Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... s-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;

Als hätte ich es geahnt.cardwell hat geschrieben:Leider reicht es wieder nur zu einem Unentschieden.
Tipp:
2:2
Tore LU: Pulijc, Dimitor
Tore YB: 2x Carlos Varela
Ach ja, hoffe Zibung lässt nicht wieder so ein faules Ei rein wie dazumal im Heimspiel gegen die Berner.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
so-sa todeswocheLU-57 hat geschrieben:da benehmen wir uns einmal anständig - und prompt verlieren wir das spiel...
ich hoffe jedem ist klar, was das für den samstag bedeutet...
btw. schade eh... wieder 4 punkte hinten, damn.
ansonsten hats spass gemacht...!![]()
greez

bringts ziemlich auf den punkt. die wechsel fand ich gar nicht so schlimm... wiss war verletzt, rangelov total am ende. anstatt andrist hätte man aber gerne den totalausfall gygax vom platz nehmen dürfen.... winter auch völlig ohne bezug zum spiel und als er dann nach seinem foul endlich mal die chance hätte einen geilen pass zu spielen, produziert er was halbherziges..... schade. dieses yb hätte nicht als sieger vom feld gehen dürfen.TW II hat geschrieben:total unnötige niederlage.... sarr auch mit ner katastrophen-partie.
jetzt lausanne bezwingen und man ist auf gutem weg.
geht mehr pech also es rangelov hat??
guter input. gygax ist ne obernull (ned nur gestern).Insider hat geschrieben:bringts ziemlich auf den punkt. die wechsel fand ich gar nicht so schlimm... wiss war verletzt, rangelov total am ende. anstatt andrist hätte man aber gerne den totalausfall gygax vom platz nehmen dürfen.... winter auch völlig ohne bezug zum spiel und als er dann nach seinem foul endlich mal die chance hätte einen geilen pass zu spielen, produziert er was halbherziges..... schade. dieses yb hätte nicht als sieger vom feld gehen dürfen.TW II hat geschrieben:total unnötige niederlage.... sarr auch mit ner katastrophen-partie.
jetzt lausanne bezwingen und man ist auf gutem weg.
geht mehr pech also es rangelov hat??

so abgefallen ist der gar nicht. ganze mannschaft im defensivverhalten schlecht.Raubi hat geschrieben:Sarr use
TurbojugendFCL hat geschrieben:so abgefallen ist der gar nicht. ganze mannschaft im defensivverhalten schlecht.Raubi hat geschrieben:Sarr use
Die lange Forumsabstinenz hat dir scheinbar nicht in allen Bereichen gut getan...TurbojugendFCL hat geschrieben:so abgefallen ist der gar nicht. ganze mannschaft im defensivverhalten schlecht.Raubi hat geschrieben:Sarr use

das war schon immer so und wird auch so bleibenFrizzel hat geschrieben: Abschläge sind unter aller Sau. Der weiss selber nicht, wo der Ball ankommen wird, oder?
das ist doch das problem. da werden lieber lange bälle ins seitenaus gespielt als geordnet hinten raus gespielt.TurbojugendFCL hat geschrieben:
wenns dann schon lange bälle sein müssen hätte ich schon lange einen abwehrspieler zum abschlagen geschickt... ist komischerweise aber bis jetzt noch keinem von den zig trainern in den sinn gekommen
Immer chli Problem wegen den ausgeklügelten Offsidfallen im modernen Fussball.TurbojugendFCL hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben: wenns dann schon lange bälle sein müssen hätte ich schon lange einen abwehrspieler zum abschlagen geschickt...

"Ha gmeint im Pavlovic sini isch es Schoof sind das jetzt demfall Verwandt'"Hans Nötig hat geschrieben: +++ "Em Wölfli sini Mueter esch es Schoof"
ich hoffe, du meinst damit nur die letzten minuten des spiels.Insider hat geschrieben:das ist doch das problem. da werden lieber lange bälle ins seitenaus gespielt als geordnet hinten raus gespielt.TurbojugendFCL hat geschrieben:
wenns dann schon lange bälle sein müssen hätte ich schon lange einen abwehrspieler zum abschlagen geschickt... ist komischerweise aber bis jetzt noch keinem von den zig trainern in den sinn gekommen
Dann pennt Lustenberger wieder, wenn ihn Zibung perfekt in den Rücken anspieltInsider hat geschrieben:das ist doch das problem. da werden lieber lange bälle ins seitenaus gespielt als geordnet hinten raus gespielt.TurbojugendFCL hat geschrieben: