tuce hat geschrieben:Atomduo Rangelov & Ianu
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2012/13
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
- bluewhite pride
- Forumgott

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Ausleihen bis Ende Saison mit Option auf Übernahme fänd ich jetzt ein kalkulierbares sportliches Risiko.
Als Fan kann ich mich zudem sehr gut mit einem Spieler anfreunden, der sich zerreissen wird für blau-weiss..
Und +++ Ianu Lied
Als Fan kann ich mich zudem sehr gut mit einem Spieler anfreunden, der sich zerreissen wird für blau-weiss..
Und +++ Ianu Lied
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Ianu? You gotta be kidding me. Wieso nicht mal ein Junger mit Entwicklungspotential anstatt einem verletzungsanfälligen Alten?
Larry?Wickie hat geschrieben:... ein Junger mit Entwicklungspotential anstatt einem verletzungsanfälligen Alten?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
the_wolf
- Elite
bluewhite pride hat geschrieben:Ausleihen bis Ende Saison mit Option auf Übernahme fänd ich jetzt ein kalkulierbares sportliches Risiko.
Und +++ Ianu Lied
Ianu Lied wohl einziger nennenswerter Grund für Rückkehr.
Ianu wird uns nichts bringen. Dann kann man getrost gleich auf Siegrist und Rangelov setzen.
Ianu braucht gute Pässe, damit er zur Geltung kommt. Hakan und z.T. Renggli konnten das früher machen, momentan fehlt's hier aber.
Ianu braucht gute Pässe, damit er zur Geltung kommt. Hakan und z.T. Renggli konnten das früher machen, momentan fehlt's hier aber.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

wird einschlagen wie eine Bombe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Ich würde sonst auch ein cooles Lied über mich mitbringen (sic!) und ein blau-weisses Herz hätte ich auch. Weiss allerdings nicht, ob mein Trainer bereit ist, mich an den FCL abzugeben, wir haben in der Rückrunde noch einiges vor.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
du würdest doch koko bestimmt deinem aktuellen trainer vorziehen - hast doch immer schon davon geträumt mal unter koko zu spielen.Windfahne hat geschrieben:Ich würde sonst auch ein cooles Lied über mich mitbringen (sic!) und ein blau-weisses Herz hätte ich auch. Weiss allerdings nicht, ob mein Trainer bereit ist, mich an den FCL abzugeben, wir haben in der Rückrunde noch einiges vor.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- Fighting Irish
- Experte

Windfahne ist unverkäuflich!!! Basta. 
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
fuck all the rest!!
- Partyanimal
- Elite
logo, windfahne ist ja auch noch "alte schule". taktisches geplänkel gab's damals noch nicht wirklich.lucerne hat geschrieben:du würdest doch koko bestimmt deinem aktuellen trainer vorziehen - hast doch immer schon davon geträumt mal unter koko zu spielen.Windfahne hat geschrieben:Ich würde sonst auch ein cooles Lied über mich mitbringen (sic!) und ein blau-weisses Herz hätte ich auch. Weiss allerdings nicht, ob mein Trainer bereit ist, mich an den FCL abzugeben, wir haben in der Rückrunde noch einiges vor.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat geschrieben:alte schulelucerne hat geschrieben:du würdest doch koko bestimmt deinem aktuellen trainer vorziehen - hast doch immer schon davon geträumt mal unter koko zu spielen.Windfahne hat geschrieben:Ich würde sonst auch ein cooles Lied über mich mitbringen (sic!) und ein blau-weisses Herz hätte ich auch. Weiss allerdings nicht, ob mein Trainer bereit ist, mich an den FCL abzugeben, wir haben in der Rückrunde noch einiges vor.
- Stifmeister
- Supporter

FCL anscheinend interessiert am 21-jährigem Marco Aratore (FC Basel U21)
guter mann, lgStifmeister hat geschrieben:FCL anscheinend interessiert am 21-jährigem Marco Aratore (FC Basel U21)
haut das ding endlich rein
-
Gary Southgate
- Forumgott

Jacques Zoua von Basel ausleihen. Momentan noch die Nr. 4 im Sturm der Bebbis!
Gegen den modernen Becherwerfer!
Raubi hat geschrieben:Jo ginai...Agent Sawu hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Jacques Zoua bis Saisonende ausleihen! Wird wohl unter Murat kaum noch zum Einsatz kommen.
Fanclub Falken
Das wäre er bei uns hinter Nico, RangelOFF und Ianu auchGary Southgate hat geschrieben:Jacques Zoua von Basel ausleihen. Momentan noch die Nr. 4 im Sturm der Bebbis!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
- noodles816
- Experte

Kann man mit Bento rechnen in der Rückrunde? Scheint ja wieder fit zu sein.
noodles816 hat geschrieben:Kann man mit Bento rechnen in der Rückrunde? Scheint ja wieder fit zu sein.
*plopp*