Basel-Stürmer Alex Frei beendet seine Spieler-Karriere im Sommer 2013.
gemäss 20min...noch kein Artikel verfügbar. Somit wird auch nichts aus der Rückkehr
quelle?
Hitzfeld: "Alex soll Trainer werden".
und ich kenne da einen klub, der ex-nati-"stars" gerne den einstieg ins trainerbusiness bitz erleichtert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
NLZ hat geschrieben:...
Sportchef Hermann dagegen macht weder Renggli noch Kryeziu Hoffnungen auf einen Verbleib in Luzern. «Im Moment haben wir im zentralen Mittelfeld sechs Spieler unter Vertrag - ein Überangebot: Wiss, Muntwiler, Hochstrasser, Bento und Kryeziu sowie Renggli. Den Talenten Selmani und Sacirovic wollen wir auch Perspektiven bieten.»
...
Gemäss NLZ hat Heki ja eine Offerte vorliegen. Es stellt sich natürlich immer die Frage, wie weit man bei einem Talent gehen will, um es zu halten. Bin gespannt, wie sich Heki entscheiden wird.
Frizzel hat geschrieben:Gemäss NLZ hat Heki ja eine Offerte vorliegen. Es stellt sich natürlich immer die Frage, wie weit man bei einem Talent gehen will, um es zu halten. Bin gespannt, wie sich Heki entscheiden wird.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Frizzel hat geschrieben:Gemäss NLZ hat Heki ja eine Offerte vorliegen. Es stellt sich natürlich immer die Frage, wie weit man bei einem Talent gehen will, um es zu halten. Bin gespannt, wie sich Heki entscheiden wird.
Zum glück ging man bei bento genügend weit um ihn halten zu können.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Zum glück ging man bei bento genügend weit um ihn halten zu können.
Vielleicht waren dort die Ansprüche ja auch nicht so hoch *denkanstoss*
Glaubt man den Gerüchten dann wird Puljic die Rückrunden nicht mehr in Luzern spielen.
Was passiert mit Rangelov?
Wäre noch Interessant zu wissen, wie sein Standing innerhalb der Mannschaft ist. Ist er ein Einzelgänger? Oder unterstützt ihn die Mannschaft?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Frizzel hat geschrieben:Liebe Investoren, jetzt sind sie gefordert.
Wunschliste:
Beg Ferati
für den bist du aber 8 monate und 2 tage zu spät.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Sollte Puljic wirklich gehen, fände ich es halt gut den Wiss da zu bringen, dann wird im Mittelfeld ein Platz für Heki (oder Renggli) frei...
Da dies die Verantwortlichen aber kaum so sehen (ausser die Nachwuchsförderung bleibt mal kein Lippenbekenntnis) bräuchte es in diesem Falle einen Neuzugang. Ferati nein danke, hat in den letzten zwei Jahren gerade mal so ca 10 Spiele gemacht, zudem scheint er durchaus ein Stinkstiefel zu sein (siehe seine jetzige Situation wie auch zuvor beim FCB). Darauf kann ich gerne verzichten.
Ein Kim Jaggy hat bei Wil öfters in der IV gespielt, wäre zudem eine brauchbare Alternative für Lustenberger auf der LV Position.
Auch ein Stefan Iten von Winthertur könnte eine Ueberlegung wert sein.
Die Bemühungen um eine definitive Uebernahme von Andrist dürfen durchaus intensiviert werden.
Bitte dem Gygax, Rangelov, Hochstrasser ODER Muntwiler keine Steine in den Weg legen.
Costanzo sehr gerne, ev wird auch der Reggazoni von St.Gallen ein Thema...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Naja, ganz einfach. Ablöseforderung auf 4 Mio. Franken hochschrauben, wie es GC mit Salatic bei der angeblichen Basler Anfrage getan hat. Dann kann man nochmals drüber reden.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.