Solo Radquer und Waffenlauf.Deuce hat geschrieben:Wieso zeigt SRF überhaupt noch Skirennen?Bauseli hat geschrieben:Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?
Wieso wird Skicross, Boardercross, u. ä. nicht gezeigt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Bauseli hat geschrieben:Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
- malfunction
- Forumgott

TW II...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Nein, leider echt...malfunction hat geschrieben:TW II...
jafcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
neinLager hat geschrieben:jafcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?

soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
nichtzuletzt gilt noch zu beachte, wie nahe man dabei an einem bhf istHeiri hat geschrieben:soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
gerade im tessin ist es heikel in der nähe von verkehrskreiseln zu zünden...Master hat geschrieben:nichtzuletzt gilt noch zu beachte, wie nahe man dabei an einem bhf istHeiri hat geschrieben:soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
Werden die Texte im Extrablatt von Zottel höchstpersönlich verfasst?
- Schalker jung
- Forumgott

chiassomaré hat geschrieben:gerade im tessin ist es heikel in der nähe von verkehrskreiseln zu zünden...fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
http://www.blick.ch/news/schweiz/der-bu ... 95030.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann jemand mit 10 Kindern so schnell rasen wie er will und bezahlt nichts?
Kann jemand mit 10 Kindern so schnell rasen wie er will und bezahlt nichts?
- sessantanove
- Experte

Habe eine Frage dazu
• Rayonverbote können für drei Jahre verhängt werden – Behörden und Klubleitung gehen konsequenter gegen Fans vor, die sich nicht an die Regeln halten
Wenn man so ein Verbot kassiert und im HochZwei wohnt darf man dann nicht in die Wohnung?
• Rayonverbote können für drei Jahre verhängt werden – Behörden und Klubleitung gehen konsequenter gegen Fans vor, die sich nicht an die Regeln halten
Wenn man so ein Verbot kassiert und im HochZwei wohnt darf man dann nicht in die Wohnung?
Semper COLUMNA N
darfst Du schon, Du musst Dich aber zwingend auf direktem weg in Deine hütte oder aus dem rayon befinden, wenn Du mal darin erwischt wirst. was natürlich im rayonverbot explizit erwähnt istsessantanove hat geschrieben:Habe eine Frage dazu
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?

telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?
- sprayvenhoe
- Forumgott

on/off und home button zusammen drücken bis der apfel erscheintMaster hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?![]()
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

3x über tischkante schlagen funktioniert immerMaster hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?![]()
(vorausgesetzt hast spotify)
...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
ivenhoe hat geschrieben:on/off und home button zusammen drücken bis der apfel erscheintMaster hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?