Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von TurbojugendFCL »

Guru77 hat geschrieben:Für die Leistung am Samstag gibt es drei mögliche Erklärungen:

1) Koko versucht ein System zu spielen, das mit dem aktuellen Kader nicht praktizierbar ist
für system fussball ca. 90% der spieler tatsächlich zu schlecht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

noch da?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Dr. Zekil hat geschrieben:Schon weg?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Master hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Koko weg schicken ginge ja, aber einen neuen Trainer sollte der Sportdirektor installieren. Einfach dass dieser nicht schon mit einer Ausrede den Posten antreten kann, von wegen, er habe den Trainer nicht ausgewählt. Ich weiss, ich wiederhole mich, scheint mir aber der beste Weg zu sein.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Die Rückrunden-Tabelle

1. FC Zürich 4/10
2. FC Basel 4/10
3. Grasshoppers 4/8
4. Young Boys 4/6
5. FC Thun 3/5
6. Servette 4/4
7. FC St. Gallen 3/3
8. FC Sion 4/3
9. FC Luzern 4/2
10. Lausanne Sport 4/1

Danke Lausanne Sports! :pale:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30781.html" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Skischueh
Experte
Experte

Beitrag von Skischueh »

Kenne Andersen nicht wirklich... Bei Wikipedia wird aber ziemlich viel von Entlassungen aufgrund interner Konflikte geprochen. Das passt doch zum Pulverfass Luzern...

Aber eigentlich wichtiger, Sportchef wo?
Guru77
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von Guru77 »

Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097

Gemäss 20min soll offenbar auch Ralph Loose ein Thema sein.

Andersen, Loose? Seriously?
Education is important. Cold beer is importanter.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Agent Sawu hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097

Andersen wär ein Versuch wert. Bei Loose bin ich da skeptischer. Aber in NLZ war das Gerücht glaubs auf Sportdirektor bezogen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Heiri hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24123097

Andersen wär ein Versuch wert. Bei Loose bin ich da skeptischer. Aber in NLZ war das Gerücht glaubs auf Sportdirektor bezogen

Beide überzeugen mich nicht wirklich. Die waren kaum irgendwo länger als ein Jahr...das spricht schon für sich. Und es sind ja keine Jungtrainer mehr.
Andersen hat den bekannteren Namen, aber ich würde mich eher für Loose entscheiden. Hab das Gefühl, der würde besser passen.
Aber eigentlich will ich keinen von beiden... :?
Warte eigentlich eher auf die Vorstellung von Mathias Walther als Sportdirektor :)
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Ehrengast hat geschrieben:Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Wer sonst würde sich 'oise FCL' antun?
Der Norweger wurde 1990 mit Eintracht Frankfurt erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga.
Ist das der vesprochene Top-Spieler?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
thommy79
Member
Member

Beitrag von thommy79 »

Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

thommy79 hat geschrieben:Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Meine Worte, doch der wird wohl lieber in Aarau bleiben. Da hat es zwar kein Stadion, dafür aber auch keinen Zirkus.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

thommy79 hat geschrieben:Falls wirklich langfristig geplant wird, würde ich René Weiler vorschlagen...Hut ab vor der Arbeit in Aarau...
Sagt man nicht auch Koko nach, er hätte gute Arbeit in Aarau geleistet?
Insofern... NEIN DANKE!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Ehrengast hat geschrieben:Es sähe dem FCL aber einmal mehr ähnlich, wenn man einen holen würde, der nur mit Entlassungen als Trainer Schlagzeilen machte.
Zähle mir bitte mal einige potentielle Trainer auf, die in ihrer Laufbahn noch nie entlassen wurden. Na? Fast jeder mögliche Kandidat wurde schon x mal irgendwo wegen Erfolglosigkeit entlassen, es sei denn man zaubert einen absoluten Neuling aus dem Hut (höi Ciri) oder kauft einen NLB-Trainer oder so aus dem Vertrag.

Und bevor wirs vergessen: Koko ist noch immer unser Trainer! Hier wird ein einer Art und Weise diskutiert, als ob sein Abgang schon längst Tatsache sei. In der FCL-Teppichetage wirds wohl genau so sein, so kann ja kein Mensch einen guten Job machen. Ohne die üppige Gehlatszahlung wäre ich dem Haufen wohl schon lange davon gelaufen. Kein Wunder wehrt er sich nicht mehr grossartig gegen seine Demontage.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

timtim hat geschrieben: Koko ist noch immer unser Trainer!
leider...
timtim hat geschrieben:als ob sein Abgang schon längst Tatsache sei.
hoff ich doch...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

@timtim: Hätte er einen guten Job gemacht (Siehe Tabelle, Rückrundentabelle, Cup-Aus, etc.) würde hier über die Vertragsverlängerung geschrieben werden.
Daher: ivenhoe mit der richtigen Antwort :!:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Ach komm, es wird doch seit dem ersten Tag an seinem Stuhl gesägt. Sportlich spricht, nun ja, momentan wirklich nicht allzu viel für eine langfristige Bindung. Ich will damit nur sagen, dass ich sein Gebahren und sein passives, beinahe konsterniertes Auftreten durchaus nachvollziehen kann. Kein Trainer der Welt kann unter solchen Umständen optimale Arbeit abliefern. Und das wird in nächster Zeit leider auch so bleiben. Ich erinnere dich dann nach dem nächsten (sorry, ich meine übernächsten :wink: ) Trainerwechsel gerne wieder daran.
Gesperrt