Habe jetzt bemerkt: Zum Glück wurde der nicht in der 60. eingewechselt. Laut meinen Rechenkünsten musste der ca. 5 Minuten nach seiner Einwechslung bereits wieder pissen....Insider hat geschrieben:UUUUUUUUUUUUUUHHHH vielleicht wird ja Makaay auch nachträglich gesperrt:![]()
![]()
![]()
FARO – Jetzt hat die EM nach der Spuck-Affäre um Alex Frei auch ihren Pipi-Skandal. Sünder: Hollands Roy Makaay.
Passiert ist es am Samstag beim Viertelfinal zwischen Schweden und Holland. Bayern-Stürmer Makaay wurde in der 87. Minute eingewechselt. Zwischen der regulären Spielzeit und der Verlängerung zischte Makaay in die Garderobe. Für das Wasserlösen hätte er allerdings die Erlaubnis von Schiri Lubos Michel einholen müssen.
Der Slowake bemerkte die Abwesenheit allerdings nicht und konnte darauf die dafür vorgesehene Strafe (gelbe Karte) nicht aussprechen. Glück für Makaay: Er sah nach einem Foul an Kallström in der 116. Minute die gelbe Karte. Mit dem Pipi-Gelb hätte dies Gelb-Rot bedeutet...
Pech für die Schweden: Makaay traf im entscheidenden Penaltyschiessen (0:0 nach Verlängerung) ins Netz und half so entscheidend mit, die Schweden aus dem Turnier zu spülen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EURO 2004
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Naja, wenn ich mal mit Bier trinken anfange habe ich auch ungefähr diesen Rythmus...Insider hat geschrieben:Habe jetzt bemerkt: Zum Glück wurde der nicht in der 60. eingewechselt. Laut meinen Rechenkünsten musste der ca. 5 Minuten nach seiner Einwechslung bereits wieder pissen....Insider hat geschrieben:UUUUUUUUUUUUUUHHHH vielleicht wird ja Makaay auch nachträglich gesperrt:![]()
![]()
![]()
FARO – Jetzt hat die EM nach der Spuck-Affäre um Alex Frei auch ihren Pipi-Skandal. Sünder: Hollands Roy Makaay.
Passiert ist es am Samstag beim Viertelfinal zwischen Schweden und Holland. Bayern-Stürmer Makaay wurde in der 87. Minute eingewechselt. Zwischen der regulären Spielzeit und der Verlängerung zischte Makaay in die Garderobe. Für das Wasserlösen hätte er allerdings die Erlaubnis von Schiri Lubos Michel einholen müssen.
Der Slowake bemerkte die Abwesenheit allerdings nicht und konnte darauf die dafür vorgesehene Strafe (gelbe Karte) nicht aussprechen. Glück für Makaay: Er sah nach einem Foul an Kallström in der 116. Minute die gelbe Karte. Mit dem Pipi-Gelb hätte dies Gelb-Rot bedeutet...
Pech für die Schweden: Makaay traf im entscheidenden Penaltyschiessen (0:0 nach Verlängerung) ins Netz und half so entscheidend mit, die Schweden aus dem Turnier zu spülen.![]()
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Phil Danker
- Forumgott

Das ist ja krank!
Auf dem Spielermarkt ist der englische Wunderstürmer Wayne Rooney nach seinen vier EM-Toren das begehrteste Objekt der Begierde. Im Mittelpunkt des Wettbietens um den genialen Torjäger steht der russische Öl-Milliardär und Eigner des Londoner Clubs FC Chelsea, Roman Abramowitsch, auf dessen Einkaufszettel jeder Star zu stehen scheint. Allerdings ist er nicht bereit, die von Rooneys Club FC Everton geforderten 75 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. "Für die Summe kriegen sie ihn nirgendwo los", sagte Chelsea-Boss Peter Kenyon und setzte 45 Millionen als Limit.
Den 18-jährigen Rooney selbst lockt Chelsea laut englischer Zeitungen mit der Traumgage von 185.000 Euro wöchentlich. Möglicherweise ist das aber nicht genug. Manchester United, das nach dem Abgang von David Beckham an Vitalität verloren hat, soll dem Premier-League-Rivalen Everton 49,5 Millionen Euro für den Shootingstar offeriert haben. Zeitungsberichten zu Folge will Alex Ferguson alles daran setzen, um den vierfachen EM-Torschützen nach Old Trafford zu holen.
Das englische Massenblatt "The Sun" berichtet in seiner Montagsausgabe, "ManU" wolle Weltklassestürmer Ruud van Nistelrooy an Real Madrid verkaufen, für eine Ablöse von umgerechnet 45 Millionen Euro. "Mit dem Verkauf von van Nistelrooy könnten wir uns Rooney leisten", wird Ferguson zitiert.
Die Tage des bei der EM nicht überzeugenden Beckham bei Real Madrid, das für ihn vor einem Jahr 25 Millionen Euro zahlte, sollen im übrigen gezählt sein. Wie der "Daily Mirror" berichtete, möchte der englische Nationalmannschaftskapitän wieder in die Heimatstadt London zurück, um wieder bei seiner Frau Victoria sowie seinen Kindern Brooklyn und Romeo zu sein. Wie Beckham wird auch für seine Teamkollegen Steven Gerrard vom FC Liverpool und Owen Hargreaves, der Rekordmeister Bayern München trotz eines bis 2006 datierten Vertrages verlassen will, der FC Chelsea als erste Adresse genannt.
Fest steht dagegen der Wechsel des tschechischen Nationaltorwarts Petr Cech, der mit 22 Jahren schon großer Rückhalt seines ins EM-Halbfinale eingezogenen Teams ist, zum Abramowitsch-Club. "Das ist eine historische Sache für mich", so Czech, der zuletzt für Stade Rennes spielte.
Lachender Dritter im Buhlen um Portugals Spielmacher Deco zwischen Bayern München und Chelsea ist wohl der FC Barcelona. Die Katalanen stünden mit dem aus Brasilien stammenden Fußball-Star vor einer Einigung über eine Verpflichtung, berichtete die Sportpresse in Spanien und Portugal. Auch mit Decos bisherigem Verein FC Porto sei "Barça", das rund 20 Millionen Euro Ablöse an den Champions-League-Sieger zahlen soll, weitgehend einig. Handelseinig ist sich der FC Barcelona offenbar mit dem Schweden Henrik Larsson, der ablösefrei von Celtic Glasgow wechseln kann. Für den glatzköpfigen Stürmer holten die Schotten den Kroaten Dado Prso von AS Monaco, der einen millionenschweren Kontrakt bis 2007 erhielt.
Zum Sammelbecken alternder Stars entwickelt sich immer mehr der französische Ex-Meister Olympique Marseille. Nach Torwart Fabien Barthez (33), der seinen Stammplatz bei Manchester United verlor, zieht es möglicherweise auch Kapitän Marcel Desailly vom FC Chelsea ans Mittelmeer. Dort ist auch Ex-Bayer Bixente Lizarazu im Gespräch, den sein Nationalcoach Jacques Santini noch überreden möchte, zum Premier-League-Club Tottenham Hotspur zu wechseln.
Auch Italiens bei der EM nur durch seine "Spuck-Affäre" in den Blickpunkt gerückter Superstürmer Francesco Totti vom AS Rom flirtet mit zwei Clubs: dem AC Mailand und Real Madrid. Die "Königlichen" holten zunächst den an den AS Monaco ausgeliehenen Torjäger Fernando Morientes zurück, der beim neuen Real-Coach Jose Antonio Camacho wieder erste Wahl sein soll.
Unmittelbar nach der EM will Tomas Rosicky entscheiden, ob er bei Borussia Dortmund bleibt oder geht. "Jetzt etwas darüber zu sagen, würde nur für Unruhe im tschechischen Team sorgen", sagte Rosicky-Manager Pavel Paska. Als Interessenten gelten der FC Chelsea und der FC Liverpool.
Weiter Rätselraten gibt es um Nationaltorwart Oliver Kahn, der nach dem EM-K.o. bekräftigte, den FC Bayern verlassen zu wollen. Dagegen kehrt der 72-malige Nationalspieler Christian Ziege nach siebenjähriger Wanderschaft in Italien und England in die Bundesliga zurück. Er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Borussia Mönchengladbach.
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Insider hat geschrieben:UUUUUUUUUUUUUUHHHH vielleicht wird ja Makaay auch nachträglich gesperrt:![]()
![]()
![]()
Pech für die Schweden: Makaay traf im entscheidenden Penaltyschiessen (0:0 nach Verlängerung) ins Netz und half so entscheidend mit, die Schweden aus dem Turnier zu spülen.
Er ging wenigstens aufs Klo.Es gibt Leute,die Pinkeln in einem Viersternen Hotel ( in Horw) hinter die Theke

trotzdem ne frechheit! sowas ist wettbewerbsverzerrend, wenn der spieler, der im penaltyschiesse nen penalty versenkte, eigentlich nicht mehr auf dem platz stehen dürfte! für was haben die idioten eigentlich nen vierten schiri? nur wegen der fucking coaching-zone!? voll daneben sowas.. wo bleiden die disziplinarkommissionen!? 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
regel ist regel und wer im nachhinein per videobeweis alles klarstellen, bestrafen etc. will, muss ich seine fehler korrigieren oder was auch immer.. zumal sie hier nicht mal nen videobeweis brauchen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Das ist das Lustige an diesem Filchen.Ein Reporter Fragte ein paar Deutsche,wer den Match bei Holland-Niederlande gewinnt.Einige sagten Holland,einige sagten Niederlande.Die wussten nicht einmal,das beides das gleiche ist.Als der Reporter Fragte,wo Niederlande denn sei,sagte eine Deutsche,bei Amsterdam.Und als er weietrfragte,sagte sie,Amsterdam sei in Deuschland !!!!! Ich hoffe,es schreibt jemand,damit ich das Filmchen hier reinposten kannUNDERCOVER hat geschrieben:muss ein geiles spiel gewesen sein...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Holland-Niederlande

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

Hitzfeld wird nicht Teamscheff bei den Deutschen
FRANKFURT – Ottmar Hitzfeld will nicht Nachfolger von Rudi Völler werden! Der ehemalige Bayern-Coach gab dem DFB einen Korb.
«Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen – so, wie ich das unbedingt für nötig halte», sagte Hitzfeld.
«Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren», sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt werde im DFB-Präsidium am Montag beraten, so Mayer-Vorfelder weiter.
D ZIIT ESCH RIIF!