Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:Gegen das Betrügen ist wohl auch unser "Gruppenspiel-Glück" machtlos... :cry:
Betrug? Wer redet denn hier von Betrug? Nee, mal im Ernst, das 2:2 fiel erst in der 89. Minute und die Dänen haben es kaum extra gemacht, weil auch sie wohl gerne Gruppensieger geworden wären, um den Tschechen aus dem Weg zu gehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ja 8)
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

wer das spiel gesehen hat, weiss dass von schiebung keine rede sein kann :!:

ausser vielleicht das 1:0, das wäre haltbar gewesen :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

zu Alex-Frei-Affäre:

SUPER GMACHT BENOIT!!! :twisted:

In einem Beitrag in «10 vor 10» wurde Benoit gefragt, ob er von Frei über den wahren Sachverhalt informiert gewesen sei. Benoits Antwort: «Das kann ich so nicht beantworten. Ich habe ein spezielles Verhältnis zu Alex Frei!» Weitere Frage: Also wussten Sie, dass er gespuckt hat? Benoit: «Offiziell sicher nicht!»

:roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Insider hat geschrieben:zu Alex-Frei-Affäre:

SUPER GMACHT BENOIT!!! :twisted:

In einem Beitrag in «10 vor 10» wurde Benoit gefragt, ob er von Frei über den wahren Sachverhalt informiert gewesen sei. Benoits Antwort: «Das kann ich so nicht beantworten. Ich habe ein spezielles Verhältnis zu Alex Frei!» Weitere Frage: Also wussten Sie, dass er gespuckt hat? Benoit: «Offiziell sicher nicht!»

:roll:
Danke für die Bestätigung. Als ich den Beitrag sah, dachte ich hätte mich verhört...
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tja, wer von Betrug redet ist entweder ein schlechter Verlierer, ein Idiot, oder ein Arschloch. Jeder, der das Spiel Gestern gesehen hat, weiss dass da aber auch rein gar nichts abgesprochen war, sondern um jeden Ball gefightet wurde. Die Italiener sind selber Schuld, dass sie , wie die Scheizer, die Koffer packen müssen. Wer zweimal so faul auf dem Platz rumsteht hat es nicht verdient weiter zu kommen. Die Italiener haben ja nichts dafür getan, die EM zu gewinnen -> also Klappe zu!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Tippe mal auf schlechte Verlierer,oder man hat das Spiel gar nicht gesehen. Von Betrug hätte man reden können, wenn die Dänen nach dem 2:1 nur noch im eigenen 16er gestanden wäre und durch ein "Gewusel" das 2:2 entstanden wäre. Dem war aber nicht so, hatten sie schliesslich ein paar mal Pech, bzw. der schwedische Torhüter hat klasse pariert, um das 3:1 zu schiessen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ach ja, Wettbewerbsverzerrung kann man die heutige Aufstellung der Tschechen nennen, obwohl ich Verstädnis habe, dass die Zigeuner ihre "Stars" schonen. :evil:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Radiohead hat geschrieben:Ach ja, Wettbewerbsverzerrung kann man die heutige Aufstellung der Tschechen nennen, obwohl ich Verstädnis habe, dass die Zigeuner ihre "Stars" schonen. :evil:
Für die Deutschen reicht das allemal!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

ich hoffe es, ich hoffe es... :?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:ich hoffe es, ich hoffe es... :?
Nicht nur du! Aber ich erinnere gerne an die schöne Vorrunden-Niederlage der Deutschen gegen das B-Team der bereits qualifzierten Portugiesen an der EM vor vier Jahren!

Portugal - Deutschland 3:0 :D

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Deutschland - B-Team Ungarn 0:2 :lol:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Radiohead hat geschrieben:Ach ja, Wettbewerbsverzerrung kann man die heutige Aufstellung der Tschechen nennen, obwohl ich Verstädnis habe, dass die Zigeuner ihre "Stars" schonen. :evil:
Tschechen sind keine Zigeuner. Es hat zwar viele dort, aber in Tschechien wird ihnen das Leben ziemlich schwer gemacht. Im Gegensatz zur Schweiz.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Uebrigens war gestern ein guter Bericht in der NZZ. Die Tschechen wissen schon wie man es macht....
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Was die Tschechen mit Zigeunern gemein haben sollen, wirst wohl einzig und allein Du wissen... :roll:
szar Ferencváros!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hier noch der auf Deutsch übersetzte Bericht der Gazzetta dello Sport bezüglich des 2:2 zwischen Dänemark und Schweden.... :roll: :roll:

Eins war die Zahl von ausfällt zu Ihnen Verdächtige zu Ihnen. Und es ist gekommenes zutreffendes gewesen. Dänemark und Schweden haben pareggiato und gerade für 2-2. Die Drohung des proferita mit 50 Fernsehkameras von Gattuso in der Woche ist nicht genug, macumba von Johansson der Präsident Fifa, zuviel Swedish für esporsi zum gogna der einfachen suspiciones gewesen. Sowie ist gefürchteter 2-2 großartiger Wettbewerb zu Minute 89 von einer verwirklicht worden sowie, wieviel punitiva für die blauen Farben. Und folglich für Cassano errichten Freude und ich sind gewesen mischiati in einer zerbrechenden Entlüftungsöffnung. Aber zu denken ist jedoch schwierig, mit Misstrauen bis das 2-2 von Oporto, denn wie das Spiel ist vom Teil beider Quadrate gedeutet worden. An sicheres haben sie Defektgrinta und -verpflichtung und auch die Tatsache, daß das 2-2, um gereift wird 89 aufzusetzen, und jedoch nicht vor dem Ziel von Cassano, vor nahe bei der Loyalität des contendenti denken lassen. Folglich wie das doppelte Parade-Wunder von Sorensen innen das erste mal auf Larsson und Ibrahimovic, folglich wie offensichtliches nicht das colpevolezza des portieri auf den Netzen. Saubere "Ziele Insomma und auch von pregevole sind geschauene" Rechnung, ohne den Punkt der gaffes gewesen, die vom Teil der skandinavischen rearguards clamorous sind. Die Quadrate außerdem haben sich mit großer Ermittlung und ohne Einsparung bis die letzte Minute angeschlagen: von diesem mindestens muß sie Tätigkeit geben den Skandinaviern. Und sie ist nicht in der Tat, mit den Zeiten klein, die laufen. Wir verlassen vom Drehen sie der Ziele: für zweimal im Vorteil die roten von Olsen mit Tomasson (28 ' p.t. und 21' s.t.), denn zweimal werden sie verfangen oben von den Swedes, zum Zeichen mit Larsson auf Härte (2' s.t.) und Jonson zum Ablaufen (44 '). Zerteilen Sie stark Dänemark, plus wirkungsvolles unternehmungslustiges und von Schweden, talentiert aber, im Senken des Rhythmus und im Steuern des Wettbewerbs. Viel, daß das Ziel von Tomasson ist, spielte das coronamento eines ersten Males alle zum Angriff, mit großem Mut und Wirksamkeit. Zum dänischen intraprendenza bildet es den Swedes vor zum contraltare eine gute Fähigkeit, den Wettbewerb, senkt den Rhythmus und überzieht die Quellen des dänischen Spiels zu steuern. Dann hielt die Reaktion des Stolzes von Ljunberg und von C., fähig overthrow innen voran mit großem foga einmal das Ziel aus. Mit Mellberg, das den Pfosten zentriert, um 39 aufzusetzen. Alles in der maximalen Korrektheit (verwarntes Solo, Edman, als, bereits diffidato, den folgenden Wettbewerb springt). Mit diesen Voraussetzungen entsprechend Zeit verspricht es sparkes. Daß punctually sie ankommen. Noch wird die kleine Sekunde des Spiels nicht freigegeben, die Sorensen im Bereich Larsson landet. E ' das gleiche Vorwärts zum Setzen des Fußballs auf die Diskette und zum spiazzare der dänische Porter. Stunde ist das Dänemark, das nicht ist, und verläßt tatsächlich wieder zum gallop zur Suche der Verdoppelung. Der Wettbewerb, der lebhaft ist und wird zum As gespielt, das vom Teil beider Anordnungen geöffnet ist, hinausgeschoben von einem lauten und ununterbrochenen tifo. Bis Anker Tomasson es den Schlag findet zu gewinnen und er verwirklicht 2-1. Dann ist es der Sand zum Gehen nah an dem Ziel, aber allonge stavoltaIsaksson und wird zu uns angekommen. Nicht festes stavolta Dänemark, gibt nicht Schweden über. Und das Spiel setzt angenehmes fort und Rich von capovolgimenti von Forehead, ohne tatticismi ärgert zu Ihnen. Bis Jonson zum 44', Res-stellt es die Parität her, möglicherweise befestigt dem Wettbewerb auf dem 2-2 und Tür beide nordischen Vorwähleren an den Vierteln, trotz eines zu vielen übergebenen Italiens zu den Berechnungen und zum dietrologie.

Habe ich mir also auch gedacht! :D

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ich fand es eigenartig, dass die Schweden nicht beim Stande von 1:2 einen Sturmlauf gestartet haben. Sie spielten weiter, wie wenn ihnen ein 1:2 reichen würde. Also ist es doch offensichtlich, dass die Schweden genau gewusst haben, dass sie noch ein Tor in der letzten Minute schiessen werden. Es muss ja in der letzten Minute passieren - sonst müssten sie ja 20 Minuten lang "Deutschland-Oesterreich" spielen. Die Dänen haben hochkarätige Chancen vergeben (warum schiesst Gravesen nicht sondern dribbelt im Strafraum herum?) Und das 2:2!! Naja. Wenn ein Torwart den Ball dem Stürmer vor die Füsse legt........ das hätte ja nicht mal Andy Egli geschafft. Jeder der selbst schon mal Fussball gespielt hat weiss, dass es sehr einfach ist ein 2:2 absichtlich zu spielen, ohne dass die durchschnittlich begabten Reporter es merken. Es war Betrug und man sollte sowohl Schweden wie auch Dänemark disqualifizieren.
Aber eben! die Gerechtigkeit hat wieder einmal verloren.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Muss mich für einmal Legia anschliessen. Obwohl ich mich eigentlich über das ausscheiden der Italos freue stinkt da was gewaltig zum Himmel!!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Mir geht es auch nicht um Italien sondern um Gerechtigkeit. In so einem Fall setze ich mich für jedes Land ein. Ausser natürlich für die Holländer.
Spanien - Malta 12:1 rulez :D :D :D
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sorry, aber ihr seid Idioten ....... Wenn man was finden will, findet man immer etwas .... Wer das Spiel gesehen hat, weiss, dass es ein ganz normales Fussball-Spiel war und dass ein 2:2 völlig dem Spielverlauf entspricht. Das man auf soooooo tiefes Niveau sinkt um ein Ausscheiden Italiens, dass sie sich übrigens selber zuzuschreiben haben, auch wirklich noch die hinterletzten Ausreden hervorkrammt um doch noch ein Haar in der Suppe zu finden, ist echt armselig und zeugt von einer echt kleinen Inteligenz. Für mich ist das Thema durch, Schweden und Dänemark sind zurecht weiter, während die Italiener zurecht die Koffer packen. Und am Spiel war nichts gedreht, nicht geschoben, und nichts abgesprochen worden. BASTA!!
Antworten