Dynamite hat Recht. Typ mit Schampus Flasche ist natürlich unser Einwurfgott.boeme hat geschrieben:sorry will ja nicht blöd tun, aber war das nicht tchouga?lucerne dynamite hat geschrieben:quote]
der vollständigkeit halber: meinte dieses video https://www.youtube.com/watch?v=Nzw8t2pXLDA#t=8m18s
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
Re: Dimitar Rangelov
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Kaiser hat geschrieben:Dynamite hat Recht. Typ mit Schampus Flasche ist natürlich unser Einwurfgott.boeme hat geschrieben:sorry will ja nicht blöd tun, aber war das nicht tchouga?lucerne dynamite hat geschrieben:quote]
der vollständigkeit halber: meinte dieses video https://www.youtube.com/watch?v=Nzw8t2pXLDA#t=8m18s
war luqmon tatsächlich schon damals bei uns, noch schlimmer...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- UNDERCOVER
- Elite
Lukmon kam im Januar 09 mit einem Vertrag über viereinhalb Jahre. Diesen Sommer läuft der Kontrakt aus, auf der FCL-Website ist Lukmon allerdings schon jetzt nicht mehr unter den Kaderspielern der 1. Mannschaft aufgeführt.
sofort verlängernUNDERCOVER hat geschrieben:Lukmon kam im Januar 09 mit einem Vertrag über viereinhalb Jahre. Diesen Sommer läuft der Kontrakt aus, auf der FCL-Website ist Lukmon allerdings schon jetzt nicht mehr unter den Kaderspielern der 1. Mannschaft aufgeführt.
BCL '12
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

oh, ok. jetzt verstehe ich Deine empörung. das wäre echt ein krasser verschreiber gewesen.lucerne hat geschrieben:dachte tatsächlich auch, dass dies tchouga war.
war luqmon tatsächlich schon damals bei uns, noch schlimmer...
ja, der gute lukmon wurde ja als "riesentalent" eingekauft, weshalb er einen enorm langen vertrag erhielt. aus solchen geschichten ist man, wenn man aktuelle transfers anschaut, doch klüger geworden.
zum rangelov-vorfall: hat eigentlich kein journi/fotograf irgendwas gesehen, abgesehen von dem, der verletzt wurde? normalerweise sind die leserreporter doch schnell bei solchen katastrophen.
aktuelle fotos auf flickr
und auch das crowdsourcing scheint total versagt zu haben. war das training in geschlossener gesellschaft?lucerne dynamite hat geschrieben:zum rangelov-vorfall: hat eigentlich kein journi/fotograf irgendwas gesehen, abgesehen von dem, der verletzt wurde? normalerweise sind die leserreporter doch schnell bei solchen katastrophen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Kannst du das lesen? Denke eher unwahrscheinliches Gerücht, nicht? Ich meine er machte bisher ja nicht gerade Eigenwerbung.revolucion hat geschrieben:Rangelov anscheinend mit einigen Angeboten aus Deutschland (unter anderem Hertha) und Bulgarien:
http://www.sportni.bg/index.phtml?tid=40&oid=2747174" onclick="window.open(this.href);return false;
Allerdings heisst es auch etwas davon, dass er sich durchbeissen will in Luzern.
wie viele seiner länderspiele hast Du denn gesehen? dazu hat er in deutschland gezeigt, dass er was kann.. hier scheint es für ihn einfach (noch) nicht zu stimmen, aber da ist er ja nicht der erste..Skischueh hat geschrieben:Ich meine er machte bisher ja nicht gerade Eigenwerbung.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schiesst in der Rückrunde 16 Tore! *prognose*
Kämpfe Dimitar!
Kämpfe Dimitar!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Dimitar Rangelov
Vielleicht wollen sie ihn gar nicht als Spieler, sondern als PressechefSkischueh hat geschrieben:
Kannst du das lesen? Denke eher unwahrscheinliches Gerücht, nicht? Ich meine er machte bisher ja nicht gerade Eigenwerbung.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
http://www.fussball.ch/Rangelov+ab+in+d ... detail.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
in der heutigen Nlz bricht Bigi meyer für rangelov eine lanze. er halte viel von ihm und sei überzeugt, dass er beim fcl einschlagen werde, wenn er die entsprechende Unterstützung vom umfeld und den Fans erhalte.
sehe dies ähnlich. trotz der hinrunde und den Vorfällen habe ich bei Rangelov ein gutes feeling!
sehe dies ähnlich. trotz der hinrunde und den Vorfällen habe ich bei Rangelov ein gutes feeling!
Top 3, what else
-
Gary Southgate
- Forumgott

vom feeling her habe ich ebenfalls ein gutes Gefühl!locärne hat geschrieben:in der heutigen Nlz bricht Bigi meyer für rangelov eine lanze. er halte viel von ihm und sei überzeugt, dass er beim fcl einschlagen werde, wenn er die entsprechende Unterstützung vom umfeld und den Fans erhalte.
Gegen den modernen Becherwerfer!
AW: Dimitar Rangelov
Dimitaaaaaaar
überragende zweite halbzeit.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Gutes Spiel weiter so!
Heute gross!
Schade, nicht belohnt
Schade, nicht belohnt
Weiter so!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Re: AW: Dimitar Rangelov
Wessun hat geschrieben:Dimitaaaaaaar
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!