Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Insider
Elite

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:ach ja stimmt. rangelov war gestern WIEDER der EINZIGE fcl-spieler der torchancen versiebt hat bzw. die schüsse von wölfli gehalten sah. die chance von winter ganz zum schluss zum beispiel, das war ja gar keine richtige...
Rangelov ist der einzige, der sich als grosser Knipser angekündigt hat...
hat er das wirklich? er hat gesagt, sein ziel sei es, mehr tore zu machen in der schweiz als aleksandrov. ok. komornicki hat auch mal gesagt, sein ziel sei es, jedes spiel zu gewinnen. so what? ziele, die man hat, als ankündigungen zu verkaufen... naja...

oder hat rangelov wirklich mal irgendwo gesagt er sei ein grosser knipser?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:ach ja stimmt. rangelov war gestern WIEDER der EINZIGE fcl-spieler der torchancen versiebt hat bzw. die schüsse von wölfli gehalten sah. die chance von winter ganz zum schluss zum beispiel, das war ja gar keine richtige...
ach die ankündigung ist das problem? da haben noch ganz andere eine grosse kelle geschwungen ohne dies dann einzuhalten.
gestern auf jedenfall war rangelov definitiv nicht bei den schlechten fcl-spielern, von denen es einige gab, dabei. und mangelnden einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen. aber man kann natürlich immer das haar in der (rangelov)-suppe suchen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
ach die ankündigung ist das problem? da haben noch ganz andere eine grosse kelle geschwungen ohne dies dann einzuhalten.
gestern auf jedenfall war rangelov definitiv nicht bei den schlechten fcl-spielern, von denen es einige gab, dabei. und mangelnden einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen. aber man kann natürlich immer das haar in der (rangelov)-suppe suchen.
Man kann halt einfach nicht wegdiskutieren, dass er den wichtigsten Teil seines Jobs auf dem Spielfeld momentan nicht erledigt. Und das er keine Tore schiesst ist nicht einfach ein Haar in der Suppe...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Löndne doch, är spelt jo schön ond esch technisch im Fall uuuuhuere stark. Do moss dä gar ke Goal schiesse
BCL '12
DCS '14
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben: «Um Tore zu schiessen, braucht es Qualität und die haben wir nicht.» - Koko

An dieser Aussage ist in meinen Augen nichts falsch. Vorne fehlt einfach ein Knipser (der das Tor trifft!)
öhm, ryszard hat, im gegensatz zum vorherigen trainer, noch einen andrist zur verfügung. der ist immerhin topskorer des teams. und komornicki war es doch, der siegrist zurück im team haben wollte und ihn und seine einstellung so gelobt hat. er hat also zwei offensivverstärkungen erhalten seit amtsantritt. aber niederlagen mit mangelnder qualität zu begründen ist immer der einfachste weg, das ist klar.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Insider hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: «Um Tore zu schiessen, braucht es Qualität und die haben wir nicht.» - Koko

An dieser Aussage ist in meinen Augen nichts falsch. Vorne fehlt einfach ein Knipser (der das Tor trifft!)
öhm, ryszard hat, im gegensatz zum vorherigen trainer, noch einen andrist zur verfügung. der ist immerhin topskorer des teams. und komornicki war es doch, der siegrist zurück im team haben wollte und ihn und seine einstellung so gelobt hat. er hat also zwei offensivverstärkungen erhalten seit amtsantritt. aber niederlagen mit mangelnder qualität zu begründen ist immer der einfachste weg, das ist klar.
du bezeichnest jetzt nicht allen ernstes andrist als knipser?
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

dragao hat geschrieben:Man kann halt einfach nicht wegdiskutieren, dass er den wichtigsten Teil seines Jobs auf dem Spielfeld momentan nicht erledigt. [..]
da gebe ich dir natürlich recht. aber: ein stürmer kann auch ein gutes spiel abliefern, ohne selbst ein tor zu machen. beispielsweise in dem man für das team arbeitet, bälle hält und diese dann geschickt denn mitspielern abspielt. das war gestern bei ihm der fall. nicht mehr, nicht weniger.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Man kann halt einfach nicht wegdiskutieren, dass er den wichtigsten Teil seines Jobs auf dem Spielfeld momentan nicht erledigt. [..]
da gebe ich dir natürlich recht. aber: ein stürmer kann auch ein gutes spiel abliefern, ohne selbst ein tor zu machen. beispielsweise in dem man für das team arbeitet, bälle hält und diese dann geschickt denn mitspielern abspielt. das war gestern bei ihm der fall. nicht mehr, nicht weniger.
Da stimme ich dir zu. Ist ja eigentlich kein Ding, wenn er mal zwischendurch nicht trifft, aber er trifft nie und es sind keine Anzeichen vorhanden, dass dies sich bald ändert. Hochkarätige Chancen hatte er bis jetzt in jedem Spiel wo er spielte und die hat er zum Teil in Slapstick-Manier versiebt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

du bezeichnest jetzt nicht allen ernstes andrist als knipser?
ich sage doch bloss, dass die qualität in der offensive zugenommen hat unter seiner amtszeit. was mir auf den sack geht, ist seine aussage, mit welcher er die niederlage begründet. nach dem geilen basel-spiel war es offensichtlich, dass man ein problem mit der chancenauswertung hatte. der trainer liess sich aber feiern (meine taktik ist voll aufgegangen!) und sah kein problem in der chancenauswertung. und bei der erstbesten niederlage schiebt er diese dann auf die qualität des kaders ab, welche plötzlich nicht mehr genügen sollte. also bei siegen ist er der hero und bei niederlagen sind die anderen schuld (in diesem falle jetzt die offensive).

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

steve hat geschrieben:
oder einen freistoss rausholt, welcher dann zum tor führt...

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Ich bin der Meinung er habe die mangelhafte Chancenauswertung schon mehrmals angesprochen und die schlechte Effizienz in der Offensive moniert...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Heiri hat geschrieben:Ich bin der Meinung er habe die mangelhafte Chancenauswertung schon mehrmals angesprochen und die schlechte Effizienz in der Offensive moniert...
ok, dann soll hermann ihm mit dem gesparten geld nach yakin- und contini-transfer einen knipser hinstellen. dann könnte es ja doch noch klappen mit einem europapokal-platz in der rückrunde. 8)

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

dragao hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu. Ist ja eigentlich kein Ding, wenn er mal zwischendurch nicht trifft, aber er trifft nie und es sind keine Anzeichen vorhanden, dass dies sich bald ändert. Hochkarätige Chancen hatte er bis jetzt in jedem Spiel wo er spielte und die hat er zum Teil in Slapstick-Manier versiebt.
Dass Rangelov nie trifft teilt er ja mit Lezcano. Letzterer kommt aber meist nicht mal zu chancen weil er keinen Zug zum tor hat.

Komoinicki hat sich gestern sicherlich keinen gefallen getan. Sehe bei solchen Aussagen paralellen zu Fringer (sowohl bei uns als auch beim FCZ) und Yakin (zum Schluss). Ich verstehe nicht wieso sich Trainer öffentlich nicht einfach bedeckt geben können. Es reciht doch zu sagen, man habe die chancen halt nicht gemacht und deswegen verloren. Dass man dann noch die Qualität des Kaders bemängeln muss... Tztztz. Fringer hat jeweils die Qualität bemängelt und Wiss auf der Bank schmoren lassen. Jetzt verhält es sich ähnlich bei Kryeziu. Was soll ein Spieler denken wenn er bei uns auf der Bank sitzt? Fazit: Komornicki muss im Winter gehen. Nicht weil er zu wenige Punkte gemacht hat, sondern weil er solche Aussagen macht!

Übrigens sind die gleichen Ineffizienten Spieler letztes Jahr zweite geworden. Ging also wohl schon (und alleine an Ferreira kanns ja nun wirklich nicht gelegen haben. Der ist mit andrist definitiv ersetzt).
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

mysterius hat geschrieben:(und alleine an Ferreira kanns ja nun wirklich nicht gelegen haben. Der ist mit andrist definitiv ersetzt).
vergiss mir kukeli nicht. gruss an frezz :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Sie ist nicht das Problem an sich. Aber sie führt dazu, dass ich an einen solchen Spieler in Sachen Abschlussstärke höhere Erwartungen habe als an einen Winter, der als Flügel geholt wurde.

Mein Problem mit Rangelov ist, dass er sich bereits zwei Mal grobe disziplinarische Aussetzer geleistet hat, welche er nicht mit Toren vergessen lässt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Mit seiner Aussage bettelt er um die Entlassung...

:arrow: soll gehen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Frizzel hat geschrieben:Freue mich schon aufs Abschiedsspiel gegen Lausanne...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Insider hat geschrieben: ich sage doch bloss, dass die qualität in der offensive zugenommen hat unter seiner amtszeit. was mir auf den sack geht, ist seine aussage, mit welcher er die niederlage begründet. nach dem geilen basel-spiel war es offensichtlich, dass man ein problem mit der chancenauswertung hatte. der trainer liess sich aber feiern (meine taktik ist voll aufgegangen!) und sah kein problem in der chancenauswertung. und bei der erstbesten niederlage schiebt er diese dann auf die qualität des kaders ab, welche plötzlich nicht mehr genügen sollte. also bei siegen ist er der hero und bei niederlagen sind die anderen schuld (in diesem falle jetzt die offensive).
kenne zwar komornickis aussaugen nur aus den zitaten hier im forum, aber so gesehen hat es der werte Herr Insider gut auf den punkt gebracht.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Aal
Member
Member

Beitrag von Aal »

G O T T
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Master hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: ich sage doch bloss, dass die qualität in der offensive zugenommen hat unter seiner amtszeit. was mir auf den sack geht, ist seine aussage, mit welcher er die niederlage begründet. nach dem geilen basel-spiel war es offensichtlich, dass man ein problem mit der chancenauswertung hatte. der trainer liess sich aber feiern (meine taktik ist voll aufgegangen!) und sah kein problem in der chancenauswertung. und bei der erstbesten niederlage schiebt er diese dann auf die qualität des kaders ab, welche plötzlich nicht mehr genügen sollte. also bei siegen ist er der hero und bei niederlagen sind die anderen schuld (in diesem falle jetzt die offensive).
kenne zwar komornickis aussaugen nur aus den zitaten hier im forum, aber so gesehen hat es der werte Herr Insider gut auf den punkt gebracht.
ist doch klar. bei dieser spielweise reicht normalerweise 1 tor nicht zum sieg, weil man so normalerweise immer auch 1+ gegentor kassierst. dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen. wie der herr koko dies dann aber begründet, naja, dies könnte uns vielleicht sogar helfen, dass wir ihn schneller wieder los werden (à la in die krieg ziehen und so).
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Gesperrt