Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ALLI IS STADION

Ehrengast
Experte
Experte

Re: ALLI IS STADION

Beitrag von Ehrengast »

Und auch das dürfte nicht wirklich Wasser auf Henselers Mühlen sein:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 18386.html
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Ehrengast hat geschrieben:Henslers
:wink:
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Camel hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Henslers
:wink:
Jetzt habe ich mich immer so bemüht, Hensler und nicht Henseler zu schreiben. Natürlich meine Hensler! Danke.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Ehrengast hat geschrieben:Und auch das dürfte nicht wirklich Wasser auf Henselers Mühlen sein:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 18386.html
Kein Wunder ist HOOGAN so voll...
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.kollektivbestrafung-nein.ch/news#newsid_12" onclick="window.open(this.href);return false;

eine recht dreiste sache, WO sich der herr fehr da leistet..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Danke CVP...ich bin für ID Kontrollen vor Kirchen, ihr Dumpfbacken!
CVP: Kein Zurückweisen vor Chaoten

Das Luzerner Justiz- und Sicherheitsdepartement hat vor einigen Tagen entschieden, das verschärfte «Hooligan-Konkordat» vorerst auszusetzen. Die CVP-Fraktion kritisiert diesen Entscheid. Sie wertet diesen als problematisches Zurückweichen vor gewaltbereiten Chaoten und als schlechtes Signal an andere Kantone.

In seltener Einmütigkeit (mit 99 zu 3 Stimmen) unterstützte der Luzerner Kantonsrat im November 2012 das verschärfte «Hooligan-Konkordat». Der Regierungsrat wurde mit diesem Entscheid beauftragt, zusätzliche Massnahmen zur Bekämpfung von Gewalt und Saubannerzügen im Umfeld von Sportveranstaltungen umzusetzen. 2010 wurde das erste «Hooligan-Konkordat» von über 90% der Luzerner Stimmbevölkerung angenommen. Damals stimmten der Vorlage auch alle 26 Kantonsregierungen und die 9 Stadtregierungen mit Fussball- und Eishockeyklubs der obersten Liga zu.

Ungeachtet der Vorgeschichte setzt die Luzerner Regierung das überarbeitete Konkordat aus. Zumindest so lange, bis das Bundesgericht eine Beschwerde gegen Luzerns Beitritt behandelt hat. Dieser Rückzieher wirft Fragen auf: Wieso wird diese abrupte Kehrtwende vollzogen? Warum hat die Regierung während der Beratung nicht auf rechtliche Bedenken hingewiesen? Auf diese und andere dringlichen Fragen will die CVP-Fraktion an der nächsten Session Antworten. Mit der Unterstützung der anderen Fraktionen muss die Regierung auch tatsächlich Stellung nehmen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Die Schweiz ein Boot, in welchem die Freiheit über Bord geworfen wird?

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... -Bord!.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten