Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

naja, das Wallis ist eh viel schöner als zürich... hopphopp!
fände ich wirklich geil!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:CC schmeisst wiedermal mit dem grossen Geld um sich. AUA, wiso merkt keiner dass CC ein Schaumschläger ist, nach dem Bau des neuen Stadions verduftet und Sion wieder am Rande des Ruins stehen wird? Wie kann man bloss so blind sein? Keine Sau weiss, was er überhaupt bezahlt und was nicht -> remember 1998 .... :evil:
Gemäss heutigem "Tagi" könnte das neue Stadion, welches CC bauen will, als Eventualvariante für EM-Spiele herangezogen werden, falls die Zürcher bis Ende 2004 nicht mit dem Bau beginnen können! :shock: :shock:
Richtig, dass CC bauen will mit SEINER Firma. Wem jetzt nicht die Alarmglocken läuten ..... Jetzt versteht ihr, wiso CC soooo viel :lol: an Sion liegt.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Unser Problem ist das ja wohl nicht. Wenn die es nicht selber merken, dann merken sie es wenn es zu spät ist :!: :!: :!:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Sion will sich anscheinend für die neue Saison mit

Varela
Thurre
Kawelaschwili
Rossi

verstärken!!!

:shock: :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:Sion will sich anscheinend für die neue Saison mit

Varela
Thurre
Kawelaschwili
Rossi

verstärken!!!

:shock: :shock:
Ja und, lass sie doch .... die gehen halt mit wehenden Fahnen unter. Bin überzeugt, dass dort unten noch keiner Geld von CC je gesehen hat. Sollen die weissweinsaufenden Geissenbumser doch machen was sie wollen, die werden dann schon merken, um was es CC gegangen ist, wenn sein Stadion steht und er in der Karibik unauffindbar ist.
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Ich finde es geil, dass der FC Luzern schon sicher seit 10 Jahren eine absolut gute und topseriöse Clubführung hat!

RESEPCT

8)
Fussball ist mehr als nur Sport
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Genau wie ihr .......... 8)
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Gäll!? 8)

Da könnten wir doch gleich die Fanfreundschaft wieder aufleben lassen?? 8)
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

sion hat geschrieben:Ich finde es geil, dass der FC Luzern schon sicher seit 10 Jahren eine absolut gute und topseriöse Clubführung hat!
:D Der hat gesessen.... :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

sion hat geschrieben:Ich finde es geil, dass der FC Luzern schon sicher seit 10 Jahren eine absolut gute und topseriöse Clubführung hat!

RESEPCT

8)
Das wär dann "Salz in die Wunden streuen", oder wie?
Welcome back, mein alter Freund... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sion hat geschrieben:Gäll!? 8)

Nun ja, so einfach ist das auch wieder nicht. Während wir versuchen, versuchen muss man mit diesen Amateuren von Vorstand hervorheben, seriös zu arbeiten, hat Sion, Sion ist eigentlich CC, immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt und wütet immer noch wie in den Neunziger. Auch da hatten alle das Gefühl CC zahle die Differenzen aus seiner eigenen Schatzkiste ..... aber er tat es nicht ..... was raus kam wissen ja alle. Fallen euch da ein paar Parallelen auf?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:
sion hat geschrieben:Gäll!? 8)

Nun ja, so einfach ist das auch wieder nicht. Während wir versuchen, versuchen muss man mit diesen Amateuren von Vorstand hervorheben, seriös zu arbeiten, hat Sion, Sion ist eigentlich CC, immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt und wütet immer noch wie in den Neunziger. Auch da hatten alle das Gefühl CC zahle die Differenzen aus seiner eigenen Schatzkiste ..... aber er tat es nicht ..... was raus kam wissen ja alle. Fallen euch da ein paar Parallelen auf?
Da haben wir ja den Pessimisten Gunner wieder :lol: . He lasst doch Sion arbeiten wie sie wollen. Entweder geht es gut (dann hat sich CC tatsächlich geändert), oder es geht schief wie schon einmal (CC hat sich eben nicht geändert) :!:

Mir ist es ehrlich gesagt SCHEISS EGAL, was dort passiert :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

110% contra Fanfreundschaft!!!!
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Hey Tanzbär, ich meinte dies ironisch. Ich bin auch gegen diese Fanfreundschaft.

@Gunner:

CC will ja weg aus Sion und es ist niemand da, der dies verhindern kann, und wer es könnte, der will scheinbar nicht. Mir bleibt nichts anderes übrig als den FC Sion zu unterstützen und auf das Wunder zu hoffen, CC bleibt mit Sion in Sion! Olympique des Alpes werde ich sicher nicht unterstützen, doch wenn niemand ausser CC das Heft in die Hand nimmt muss man ihn wohl machen lassen oder!? Ist halt eine Scheiss Situation aber es bringt nichts darüber gross zu lamentieren.
Master
Elite

Beitrag von Master »

sion holt borer!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

krass! Jeder SL-Verein, ausgenommen GC und FCB haben nen Knall! Schade für Borer.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

hier noch die ganze Meldung
GC: Borer geht zurück ins Wallis

Fabrice Borer (33) hat seinen Vertrag mit den Grasshoppers aufgelöst und beim FC Sion einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben. Der jurassische Goalie mit drei Einsätzen in der Nationalmannschaft war bereits von 1995 bis 2002 bei den Sittener engagiert. Fabrice Borer muss sich aber nach einem Bruch des linken Unterarms während der Euro noch bis Ende August gedulden, bevor er wieder zum Einsatz kommen wird.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Der soll mal fit werden und dann sehen wir ob er auch noch was bringt.

Finde ihn persönlich nicht all zu toll. Vor allem miese Ausstrahlung...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Sion: Ein Goalgetter aus Mali kommt

Mamadou Kanté (24) verstärkt die Offensive des FC Sion und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag. Der Stürmer aus Mali wurde vor wenigen Wochen Torschützenkönig in Burkina Faso. In 22 Spielen erzielte er für Asfa-Yennega 13 Tore. Wegen einer Verletzung am linken Fuss kann Mamadou Kanté aber erst in zwei bis drei Wochen sein Talent beim FC Sion beweisen.
Naja... Wieder ein Transfer...
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Da bildet sich wieder mal eine Mannschaft im Wallis, mit der sich die ganze Region wird identifzieren können. Hat CC nicht schon mal genau das gleiche gemacht?? Gekauft, gekauft, und dann hats nicht zusammengepasst??
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Antworten