Wieso?? Nur weil Murat Y. mitspielte?!?Raubi hat geschrieben:Dortmund bitte ganz schnell wieder absetzen.
Fand diese Folge ziemlich stark!
Wieso?? Nur weil Murat Y. mitspielte?!?Raubi hat geschrieben:Dortmund bitte ganz schnell wieder absetzen.
Schlussszene vom Feinsten!Kante hat geschrieben:Finde Dortmund ebenfalls top allen voran Faber!
War zum Teil echt witzig - und zudem auch noch spannend. Faber ging mir das erste Mal ziemlich auf den Sack. Gestern fand ich ihn top!maré hat geschrieben:Schlussszene vom Feinsten!Kante hat geschrieben:Finde Dortmund ebenfalls top allen voran Faber!

Ganz übel. Frage mich, wozu es die braucht... Zu viele Figuren sind nie gut.Radiohead hat geschrieben: Was gar nicht geht sind die beiden Teenie-Ermittler Kossik und Dalay. Miese Schauspieler, peinliche Rollen.

Auf die männliche Figur kann man ruhig verzichten, die weibliche möchte ich jedoch nicht missen.Hans Nötig hat geschrieben:Ganz übel. Frage mich, wozu es die braucht... Zu viele Figuren sind nie gut.Radiohead hat geschrieben: Was gar nicht geht sind die beiden Teenie-Ermittler Kossik und Dalay. Miese Schauspieler, peinliche Rollen.