Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
Re: Dimitar Rangelov
bitte gang ändlech zo wohle oder chriens, chas nömme gseh.
-
Tom Sizemore
- Experte

Auch wenn ich ihm die rote Karte gegen Genk nie verzeihen werde, da ich behaupte, dass wirs sonst geschafft hätten mit einem Remis, möchte ich, dass er bleibt! Er ist uns was schuldig. Und er kanns, die Frage ist nur, wo er sich diesen Fluch aufgelesen hat...
Als Frei beim BVB ging im 09, kam Rangelov zum BVB, wenn ich das richtig gelesen habe, womöglich als Nachfolger?
Ich wäre gerne dabei beim Gespräch zwischen Frei und Rangelov.
Als Frei beim BVB ging im 09, kam Rangelov zum BVB, wenn ich das richtig gelesen habe, womöglich als Nachfolger?
Ich wäre gerne dabei beim Gespräch zwischen Frei und Rangelov.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Als direkter "Nachfolger" von Frei wurde beim BVB doch damals Lucas Barrios geholt, nicht?Tom Sizemore hat geschrieben: Als Frei beim BVB ging im 09, kam Rangelov zum BVB, wenn ich das richtig gelesen habe, womöglich als Nachfolger?![]()
- sessantanove
- Experte

war ja eigentlich nie wirklich ein Topscorer, darum weiss ich nicht wieso man gehofft hat er wird das beim FCL. 
Semper COLUMNA N
hat er die zwölf tore in cottbus nicht mal in einer saison gemacht?sessantanove hat geschrieben:war ja eigentlich nie wirklich ein Topscorer, darum weiss ich nicht wieso man gehofft hat er wird das beim FCL.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
erstens mal das und zweitens ist er ein stürmer, der aus der bundesliga kommt... da erwartet man halt einfach, dass er in der schweiz den bomber raushängtMaster hat geschrieben:hat er die zwölf tore in cottbus nicht mal in einer saison gemacht?sessantanove hat geschrieben:war ja eigentlich nie wirklich ein Topscorer, darum weiss ich nicht wieso man gehofft hat er wird das beim FCL.
und drittens hat er selber ja irgendwas von "aleksandrov übertreffen" oder so geschwafeltsävu hat geschrieben:erstens mal das und zweitens ist er ein stürmer, der aus der bundesliga kommt... da erwartet man halt einfach, dass er in der schweiz den bomber raushängtMaster hat geschrieben:hat er die zwölf tore in cottbus nicht mal in einer saison gemacht?sessantanove hat geschrieben:war ja eigentlich nie wirklich ein Topscorer, darum weiss ich nicht wieso man gehofft hat er wird das beim FCL.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- sessantanove
- Experte

ja er hat 12 Tore in einer Saison gemacht
30 Spiele 12 Tore in 2479 Spielminuten
Momentan ist er bei
21 Spielen 1 Tor in 1413 Spielminuten
Theoretisch hat er jetzt noch 1066 Spielminuten Zeit 11 Tore zu machen.
Und das mit Aleksandrov hat er das wirklich gesagt oder hat das ne Zeitung geschrieben?
30 Spiele 12 Tore in 2479 Spielminuten
Momentan ist er bei
21 Spielen 1 Tor in 1413 Spielminuten
Theoretisch hat er jetzt noch 1066 Spielminuten Zeit 11 Tore zu machen.
Und das mit Aleksandrov hat er das wirklich gesagt oder hat das ne Zeitung geschrieben?
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

Nein!sessantanove hat geschrieben:Und das mit Aleksandrov hat er das wirklich gesagt
Ja!sessantanove hat geschrieben:oder hat das ne Zeitung geschrieben?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Zitat in der NLZ am Sonntag vom 15. Juli 2012
Den Abschlusshemmungen soll nun Dimitar Rangelov (29) Abhilfe schaffen. Der Bulgare hat bei seiner Präsentation nicht mit markigen Worten zurückgehalten: Er wolle in der Schweiz noch öfter als sein Landsmann und Freund Petar Aleksandrov treffen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
er hat wörtlich gesagt (und da glaub ich nun mal blind einem FCL mitarbeiter, WO beim interview daneben sass), dass es schön wäre, wenn er so erfolgreich würde wie Aleksandrov.. verbreitet wurde es anderst. begreife bis jetzt nicht, wieso der FCL dies nie richtig gestellt hat.. das statement würde zwar auch keine tore schiessen, aber Dimitar wäre etwas geschützt gewesen.. grund für polemik gibt es ja schon genug
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sessantanove
- Experte

Also ich warte mal diese gut 1000 Minuten ab, ich glaube er wird schon noch das eine oder andere Tor machen. *hoff*
Semper COLUMNA N
Wenn er zu keinen Chancen käme, sähe das anders aus. Wenns einmal anhängt, dann wird es klappen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke ihm die Daumen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Für den Kopfstoss an Thiesson verdient er eigentlich schon per se den Gottstatus. Egal wie oft er trifft.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Fanclub Falken
Thiesson mittlerweile unser bester Aussenverteidiger...Radiohead hat geschrieben:Für den Kopfstoss an Thiesson verdient er eigentlich schon per se den Gottstatus. Egal wie oft er trifft.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Was so ein pädagogischer Klapps nicht alles bewirken kannFrizzel hat geschrieben:Thiesson mittlerweile unser bester Aussenverteidiger...Radiohead hat geschrieben:Für den Kopfstoss an Thiesson verdient er eigentlich schon per se den Gottstatus. Egal wie oft er trifft.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
-
the_wolf
- Elite
Kaiser hat geschrieben:Was so ein pädagogischer Klapps nicht alles bewirken kannFrizzel hat geschrieben:Thiesson mittlerweile unser bester Aussenverteidiger...Radiohead hat geschrieben:Für den Kopfstoss an Thiesson verdient er eigentlich schon per se den Gottstatus. Egal wie oft er trifft.
- Hans Nötig
- FCL-Insider

GOTT