es wäre halt ein traum

Vorallem in Kombination mit dem Hintergrund. Wunderbar...hässig-AL hat geschrieben:
es wäre halt ein traum

plus kombination mit lehmann, aber wohl auch ein " no go typ "Skischueh hat geschrieben:Vorallem in Kombination mit dem Hintergrund. Wunderbar...hässig-AL hat geschrieben:
es wäre halt ein traum
Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
Eigentlich eine gute Frage, denn Vogel gibt bisher keinen Kommentar ab. Eigentlich "weiss" man dies nur aus dem Boulevard. Aber wenn dem nicht so wäre, gäbe es die aktuelle Situation nicht.Ildrial hat geschrieben:Woher stammt diese Aussage, dass Vogel erst ab neuer Saison übernehmen will, bzw. sich vor dem Abstiegskampf scheut? Hab' ich iwie überlesen...

scheiss vogel soll bleiben wo er istSkischueh hat geschrieben:Eigentlich eine gute Frage, denn Vogel gibt bisher keinen Kommentar ab. Eigentlich "weiss" man dies nur aus dem Boulevard. Aber wenn dem nicht so wäre, gäbe es die aktuelle Situation nicht.Ildrial hat geschrieben:Woher stammt diese Aussage, dass Vogel erst ab neuer Saison übernehmen will, bzw. sich vor dem Abstiegskampf scheut? Hab' ich iwie überlesen...
van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:Skischueh hat geschrieben:Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...

hoffe der bart ist gepflegt!!! tattoos allenfalls auch heikel für berni?Insider hat geschrieben:van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:Skischueh hat geschrieben:Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...

HihiInsider hat geschrieben:van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:Skischueh hat geschrieben:Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...

Skischueh hat geschrieben:Spontan Idee. Wenn Iiibäää Challendes möchte, warum dann nicht Rueda zum FCL? Bei Lausanne gefiehl er mir jedenfalls.
Rueda wohl ned so ne leide, aber halt auch einer der Konsorten Koko, Andermatt, Egli und was weiss ich, niemand mit dem man langfristig Erfolg haben kann.Skischueh hat geschrieben:Spontan Idee. Wenn Iiibäää Challendes möchte, warum dann nicht Rueda zum FCL? Bei Lausanne gefiehl er mir jedenfalls.
im Zusammenhang mit dem FCL irgendwie ziemlicher Widerspruch...risto hat geschrieben: langfristig Erfolg.