zum zweiten mal. basel home anno dazumal war auch ganz ok.NOISER hat geschrieben:bestätigtsteve hat geschrieben:edit: gefallen hat mir (...) zum ersten mal auch hochstrasser!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.10.2012, 13:45 Uhr, Sion - Luzern
Re: [Match-Thread] So, 07.10.2012, 13:45 Uhr, Sion - Luzern
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- hässig-AL
- Forumgott

hyka und ein paar andere nasen mit gefüllten 20 mal die möglichkeiten vor dem sechzehner abzudrücken, keiner getraut sich was zu. wird zeit, dass der kopf mal frei wird.
hmmm.... ech dänke de heinz hermann, de KoKo ond natürlech de Dimitar send au för das spel schold.
Ja, das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht... Wieso wollen die eigentlich immer mit der Kugel ins Tor laufen? Zumal sie eh nach 3-4 Pässen den Ball verlieren oder so passen, dass er ins Aus geht.hässig-AL hat geschrieben:hyka und ein paar andere nasen mit gefüllten 20 mal die möglichkeiten vor dem sechzehner abzudrücken, keiner getraut sich was zu. wird zeit, dass der kopf mal frei wird.
sexuelle vorlieben bitte in den entsprechenden fred.Frizzel hat geschrieben:zum zweiten mal. basel home anno dazumal war auch ganz ok.NOISER hat geschrieben:bestätigtsteve hat geschrieben:edit: gefallen hat mir (...) zum ersten mal auch hochstrasser!
- sprayvenhoe
- Forumgott

gilt auch für zukünftige spiele...Master hat geschrieben:btw: auch ein scharfer flacher pass in die mitte wäre vielleicht mal was gewesen als mit hohen bällen unsere zwerge zu beliefern..
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N