by windfahnewie viel jahre knast stehen hier wohl auf der strasse?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
-
the_wolf
- Elite
in mitten der sampdoria ultras:
Re: satz des tages
Mal wieder vom Blick:
"Und der Challenge-League-Brüller gegen Wil kann heute im Comunale um 19.45 Uhr wie geplant steigen."

"Und der Challenge-League-Brüller gegen Wil kann heute im Comunale um 19.45 Uhr wie geplant steigen."
11 Freunde hat geschrieben:Als der Keeper 1994 seine erste Profi-Saison bei der Eintracht spielte, stand der andere Matchwinner vom Samstag, der 17-jährige Marc Stendera, noch als Jogurth in einem Kasseler Supermarktregal. Und während wir uns noch diese unangenehme Metapher aus dem Kopf schütteln, hoffen wir, mit 39 Jahren auch noch so fit zu sein wie Oka Nikolov. Wohl wissend, dass dem wohl nicht so sein wird. Ächz.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Klaus ist sechzehn, sein Penis nicht ganz"
20 Minuten Online, Doktor Sex
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Kaiser hat geschrieben:"Klaus ist sechzehn, sein Penis nicht ganz"
de esch ganz herrlech. alte schwudiJonas am 22.04.2013 12:39 hat geschrieben:
Lieber dick als lang
Ja, aber mit knapp 4cm Dicke machst du nicht viel glücklich. Mein Freund hat auch einen breiten Penis, ca. 6cm durchmesser, dass macht Spass![]()
finde den fehler..Diese Barbarei auf dieser Welt muss ein Ende haben! Man darf in keinem Land der Welt Derartiges tolerieren! Solche Täter erinnern mich an menschliche Tiere, denn Tiere sind für mich besser als diese Menschen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
satz des tages
kommentar zum fall hoeness?Master hat geschrieben:finde den fehler..Diese Barbarei auf dieser Welt muss ein Ende haben! Man darf in keinem Land der Welt Derartiges tolerieren! Solche Täter erinnern mich an menschliche Tiere, denn Tiere sind für mich besser als diese Menschen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
überfall und vergewaltigung in guinea
satz des tages
ok fairplay
Sue Luke
Sue Luke
-
Haxen-Paule
- CUMK
du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!
hoffentlich pfeifen dise verwöhnten münchner fotzen fans dich jeden zweiten samstag aus damit dir klar wird was du bei uns hattest!!!und komm beser nicht mehr zu deinen eltern nach dortmund denn vergiss nicht was in köln passiert ist du geldgieriger affee!!!!wünsche dir das du dir 20 mal nacheinander deine stinkefüsse brichst du basstard
hoffentlich pfeifen dise verwöhnten münchner fotzen fans dich jeden zweiten samstag aus damit dir klar wird was du bei uns hattest!!!und komm beser nicht mehr zu deinen eltern nach dortmund denn vergiss nicht was in köln passiert ist du geldgieriger affee!!!!wünsche dir das du dir 20 mal nacheinander deine stinkefüsse brichst du basstard
MvW
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Haxen-Paule hat geschrieben:du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
torpedo schreibt gut
Sue Luke
Sue Luke
Chchch..Windfahne hat geschrieben:torpedo schreibt gut
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
- Taylor Bourbon
- Forumgott

brauhaus.ch hat geschrieben:Unsere Bierspezialitäten, Brauhaus-Salat-Dressing, Malzschrotguetzli und Quarkteigkrapfen zum Selberbacken finden Sie in der Kühlvitrine in Halbliter- und 3-Dezi-Flaschen zum Nachhause-Nehmen
-
the_wolf
- Elite
by GCZ HomepageFür GC ist es nicht nachvollziehbar, wie die Disziplinarkommission auf Grund einer tendenziösen Berichterstattung im SRF und Blick in ein Fussballspiel eingreift.
blick.ch
"Weil er zwei Luxus-Ohren nicht verzollte, hat Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender, Karl-Heinz Rummenigge ein Verfahren wegen Steuer-Betrug am Hals."
"Weil er zwei Luxus-Ohren nicht verzollte, hat Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender, Karl-Heinz Rummenigge ein Verfahren wegen Steuer-Betrug am Hals."
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Partyanimal
- Elite
satz des tages
Quelle: http://www.cnn.com/2013/04/27/us/boston ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;CNN.com hat geschrieben:Zubeidat Tsarnaev has denied the reality of the bombing. She believes it was fake. She said she has seen a video pushing the wild idea, and that there was no blood, that paint was used instead.
Zaungäste Luzern
gut ist, dass zibung seine Flops immer für gc aufspart. das nenne ich mal wettbewerbsverfälschung.
Für 2012 strich Mayer Aktien im Wert von 35 Millionen Dollar ein. Das Grundgehalt betrug rund 455'000 Dollar, der Bonus lag bei 1,1 Millionen Dollar. Der Rest der Gesamtsumme setzt sich aus kleineren Sonderzahlungen zusammen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Hüt en Rappe, morn en Rappe gid en schöni ZipfelchappeFrizzel hat geschrieben:Für 2012 strich Mayer Aktien im Wert von 35 Millionen Dollar ein. Das Grundgehalt betrug rund 455'000 Dollar, der Bonus lag bei 1,1 Millionen Dollar. Der Rest der Gesamtsumme setzt sich aus kleineren Sonderzahlungen zusammen.
Fanclub Falken