für system fussball ca. 90% der spieler tatsächlich zu schlechtGuru77 hat geschrieben:Für die Leistung am Samstag gibt es drei mögliche Erklärungen:
1) Koko versucht ein System zu spielen, das mit dem aktuellen Kader nicht praktizierbar ist
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: Ryszard Komornicki
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Dr. Zekil hat geschrieben:Schon weg?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Master hat geschrieben:Ehrengast hat geschrieben:Koko weg schicken ginge ja, aber einen neuen Trainer sollte der Sportdirektor installieren. Einfach dass dieser nicht schon mit einer Ausrede den Posten antreten kann, von wegen, er habe den Trainer nicht ausgewählt. Ich weiss, ich wiederhole mich, scheint mir aber der beste Weg zu sein.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die Rückrunden-Tabelle
1. FC Zürich 4/10
2. FC Basel 4/10
3. Grasshoppers 4/8
4. Young Boys 4/6
5. FC Thun 3/5
6. Servette 4/4
7. FC St. Gallen 3/3
8. FC Sion 4/3
9. FC Luzern 4/2
10. Lausanne Sport 4/1
Danke Lausanne Sports!
1. FC Zürich 4/10
2. FC Basel 4/10
3. Grasshoppers 4/8
4. Young Boys 4/6
5. FC Thun 3/5
6. Servette 4/4
7. FC St. Gallen 3/3
8. FC Sion 4/3
9. FC Luzern 4/2
10. Lausanne Sport 4/1
Danke Lausanne Sports!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
- malfunction
- Forumgott

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30781.html" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Kenne Andersen nicht wirklich... Bei Wikipedia wird aber ziemlich viel von Entlassungen aufgrund interner Konflikte geprochen. Das passt doch zum Pulverfass Luzern...
Aber eigentlich wichtiger, Sportchef wo?
Aber eigentlich wichtiger, Sportchef wo?
Ryszard Komornicki
WTFmalfunction hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30781.html
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
- Agent Sawu
- FCL-Insider

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097
Gemäss 20min soll offenbar auch Ralph Loose ein Thema sein.
Andersen, Loose? Seriously?
Education is important. Cold beer is importanter.
Andersen wär ein Versuch wert. Bei Loose bin ich da skeptischer. Aber in NLZ war das Gerücht glaubs auf Sportdirektor bezogenAgent Sawu hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Tom Sizemore
- Experte

Heiri hat geschrieben:Andersen wär ein Versuch wert. Bei Loose bin ich da skeptischer. Aber in NLZ war das Gerücht glaubs auf Sportdirektor bezogenAgent Sawu hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097
Beide überzeugen mich nicht wirklich. Die waren kaum irgendwo länger als ein Jahr...das spricht schon für sich. Und es sind ja keine Jungtrainer mehr.
Andersen hat den bekannteren Namen, aber ich würde mich eher für Loose entscheiden. Hab das Gefühl, der würde besser passen.
Aber eigentlich will ich keinen von beiden...
Warte eigentlich eher auf die Vorstellung von Mathias Walther als Sportdirektor
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Wer sonst würde sich 'oise FCL' antun?Ehrengast hat geschrieben:Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Ist das der vesprochene Top-Spieler?Der Norweger wurde 1990 mit Eintracht Frankfurt erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Meine Worte, doch der wird wohl lieber in Aarau bleiben. Da hat es zwar kein Stadion, dafür aber auch keinen Zirkus.thommy79 hat geschrieben:Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Sagt man nicht auch Koko nach, er hätte gute Arbeit in Aarau geleistet?thommy79 hat geschrieben:Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Insofern... NEIN DANKE!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Zähle mir bitte mal einige potentielle Trainer auf, die in ihrer Laufbahn noch nie entlassen wurden. Na? Fast jeder mögliche Kandidat wurde schon x mal irgendwo wegen Erfolglosigkeit entlassen, es sei denn man zaubert einen absoluten Neuling aus dem Hut (höi Ciri) oder kauft einen NLB-Trainer oder so aus dem Vertrag.Ehrengast hat geschrieben:Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Und bevor wirs vergessen: Koko ist noch immer unser Trainer! Hier wird ein einer Art und Weise diskutiert, als ob sein Abgang schon längst Tatsache sei. In der FCL-Teppichetage wirds wohl genau so sein, so kann ja kein Mensch einen guten Job machen. Ohne die üppige Gehlatszahlung wäre ich dem Haufen wohl schon lange davon gelaufen. Kein Wunder wehrt er sich nicht mehr grossartig gegen seine Demontage.
- sprayvenhoe
- Forumgott

leider...timtim hat geschrieben: Koko ist noch immer unser Trainer!
hoff ich doch...timtim hat geschrieben:als ob sein Abgang schon längst Tatsache sei.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
@timtim: Hätte er einen guten Job gemacht (Siehe Tabelle, Rückrundentabelle, Cup-Aus, etc.) würde hier über die Vertragsverlängerung geschrieben werden.
Daher: ivenhoe mit der richtigen Antwort
Daher: ivenhoe mit der richtigen Antwort
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Ach komm, es wird doch seit dem ersten Tag an seinem Stuhl gesägt. Sportlich spricht, nun ja, momentan wirklich nicht allzu viel für eine langfristige Bindung. Ich will damit nur sagen, dass ich sein Gebahren und sein passives, beinahe konsterniertes Auftreten durchaus nachvollziehen kann. Kein Trainer der Welt kann unter solchen Umständen optimale Arbeit abliefern. Und das wird in nächster Zeit leider auch so bleiben. Ich erinnere dich dann nach dem nächsten (sorry, ich meine übernächsten
) Trainerwechsel gerne wieder daran.