ein trainer ist aber dafür verantwortlich, dass eine mannschaft auf dem feld funktioniert, das weiss jeder, WO mal ein team sport betrieben hat (vielleicht sogar die Stöblifrontnick cave hat geschrieben:Diese zynischen Beiträge sind peinlich.... Koko kann die Tore nicht selber schiessen und Chancen waren mehr als genug da!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
Re: Ryszard Komornicki
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nick cave hat geschrieben:Diese zynischen Beiträge sind peinlich.... Koko kann die Tore nicht selber schiessen und Chancen waren mehr als genug da!!!
Aber dass er nun schon 3x die auffälligsten Spieler (2x Wiss und 1x Kasami) mit seiner irren Auswechseltaktik geopfert hat, kann man ihm zur Last legen. Ebenso, dass Gygax Wochenende für Wochenende wieder von Beginn an spielt; aber nie auch nur genügend ist... Oder ist da nicht der Trainer verantwortlich?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Michaelitos
- FCL-Insider

Also wenn man den Trainer für diesen Scheiss nicht verantwortlich machen kann, dann brauchen wir ja auch keinen Trainer mehr. Denn ohne Taktik kann die Mannschaft auch ohne Trainer spielen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Erstens:
Endlich haben wir einmal eine Vereinsleitung, die ruhig bleibt und sich gegen die angelblich festen Gesetze im Fussball stemmt! Kokos Vertrag wird im Sommer nicht verlängert. Dafür kann dann vom Sportdirektor ein neuer Trainer installiert werden. Alles andere ist ideotisch. Interessant auch, dass die genau gleichen @user, welche gegen die NLZ und dne Blick wettern, auf deren Zug aufspringen und die Absetzung von Koko fordern ....
Zweitens:Ehrengast hat geschrieben:Koko weg schicken ginge ja, aber einen neuen Trainer sollte der Sportdirektor installieren. Einfach dass dieser nicht schon mit einer Ausrede den Posten antreten kann, von wegen, er habe den Trainer nicht ausgewählt. Ich weiss, ich wiederhole mich, scheint mir aber der beste Weg zu sein.
Endlich haben wir einmal eine Vereinsleitung, die ruhig bleibt und sich gegen die angelblich festen Gesetze im Fussball stemmt! Kokos Vertrag wird im Sommer nicht verlängert. Dafür kann dann vom Sportdirektor ein neuer Trainer installiert werden. Alles andere ist ideotisch. Interessant auch, dass die genau gleichen @user, welche gegen die NLZ und dne Blick wettern, auf deren Zug aufspringen und die Absetzung von Koko fordern ....
Ich hätte Stahel rausgenommen und Wiss in die IV zurückgezogen. Aber egal, diesmal bewies Koko mit der offensiven Aufstellung Mut! Und dies gefällt mir schon deutlich besser, als die Aufstellung gegen Thun.Delling hat geschrieben:Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
Womit Du im Ergebnis in bester Koko-Manier die Dominanz in der Mitte kampflos aufgegeben hättest...Garfield hat geschrieben:Ich hätte Stahel rausgenommen und Wiss in die IV zurückgezogen. Aber egal, diesmal bewies Koko mit der offensiven Aufstellung Mut! Und dies gefällt mir schon deutlich besser, als die Aufstellung gegen Thun.Delling hat geschrieben:Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
Um die Offensive zu stärken hätte es nur eine Alternative gegeben: Innenverteidiger raus, zweiter Stürmer rein, sonst alles unverändert. Mit unserer Wackel-Abwehr wäre das aber einigermassen riskant.
Oder gleich auf den linken Flügel verzichten. Solange da einer steht, der weder schiessen noch mit dem linken Fuss eine Flanke schlagen kann, ist die Position jedesmal einfach verschenkt. Wenn schon voll offensiv, dann Kasami nach links ziehen, Doppelspitze Rangelov/Mouangue, Winter rechts. 4-4-2 mit offensiven Flügeln.UNDERCOVER hat geschrieben:Womit Du im Ergebnis in bester Koko-Manier die Dominanz in der Mitte kampflos aufgegeben hättest...Garfield hat geschrieben:Ich hätte Stahel rausgenommen und Wiss in die IV zurückgezogen. Aber egal, diesmal bewies Koko mit der offensiven Aufstellung Mut! Und dies gefällt mir schon deutlich besser, als die Aufstellung gegen Thun.Delling hat geschrieben:Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
Um die Offensive zu stärken hätte es nur eine Alternative gegeben: Innenverteidiger raus, zweiter Stürmer rein, sonst alles unverändert. Mit unserer Wackel-Abwehr wäre das aber einigermassen riskant.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- Partyanimal
- Elite
Gemäss Blick online am Sonntag letztes Spiel von Komornicki als Trainer von Luzern. *hoff*
Zaungäste Luzern
Schade hat man bis zu diesem Entscheid bereits so viel Zeit und so viele Punkte in den Sand gesetzt.Partyanimal hat geschrieben:Gemäss Blick online am Sonntag letztes Spiel von Komornicki als Trainer von Luzern. *hoff*
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Christian Gross?
Christian Gross?
Christian Brand und Dada Gross neu mit UEFA Pro Lizenz...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

LATOUR 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Sehe schon die Schlagzeilen: Luzern - BRAND gefährlich!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
-
the_wolf
- Elite
im Doppelpack holen!Frizzel hat geschrieben:Christian Brand und Dada Gross neu mit UEFA Pro Lizenz...
Ryszard Komornicki
Aus der Pressekonferenz von heute:Partyanimal hat geschrieben:Gemäss Blick online am Sonntag letztes Spiel von Komornicki als Trainer von Luzern. *hoff*
@FCL_1901: #Komornicki: "Ich interessiere mich nur am Rande wegen der Ernennung des Sportchefs." #FCLuzern #FCL #GCFCL
Sagt für mich alles....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
- bluewhite pride
- Forumgott

DADA!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- Partyanimal
- Elite