Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
chli mühsam, wenn das kassensystem ausfällt und somit das schnelle bezahlen mit der karte nicht mehr möglich ist..
war zudem ziemlich erstaunt, wie lange das gedauert hat, bis die verantwortlichen endlich entschieden an den kassen bargeld anzunehmen.
war zudem ziemlich erstaunt, wie lange das gedauert hat, bis die verantwortlichen endlich entschieden an den kassen bargeld anzunehmen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
ich fand's vorallem unglaublich unhygienisch...steve hat geschrieben:chli mühsam, wenn das kassensystem ausfällt und somit das schnelle bezahlen mit der karte nicht mehr möglich ist..
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.
schade ist der Doc nümen so aktiv hier. schiins gab's gestern eine rekordzahl von mehr als hundert personen mit infektionen.. hätte gerne details gekannt, aber jo..Frizzel hat geschrieben: ich fand's vorallem unglaublich unhygienisch...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

Mein Bargeld ging in der Zone drauf. mit 2 Franken gabs im Stadion keine Wurst mehrJack hat geschrieben:fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Yoda
- Forumgott

mit 2 Fr. im Sack herumlaufen... 10/10Schalker jung hat geschrieben:Mein Bargeld ging in der Zone drauf. mit 2 Franken gabs im Stadion keine Wurst mehrJack hat geschrieben:fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.

Neues Stadion
alles bis auf fr. 2.- in der zone ausgeben 0/10
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- LU-57
- Rekordmeister
mongotempel soll endlich sterben.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Windfahne bringt's ein mal mehr souverän auf den punktWindfahne hat geschrieben:alles bis auf fr. 2.- in der zone ausgeben 0/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
LU-57 hat geschrieben:mongotempel soll endlich sterben.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

LU-57 hat geschrieben:mongotempel soll endlich sterben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Will die pisströge zurück!!!!!!
- sessantanove
- Experte

Information zur ABO CARD 2013/14
VORKAUFSRECHT
Als ABO CARD Inhaber haben Sie das Vorkaufsrecht auf Ihren gewählten Platz für die Saison 2013/14. Sie erhalten die Rechnung bis spätestens Ende Mai. Möchten Sie Ihren Platz für die kommende Saison behalten, haben Sie eine Zahlungsfrist bis 14.06.2013 (Zahlungseingang). Bei Nichteintreffen der Zahlung bis 14.06.2013, erlischt Ihr Vorkaufsrecht automatisch.
ÖFFENTLICHER VERKAUF
Der öffentliche Verkauf von ABO CARDS der Meisterschaft 2013/14 beginnt voraussichtlich am Montag, 3. Juni 2013. An folgenden Vorverkaufsstellen können Sie Ihre ABO CARD beziehen:
FCL Fanshop swissporarena, Horwerstrasse 91 in Luzern. Die Öffnungszeiten des FCL Fanshop sind: Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.30 Uhr.
Tickethotline, unsere Tickethotline 0900 317 000 (CHF 0.85/Minute ab Festnetz) wird von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.30 Uhr bedient.
Online-Ticketverkauf, unter http://www.fcl.ch" onclick="window.open(this.href);return false; können Sie einfach von zu Hause Ihre ABO CARD buchen.
VERSAND ABO CARD 2013/14
Der Versand der ABO CARDS 2013/14 erfolgt anfangs Juli 2013 (vor dem ersten Heimspiel). Voraussetzung ist ein fristgerechter Zahlungseingang sowie, falls erforderlich, die fristgerechte Zustellung des legitimierenden Ausweises für die Preisreduktion.
AUSWEIS
Beim Kauf einer ABO CARD mit Preisreduktion (AHV/IV, Lehrlinge/Studenten, Kinder bis 15. Lebensjahr) muss zwingend ein gültiger, legitimierender Ausweis (Kopie) an untenstehende Kontaktadresse gemailt (einscannen) oder per Post geschickt werden. Es werden nur Ausweise für Lehrlinge/Studenten akzeptiert, die bis mindestens 01.10.2013 Gültigkeit haben und für eine Vollzeitausbildung (keine Berufsbegleitende Weiterbildung) ausgestellt wurden. Nach dem Kauf der ABO CARD angetretene Ausbildungen berechtigen nicht zu einer Teilreduktion des Preises.
GÜLTIGKEIT
Die ABO CARD 2013/14 berechtigt zum Besuch aller Heimspiele des FC Luzern für die Raiffeisen Super League Saison 2013/14 in der swissporarena.
PREISE
Die Preise und Kategorien für ABO CARDS bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert. Auf http://www.fcl.ch" onclick="window.open(this.href);return false; (Tickets) finden Sie die detaillierte Preisliste.
CASH CARD
Falls Sie noch Guthaben auf Ihrer ABO CASH CARD der letzten Saison haben, werfen Sie diese bitte nicht weg. Sie können diese weiter an den FCL-Heimspielen oder in einer Migros Filiale als Zahlungsmittel benutzen. Das Guthaben kann nicht auf die neue ABO CARD übertragen werden.
VORKAUFSRECHT CUP
Mit der ABO CARD 2013/14 haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Tickets für Heimspiele des FC Luzern im Schweizer Cup. Wir werden Sie jeweils über das Vorgehen zum Ticketvorverkauf für diesen Wettbewerb informieren.
ÖFFENTLICHER VERKEHR
Die ABO CARD berechtigt zur kostenfreien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel drei Stunden vor und nach jedem Spiel der Schweizer Meisterschaft in den Passepartout-Zonen 101/201/202/203 (2. Klasse).
MATCHZYTIG
Die interessante Matchzytig können Sie für nur CHF 39.00 pro Saison im Abonnement bestellen. Sie erhalten Ihr Exemplar dann vor jedem Heimspiel pünktlich per Post. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir veranlassen alles Weitere für Sie.
KONTAKT TICKETING
Fragen Rund um das Ticketing richten Sie bitte an unsere E-Mail-Adresse.
AGB
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der swissporarena. Diese können während des Jahres angepasst werden und Erneuerungen enthalten, auch nach dem Kauf der ABO CARD. Beim Kauf einer ABO CARD akzeptiert jeder Käufer diese Bedingungen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Tickethotline 0900 317 000 (CHF 0.85/Minute ab Festnetz) oder unter der per E-Mail gerne zur Verfügung.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- bluewhite pride
- Forumgott

DAS Konzerthighlight Il Divo wird mangels Nachfrage neu in der Swisslife arena stattfinden. 
Quelle: DIE verbotene Boulevardzeitung
Quelle: DIE verbotene Boulevardzeitung
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Radiohead hat geschrieben:[x] Zombie
[ ] Dani Frank
[x] Komornicki
[x] Hermann
[ ] Bühler, Luqmon, Muntwiler, Siegrist, Böbner
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Der FC Luzern hat im Vorfeld der neuen Saison weniger Saisonkarten verkauft als noch in der vergangenen Saison. Damals waren rund 8‘000 Zuschauer im Besitz einer Saisonkarte. Vor allem auf den Stehplätzen ist der Saisonkartenverkauf nun massiv zurückgegangen, sagt FCL-Präsident Mike Hauser.
Wenn das Hooligan-Konkordat im Kanton Luzern eingeführt wird, gelangen Matchbesucher unter anderem nur noch ins Stadion, wenn sie sich ausweisen können. Das erste Heimspiel bestreitet der FC Luzern in gut einer Woche gegen Lausanne.
Quelle: HP Radio Pilatus
Wenn das Hooligan-Konkordat im Kanton Luzern eingeführt wird, gelangen Matchbesucher unter anderem nur noch ins Stadion, wenn sie sich ausweisen können. Das erste Heimspiel bestreitet der FC Luzern in gut einer Woche gegen Lausanne.
Quelle: HP Radio Pilatus
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Wurde mitgeteilt wie viele saisonkarten verkauft wurden?
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Danke Stehplatzszene Luzern!Guru77 hat geschrieben:Vor allem auf den Stehplätzen ist der Saisonkartenverkauf nun massiv zurückgegangen, sagt FCL-Präsident Mike Hauser.
D ZIIT ESCH RIIF!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke