Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

"Best of Stammtisch" mit Berni Alpstaeg

Master
Elite

"Best of Stammtisch" mit Berni Alpstaeg

Beitrag von Master »

was sich in der Zone angedeutet hatte, ist nun leider realität.. top polderi, wo wohl walti s. noch vor neid erblasst..

welches sind Eure lieblingszitate? (sachen aus der Zone bitte weglassen :wink: )
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Re: "Best of Stammtisch" mit Berni Alpstaeg

Beitrag von sprayvenhoe »

noch schwierig aus dem radio central interview den besten satz rauszusuchen... du joggelibueb!
(ist meine meinung als privatperson)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Master hat geschrieben:(sachen aus der Zone bitte weglassen :wink: )
Sorry, aber das ist wie wenn du ne geile Frau abschleppst und dann beim Sex die Augen verbindest.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

bluewhite pride hat geschrieben:
Master hat geschrieben:(sachen aus der Zone bitte weglassen :wink: )
Sorry, aber das ist wie wenn du ne geile Frau abschleppst und dann beim Sex die Augen verbindest.
ah Dir geht's beim sex nicht um gefühle? anyway.. btt
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

«Endlich ist er zuhause, der Wandervogel Murat. Wandervögel soll man ziehen lassen. Er wollte schon immer nach Basel, jetzt ist er endlich da beim FCB, bei der Mutter, bei Mama. Hoffentlich hat er beim FCB ein besseres Verhältnis zu den Spielern als beim FCL.»

alles ganz nett... eigentlich sagt er ja einfach das, was wir alle denken, oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Frizzel hat geschrieben:«Endlich ist er zuhause, der Wandervogel Murat. Wandervögel soll man ziehen lassen. Er wollte schon immer nach Basel, jetzt ist er endlich da beim FCB, bei der Mutter, bei Mama. Hoffentlich hat er beim FCB ein besseres Verhältnis zu den Spielern als beim FCL.»

alles ganz nett... eigentlich sagt er ja einfach das, was wir alle denken, oder?
diesbezüglich schon.
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:«Endlich ist er zuhause, der Wandervogel Murat. Wandervögel soll man ziehen lassen. Er wollte schon immer nach Basel, jetzt ist er endlich da beim FCB, bei der Mutter, bei Mama. Hoffentlich hat er beim FCB ein besseres Verhältnis zu den Spielern als beim FCL.»

diesbezüglich schon.
«C'est le ton qui fait la musique.»
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

«Er (Murat) darf nicht vergessen, dass die treuen Fans und Sponsoren den Topf füllen.»
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Antworten