Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dimitar Rangelov

dragao
Forumgott
Forumgott

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von dragao »

Insider hat geschrieben:überragende zweite halbzeit.
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Dimitar Rangelov

Beitrag von Windfahne »

dragao hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:stellte in der zweiten halbzeit costanzo in den schatten.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Wessun
Forumgott
Forumgott

AW: Dimitar Rangelov

Beitrag von Wessun »

Dimitaaaaar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Bauseli »

Tja, was soll man da noch sagen? Ich mag`s ihm gönnen. Weiter so!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

2 sackstarke Bälle in die Tiefe und genug klever einen Elfmeter und rote Karte rauszuholen, statt es alleine zu versuchen. Der Mann hat Qualitäten, das wissen wir alle. Gegen YB hat er sie zum ersten Mal gezeigt.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

jossen hat geschrieben:2 sackstarke Bälle in die Tiefe und genug klever einen Elfmeter und rote Karte rauszuholen, statt es alleine zu versuchen. Der Mann hat Qualitäten, das wissen wir alle. Gegen YB hat er sie zum ersten Mal gezeigt.
:!:

Hab irgendwie das Gefühl, dass Rangelov-Mouangue ziemlich gut funktionieren könnte
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

jossen hat geschrieben:2 sackstarke Bälle in die Tiefe und genug klever einen Elfmeter und rote Karte rauszuholen, statt es alleine zu versuchen. Der Mann hat Qualitäten, das wissen wir alle. Gegen YB hat er sie zum ersten Mal gezeigt.
Das einzige bisher erzielte herausgespielte Meisterschaftstor gegen Servette hat mir auch ganz gut gefallen.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

War glaub nicht gegen Servette...weiss nicht mehr wo er einen platzierten Schuss abgab von etwa der Elfmeterlinie aus...
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

Tom Sizemore hat geschrieben:War glaub nicht gegen Servette...weiss nicht mehr wo er einen platzierten Schuss abgab von etwa der Elfmeterlinie aus...

GENK at home
1901
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

naja, immer ist es auch nicht pech...
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

dieser maynard kann zwar nicht tschutten, schreibt aber gar nicht so schlecht. ich staune, wie viel geduld "die kurve" für rangelov aufbringt
haut das ding endlich rein
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

chamäleon hat geschrieben:dieser maynard kann zwar nicht tschutten
:lol: chämi bitte
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

In 20 Meisterschaftsspielen ein Tor, dieses auch noch per Penalty. Gegen den war Agent Sawu ein echter Knipser! oder eben:
John Maynard hat geschrieben:immer ist es auch nicht pech...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Frizzel hat geschrieben:In 20 Meisterschaftsspielen ein Tor, dieses auch noch per Penalty. Gegen den war Agent Sawu ein echter Knipser! oder eben:
Naja, mag schon stimmen. Aber gegen Servette hat er wirklich vieles richtig gemacht. Hätte er immer so gespielt ständen jetzt mehr Tore auf seinem Konto. Ärgerlich finde ich bei ihm wieviele Bälle im verspringen wenn er mit dem Rücken zum Tor lange, oder scharf angespielt wird. Das darf eigentlich nicht sein. Wenn er den Ball mal hat und wie er ohne Ball läuft finde ich Klasse.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

mysterius hat geschrieben:Hätte er immer so gespielt ständen jetzt mehr Tore auf seinem Konto.
Ich hab' die Tore gegen Servette mal auf eine ganze Saison hochgerechnet und komme auf Null... Aber hey, immerhin keinen Penalty verschossen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

mysterius hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:In 20 Meisterschaftsspielen ein Tor, dieses auch noch per Penalty. Gegen den war Agent Sawu ein echter Knipser! oder eben:
Naja, mag schon stimmen. Aber gegen Servette hat er wirklich vieles richtig gemacht. Hätte er immer so gespielt ständen jetzt mehr Tore auf seinem Konto. Ärgerlich finde ich bei ihm wieviele Bälle im verspringen wenn er mit dem Rücken zum Tor lange, oder scharf angespielt wird. Das darf eigentlich nicht sein. Wenn er den Ball mal hat und wie er ohne Ball läuft finde ich Klasse.
ein gewisser user (höi) hat es am samstag richtig formuliert.

dimitar wird im sommer wohl gehen müssen, in sg oder sion wird er dann 20 töpfe schiessen.
znarf
Member
Member

Beitrag von znarf »

Werde ihm sicher keine Träne nachweinen!
Habe mich genug geärgert über diesen Typen.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Bald bald bald
Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

mach mol es goal eh! kann ja wohl nicht so schwierig sein... nehme an der verdient nicht so schlevht, langsam sollte mal was gehen.

gabs schon mal einen grösseren chancentod? dagegen war agent sawu ja der reinste topscorer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Cage hat geschrieben:Bald bald bald
Bald kommt der Osterhase. Vielleicht bringt der ja Eier mit, die Rangelov in gegnerischen Gehäuse zu versenken vermag. Mit dem aktuellen Spielgerät glaube ich schon lange nicht mehr dran... Zudem hat er enorme Defizite in der Spielweiterleitung: Die häufig verkrampften Passannahmen sind ja noch knapp passabel, danach wählt er für seine Zuspiele zu oft den falschen Adressaten oder sie verhungern auf dem Weg zum Mitspieler schlicht und einfach. Ob dies mit mangelnder Spielintelligenz (vielleicht wäre manchmal der erste Gedanke wirklich der beste) oder einer Verunsicherung zu tun hat, weiss ich nicht. Grundlos ist er aber bei Borussia Dortmund nicht gescheitert und hat sich stattdessen in der 2. Bundesliga durchgesetzt. Die Investition in ihn war teuer und zu wenig durchdacht. Wenn man nicht auf Platz 10 landet, ist der FCL wenigstens sportlich mit einem blauen Auge davongekommen, dennoch sollte man zukünftig davon Abstand nehmen, nur wegen des Glamourfaktors bekannte Namen zu verpflichten. Gerechnet hat sich in letzter Zeit einzig Hakan Yakin, und auch der entpuppte sich am Schluss als Wundertüte. Im aktuellen Kader ist Rangelov sicherlich nicht die einzige Baustelle, eine Handschrift von Komornicki wird es wohl auch nicht mehr geben. Dennoch fanden die erfolgreicheren Phasen des FCL zumeist ohne seinen teuersten Angestellten statt. Kann man sich das langfristig leisten? Ich hoffe zumindest, dass er uns Kritiker noch Lügen straft. Aber bald!
Gesperrt