schade, hätte ihm was besseres gewünscht.Frizzel hat geschrieben:Hitzfeld wird nicht Teamscheff bei den Deutschen
FRANKFURT – Ottmar Hitzfeld will nicht Nachfolger von Rudi Völler werden! Der ehemalige Bayern-Coach gab dem DFB einen Korb.
«Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen – so, wie ich das unbedingt für nötig halte», sagte Hitzfeld.
«Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren», sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt werde im DFB-Präsidium am Montag beraten, so Mayer-Vorfelder weiter.
@ Noiser, verdient ja, hochverdient aber nicht: Da hätte es auch eine klare feldliche Überlegenheit gebraucht!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.