Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

hackejunge
Forumgott
Forumgott

Re: satz des tages

Beitrag von hackejunge »

Windfahne hat geschrieben:
"Einer der Kontrollierten hatte unaufgefordert mehr von sich gezeigt, als dies von den Beamten verlangt worden war. Dies kann aber nicht den eingesetzten Polizeibeamten angelastet werden."
jossen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 89397.html
Darmstadt, dort findet die Untersuchung im Darm statt.

höhö
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

caspar baader zum alkverbot:

«Wegen ein paar Fehlbaren alle zu bestrafen und zu bevormunden geht zu weit.»
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Insider hat geschrieben:caspar baader zum alkverbot:

«Wegen ein paar Fehlbaren alle zu bestrafen und zu bevormunden geht zu weit.»
Ach, echt? Wird immer mehr zum Chasperlitheater...
Fotos findest du hier...
Bild
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 45905.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Umstand, den die Beamten so hinnehmen müssen, wenn sie verdächtige Personen mit verdächtigem Material kontrollieren.
«Wir brauchen Beweise und Fakten.
Sonst müssen wir die Personen gehen lassen. Das müssen wir akzeptieren, es gehört einfach zum Job was wir ausüben», sagt Max Hofmann, Generalsekretär des Verbands Schweizerischer Polizei-Beamter, zu Blick.ch. Ausserdem sei es auch nicht richtig, einfach jemanden zu verurteilen.
Ist es nicht so, dass der Besitz sog. "Pyrofackeln" ebenfalls nicht strafbar ist??
und ist ebenfalls nicht so, dass man eben genau das vorveruteilen bei den Fans durchboxen will??
Fotos findest du hier...
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

die ski-spezialisten von blick.ch schlagen eiskalt zu:

"Einen Tag nach dem Gold im Super-G triumphieren Sandro Viletta und Andrea Dettling auch in der anderen Speed-Disziplin, dem Super-G." :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

«Ich denke, es gibt nur ein oder zwei Barça- und Real-Spieler, die bei Bayern in der Stammelf stehen würden.»
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
LUtown
Forumgott
Forumgott

sätze des tages

Beitrag von LUtown »

sind zwar ein paar sätze, aber finde halt alle toll
Bernhard Alpstaeg, Investor beim FC Luzern hat geschrieben:
Er ist spritzig, branchenkundig, nach vorne gerichtet, energiegeladen - kein Valium.
Andere Kandidaten waren Schlafmützen, ohne Visionen, ohne Druck, langweilig.
Herr Hermann machte auf mich eher den Eindruck eines Seelsorgers.
Alex Frei trug bei seinen Auftritten ein korrektes Hemd, er hat einen gepflegten Auftritt und keine Heilandsfrisur mit Haaren bis an die Schultern.
Ich könnte mein Geld auf den Himalaja tragen oder auch den Rhein hinunterlassen.
Und wenn ich investiere, behalte ich mir das Recht vor, mitzureden. Oder liege ich da falsch?
Ich erlaube mir, den Mund aufzureissen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich spüre es allerdings in meinem Bauch, dass Alex Frei ein guter Manager wird.
Alex Frei könnte ohne weiteres wieder die Fussballschuhe anziehen und unseren Luzerner Jungs das Toreschiessen vormachen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

"Alpstäg, der als Geschäftsmann überaus erfolgreich ist und mit seiner Firmengruppe einen Jahresumsatz von einer Milliarde Franken macht, redet im Zusammenhang mit dem Club seines Herzens mehr Blech als Statler und Waldorf in sämtlichen Folgen der Muppet Show zusammen."

oder

"Und böse Zungen könnten behaupten, Alpstäg habe bald zwei Vögel. Einen irgendwo in der Fussball-Abteilung seines Hirns und einen, der Heiko zum Vornamen heisst und Komornicki als FCL-Chefcoach ablösen soll."

Quelle: http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... er-league/" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»

W.S.

Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Insider hat geschrieben:«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»

W.S.
#-o
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Insider hat geschrieben:«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»

W.S.
Eher Witz des Tages :!:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

"weil er hat es verdient hat" by dimitar
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

NLZ hat geschrieben:[...] wie unsere Zeitung gestern exklusiv berichtete [...]
Zaungäste Luzern
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

"Eine Woche nachdem sich Lothar Matthäus bei Facebook angemeldet hat, wird SchülerVZ eingestellt. #Zufaellegibts"

rofl
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Master
Elite

Beitrag von Master »

Die Fans haben ihre Stehplätze durchgesetzt, statt sichere Sitzplätze zu akzeptieren.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18680424" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Mein Gott, dass gestuhlte Kurven, wo alle stehen, nicht sicherer sind, sollte inzwischen jeder gecheckt haben... Oder will man den englischen Sitzzwang einführen? "De gross ide Reihe 3 bitte absetze!"
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Master hat geschrieben:
Die Fans haben ihre Stehplätze durchgesetzt, statt sichere Sitzplätze zu akzeptieren.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18680424" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
Für mich sind solche Aussagen unverständlich.
Fotos findest du hier...
Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

schesl hat geschrieben: Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
naja, ich kenn die geografischen begebenheiten nicht so gut. Aber dass er sich für eine Trennung der Fangruppen bei der An- und Abfahrt einsetzt find ich schon verständlich und auch nachvollziehbar.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Heiri hat geschrieben:
schesl hat geschrieben: Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
naja, ich kenn die geografischen begebenheiten nicht so gut. Aber dass er sich für eine Trennung der Fangruppen bei der An- und Abfahrt einsetzt find ich schon verständlich und auch nachvollziehbar.
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

aus dem löwenforum hat geschrieben:Jeder Säufer am Hauptbahnhof hat mindestens 10 Millionen Euro weniger Schulden als der TSV, und keiner von denen baut sich ein neues Stadion irgendwo.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Antworten