Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alex Frei
Re: Alex Frei
Beim Interview nach dem Spiel heute hat er in einem Nebensatz gesagt, dass beim FC Luzern bestimmte Leute lernen müssen, nicht rein zu sprechen.
Das fängt ja schon gut an. Da Frei aber an der Frisur gemessen wird, kann ja nix passieren. 
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC LUZERN, HERR FREI!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Hab's auch gesehen/gehört. Fand's super und ich bin mir sicher, dass er sich wehren wird, wenn's ihm seitens Alpsteg und Stierli zu bunt wird.Bauseli hat geschrieben:Beim Interview nach dem Spiel heute hat er in einem Nebensatz gesagt, dass beim FC Luzern bestimmte Leute lernen müssen, nicht rein zu sprechen.Das fängt ja schon gut an. Da Frei aber an der Frisur gemessen wird, kann ja nix passieren.
er mag dimitar, freut mich
Alex Frei
Das Problem ist ja auch nicht, dass DR ein schlechter Fussballer wäre, sondern dass er im aktuellen Gefüge schlecht funktioniert. Meines Erachtens müsste er neben einem grossen, kopfballstarken Stürmer (warum kommt.mir jetzt Nick Proschwitz in den Sinn ???) spielen.nick cave hat geschrieben:er mag dimitar, freut mich
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
«Alpstaeg ist lustig für die Medien, nicht fürs Team»
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --16821856" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --16821856" onclick="window.open(this.href);return false;
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Top Interview! Ich habe das Gefühl, dass Alex in letzter Zeit uhuren gereift ist.
Mir wurde er bereits während den letzten 2-3 Jahren stetig sypmathischer...
Mit der blau-weissen Brille fällt's noch ein wenig einfacher.
Mit der blau-weissen Brille fällt's noch ein wenig einfacher.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Toppest Interview im 20min!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Toppest Interview im 20min!
- malfunction
- Forumgott

ich hoffe er kann auch in zukunft den beiden laferis die stirn bieten! viel glück lexu!Camel hat geschrieben:Top Interview! Ich habe das Gefühl, dass Alex in letzter Zeit uhuren gereift ist.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Mein erster Gedanke: Sehr gutes Interview
Mein zweiter Gedanke: Eigentlich sagt er ja nur, was jeder halbwegs intelligente Mensch in einer solchen Funktion sagen würde
Es braucht schon verdammt wenig, um mich/uns zu überzeugen
Mein zweiter Gedanke: Eigentlich sagt er ja nur, was jeder halbwegs intelligente Mensch in einer solchen Funktion sagen würde
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Schon so. Bis anhin sinds (sehr) gute Worte, bleibt zu hoffen, dass noch bessere Taten folgen. Gefühl: Gut.Frizzel hat geschrieben:Mein erster Gedanke: Sehr gutes Interview
Mein zweiter Gedanke: Eigentlich sagt er ja nur, was jeder halbwegs intelligente Mensch in einer solchen Funktion sagen würdeEs braucht schon verdammt wenig, um mich/uns zu überzeugen
Frizzel hat geschrieben:Mein erster Gedanke: Sehr gutes Interview
Mein zweiter Gedanke: Eigentlich sagt er ja nur, was jeder halbwegs intelligente Mensch in einer solchen Funktion sagen würdeEs braucht schon verdammt wenig, um mich/uns zu überzeugen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Nicht zwingend. Ist wohl nicht selbstverständlich, dass jemand in der Öffentlichkeit gegenüber dem Hauptinvestor so klare Worte wählt (und das notabene am ersten Arbeitstag). Das lässt hoffen, dass Frei den Herrn Alpstaeg händeln kann und der FCL in Zukunft vor peinlichen Aussagen verschont bleibt.Frizzel hat geschrieben:Mein erster Gedanke: Sehr gutes Interview
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Es freut mich vorallem, dass Frei wie auch Hauser das Problem in der Kommunikation als ein primäres ansehen. Wer weiss, vielleicht gibt es in diesem Bereich doch noch Hoffnung! Wage es aber kaum zu träumen.