Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
- blue-devil
- Forumgott
Re: Ryszard Komornicki
Go Ryszard! Mach die Mannschaft heiss!
Jetzt hast Du am Sonntag die Gelegenheit, nach Genk home für ein weiteres unvergessliches Highlight zu sorgen. Pack die Chance!
Es wäre einfach zu schön...

Jetzt hast Du am Sonntag die Gelegenheit, nach Genk home für ein weiteres unvergessliches Highlight zu sorgen. Pack die Chance!
Es wäre einfach zu schön...

LUzifer hat geschrieben:Go Ryszard! Mach die Mannschaft heiss! Pack die Chance!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

LUzifer hat geschrieben:Go Ryszard!
Saison wäre gerettetLUzifer hat geschrieben:Go Ryszard! Mach die Mannschaft heiss!
Es wäre einfach zu schön...![]()
![]()

LUzifer hat geschrieben:Go Ryszard!
![]()
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Radiohead hat geschrieben:LUzifer hat geschrieben:Go Ryszard!
![]()
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Danke Richi!
- blue-devil
- Forumgott
Ryszard Komornicki
Hall of Fame
Ryszard Komornicki
Es gab davor schon mal ein Spiel gegen Basel unter Trainer Murat?UNDERCOVER hat geschrieben:So stimmts. Diese Spiele werden aus taktischer Sicht zum Prüfstein für Komornicki. Straft er seine Kritiker Lügen oder werden die Vorbehalte bestätigt?Garfield hat geschrieben:Da können wir uns ja freuen, da der FCL gegen Gegner wie Basel unter Trainer Murat Yakin immer besser gespielt hat...Insider hat geschrieben:

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
wie schon im basler thread bemerkt, war das Spiel gegen die Basler eine taktische meisterleistung. und das gegen den taktisch so hochgelobten Murat yakin ... bis zur winterpause wird sich nun zeigen, wie nachhaltig dies ist. gut möglich, dass Koko nicht nur von yakin sondern auch von vielen medienschaffenden und fussballfans unterschätzt wird .... PS: nehme mich da nicht aus
Top 3, what else
ok, wenn du schon gleich zwei mal von einer takischen meisterleistung schreibst, erlaube ich mir zu fragen, was daran genau meisterlich war?locärne hat geschrieben:wie schon im basler thread bemerkt, war das Spiel gegen die Basler eine taktische meisterleistung. und das gegen den taktisch so hochgelobten Murat yakin ... bis zur winterpause wird sich nun zeigen, wie nachhaltig dies ist. gut möglich, dass Koko nicht nur von yakin sondern auch von vielen medienschaffenden und fussballfans unterschätzt wird .... PS: nehme mich da nicht aus
dass murat mit seiner ausrichtung daneben lag, darin sind wir uns einig.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Ich weiss ja nicht, aber auf taktischer Ebene hat Fussball doch auch irgendwas mit Pokern gemeinsam. Jeder kennt die gängigen Taktiken und schlussendlich geht es darum, zu vermuten/wissen, was der andere denkt, was du denkst, was er denkt, ...
Die richtige Taktik zu wählen ist zu grossen Teilen einfach Glück, wenn man auf einen 'Taktikfuchs' trifft.
(Klar, gegen Mannschaften, welche permanent mit der selben Taktik spielen lassen, sieht das wieder anders aus. Aber in diesem konkreten Fall hätte es gradsoguet auch umgekehrt kommen können.)
Die richtige Taktik zu wählen ist zu grossen Teilen einfach Glück, wenn man auf einen 'Taktikfuchs' trifft.
(Klar, gegen Mannschaften, welche permanent mit der selben Taktik spielen lassen, sieht das wieder anders aus. Aber in diesem konkreten Fall hätte es gradsoguet auch umgekehrt kommen können.)
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Lager wäre in dem Fall kein guter Fussballtrainer...Ildrial hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber auf taktischer Ebene hat Fussball doch auch irgendwas mit Pokern gemeinsam. Jeder kennt die gängigen Taktiken und schlussendlich geht es darum, zu vermuten/wissen, was der andere denkt, was du denkst, was er denkt, ...
ui jetzt wird's spannend.. aber ich habe auch keine blassen, was locärne wieder mal gemeint hat..lucerne hat geschrieben:ok, wenn du schon gleich zwei mal von einer takischen meisterleistung schreibst, erlaube ich mir zu fragen, was daran genau meisterlich war?locärne hat geschrieben:wie schon im basler thread bemerkt, war das Spiel gegen die Basler eine taktische meisterleistung. und das gegen den taktisch so hochgelobten Murat yakin ... bis zur winterpause wird sich nun zeigen, wie nachhaltig dies ist. gut möglich, dass Koko nicht nur von yakin sondern auch von vielen medienschaffenden und fussballfans unterschätzt wird .... PS: nehme mich da nicht aus

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
taktische meisterleistung find ich jetzt auch etwas übertrieben, aber witzig ist es schon, dass der von teils leuten (u.a. auch in diesem forum) als "taktikfuchs" gepriesene eiskalt von einem angeblichen "taktiktrottel" ausgetrickst wurde.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
basel hatte alle vorteile auf seiner seiteMaster hat geschrieben:ui jetzt wird's spannend.. aber ich habe auch keine blassen, was locärne wieder mal gemeint hat..lucerne hat geschrieben:ok, wenn du schon gleich zwei mal von einer takischen meisterleistung schreibst, erlaube ich mir zu fragen, was daran genau meisterlich war?locärne hat geschrieben:wie schon im basler thread bemerkt, war das Spiel gegen die Basler eine taktische meisterleistung. und das gegen den taktisch so hochgelobten Murat yakin ... bis zur winterpause wird sich nun zeigen, wie nachhaltig dies ist. gut möglich, dass Koko nicht nur von yakin sondern auch von vielen medienschaffenden und fussballfans unterschätzt wird .... PS: nehme mich da nicht aus
- der kader ist definitiv einer der besten in der Schweiz
- murat gilt als wahrscheinlich bester Taktiker der Schweiz (so sehen es zumindest die medien und viele fans)
- murat kennt die spieler des FCl wie kein anderer
- Koko sei beim fcl überfordert (alpstäg, wieder die medien und auch viele forumschreiber ...)
und dann basel so klar zu dominieren ... das ist eine taktische Meisterleistung!
ok, man kann auch sagen, dass die Basler extra so schwach gespielt haben ... was natürlich sehr wahrscheinlich ist

Top 3, what else
blue-devil hat geschrieben:Gott