Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Chimak und Sesa wären ein ideales Sturmduo. Der eine gross und sehr Kopfballstark, der andere schnell und wendig und sehr trickreich.

Dazu noch trotz allem.... Bruno der Innenverteidiger, da wir dann mit Calapes, Nidi, Bruno und Nooijtmeer eine richtig geile Abwehr hätten.

Wir werden sehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Phil Danker hat geschrieben:
Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.
Er hat doch bei YB unterschrieben ?!
Nö, ist "nur" bei Wohlen im Gespräch -> könnte aber auch bei YB eine Alternative zu Tschouga werden ....
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Mal ein neuer Name zur Diskussion:

Yacouba Bamba, Stürmer, bei YF Juventus noch nicht verlängert (aktuell in Verhandlung), hat letzte Saison in der 1. Liga 34 (!!) Tore erzielt und auch schon Nati B Erfahrung! Denke, das könnte eine echte Alternative im Sturm sein! Wäre mir jedenfalls sympathischer, als irgend einen Slowaken oder so zu holen....
Education is important. Cold beer is importanter.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hmmmm, 1. Liga ist nicht gleich NLB -> siehe Ramon Egli (auch über 30 Tore geschossen), der bei Wil zur Zeit im Probetraining weilt. Er vergibt die besten Chancen am Laufmeter ....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ Agent Sawu
Wer gibt dir das Recht über Slowaken zu urteilen?
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Agent Sawu hat geschrieben:Mal ein neuer Name zur Diskussion:

Yacouba Bamba, Stürmer, bei YF Juventus noch nicht verlängert (aktuell in Verhandlung), hat letzte Saison in der 1. Liga 34 (!!) Tore erzielt und auch schon Nati B Erfahrung! Denke, das könnte eine echte Alternative im Sturm sein! Wäre mir jedenfalls sympathischer, als irgend einen Slowaken oder so zu holen....
in der super league hat er auch noch ein paar törchen für wil geschossen. ich würde ihn aber nicht verpflichten, da er vom typ her auch eher ein brecher à la wilson ist.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Legia hat geschrieben:@ Agent Sawu
Wer gibt dir das Recht über Slowaken zu urteilen?
Ich habe damit Jan Slahor gemeint, der ja beim FCL offenbar noch ein Thema ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn nie habe spielen sehen..... aber hier im Forum war glaube ich niemand begeistert von Slahor.....Zudem habe ich ja nicht über Slowaken geurteilt, wie du sagst, sondern allgemein meine Zweifel an (noch) unbekannten Spielern aus dem Osten bemerken wollen :x
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Übrigens hat Tchouga immer noch nix unterschrieben...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

PRADA-WISU hat geschrieben:Übrigens hat Tchouga immer noch nix unterschrieben...
Hat der jetzt nicht bei YB unterschrieben?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

nein
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Tschouga hat mit YB gesprochen, aber da ist noch lange nix fix. Und der Trip in die Türkei hat auch nicht gefruchtet. Somit ist noch alles offen!
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Jetzt fängt wieder das liebe warten auf Transfernews an....

Sesa, Tchouga, DeNa, Chimak, Takac.... wer wird das Rennen machen, rspk. wer will überhaupt kommen???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Jetzt fängt wieder das liebe warten auf Transfernews an....

Sesa, Tchouga, DeNa, Chimak, Takac.... wer wird das Rennen machen, rspk. wer will überhaupt kommen???
Ich hoffe, das mind. 2 verpflichtet werden können. Meine Wunschkandidaten wären Sesa und Chimak.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

1. Der Spieler heisst nicht Chimak sondern Chima! Nachdem Wiggerl den Namen schon lange falsch schreibt, fängt jetzt auch Phil Danker noch damit an.
(.......... allerdings habe ich dafür Verständnis, denn ich kann mich erinnern, dass irgend jemand Niederhäuser immer mit y geschrieben hat :wink: )

2. Die Sache mit Tschouga war schon letzte Woche klar. Dies habe ich auch geschireben.
Mr.X hat geschrieben:Unterschrieben hat sicher Maric bei Schaffhausen und Nootimeer, Rathino werden demnächst oder hat bereits.

In Verhandlungen stehen Jurendic, Calapes, Mikari, Tschouga
Das Tschouga vom Tisch sei ist falsch.

Im Gespräch ist Sesa (Und das ist auch schon alles) und De Na
Warum der FCL und die NLZ falsch informierten weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass Gertschen von YB noch gar nichts entschieden hat. YB hat nämlich grösseres Intresse an anderen Stürmern (Vogt, Sesa). Weiter herscht die Meinung vor, dass man gerade so gut Melunovic behalten kann anstatt Tschouga zu verpflichten. Der Trainer und der Sportchef sind sich auf jedenfall nicht einig.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Mr.X hat geschrieben:
YB hat nämlich grösseres Intresse an anderen Stürmern (Vogt, Sesa).
Ja super, dann können wir Sesa (und alle die Vogt wollten, Vogt) abschreiben... :x
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mr.X hat geschrieben:
Ja super, dann können wir Sesa (und alle die Vogt wollten, Vogt) abschreiben... :x
Wiso? Tschouga hat anscheinend auch schon bei YB unterschrieben :roll: :?: Quatsch, abwarten .... Bier trinken. Ich denke Vogt, Sesa oder Tschouga, einer wird sicher beim FCL landen .... hoffentlich Sesa!!!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Tschouga kommt definitiv nicht zum FCL Quelle NLZ.

Ich hoffe auch das Sesa Kommt.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Gunner hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Wiso? Tschouga hat anscheinend auch schon bei YB unterschrieben :roll: :?: Quatsch, abwarten .... Bier trinken. Ich denke Vogt, Sesa oder Tschouga, einer wird sicher beim FCL landen .... hoffentlich Sesa!!!
Von Tschouga sag ich ja auch nichts :roll: Aber Sesa ist wohl der Wunschkandidat von YB, und wenn nun Tschouga kein Thema mehr ist und Vogt noch nie eins war, denn....
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Tegeränte hat geschrieben:Tschouga kommt definitiv nicht zum FCL Quelle NLZ.

Wie gesagt, diese Quelle liegt definitv falsch! Die NLZ hat einfach abgedruckt, was Natale gesagt hat. Das ist alles...

Und bereits heute steht wieder, dass Tschouga neben Sesa und De Na ein Thema sei....
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Mr.X hat geschrieben:
Tegeränte hat geschrieben:Tschouga kommt definitiv nicht zum FCL Quelle NLZ.

Wie gesagt, diese Quelle liegt definitv falsch! Die NLZ hat einfach abgedruckt, was Natale gesagt hat. Das ist alles...

Und bereits heute steht wieder, dass Tschouga neben Sesa und De Na ein Thema sei....
Ich denke, dass DeNa wohl die am ehesten realisierbare Variante ist, ev. noch Tchouga. Sesa wird wohl vermutlich in der SL landen.

Bei YB sind laut top11 insgesamt vier Stürmer im Gespräch (Thurre, Sesa, Tchouga und Vogt), glaube kaum, dass die alle vier verpflichten werden :roll:
Gesperrt