugg? :wink:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Dachte die Mafia gäbe es nur in Italien und Russland!?!?!?

Anscheinend ist sie in Skandinavien auch schon recht aktiv! Wenn schon Betrügen, dann auch so, dass man es nicht merkt... Einfach nur peinlich!

An alle Schadenfreudige. Es ist einfach, immer das "bessere" Team zu unterstützen (92 Dänemark, 96 Tschechien, 98 Frankreich und im moment scheint ja Schweden IN zu sein.) statt das eigene Land gäll? Für euch habe ich nur ein bemitleidendes Kopfschütteln!

Egal Italia Campione del Mondo 2006 8)

Grazie Anto, sei grande! :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben: He :?:

Alle die den Italienern ein Ausscheiden nachsagen, haben anscheinend aus den letzten Jahren nichts gelernt...
Stimmt Gianni, da hast du absolut recht... Bin genau deiner Meinung... Aber ich lerne gerne.... :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:nee, aber Jon Dahl Tommasson.....
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Dass sie den von der Bank im San Siro lösen konnten, grenzt an ein Wunder!
Jetzt kenn ich ihn auch. Das ist doch der, der gestern die zwei Tore..... Ach lassen wir das am besten... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gegen das Betrügen ist wohl auch unser "Gruppenspiel-Glück" machtlos... :cry:
Antworten